155°
(Android) Final Fantasy VI zum ersten Mal reduziert! (30%)
7 Kommentare

Wenn es nur nicht so grausam aussehen würde. Dann doch lieber eine vernünftige Emulation mit SuperGNES.

Hab das Spiel schon auffem GBA und PS.. Und aus dem ps store.. Wenn der Preis auf 5€ mal fällt hole ich es auch noch für Android.. Einer der besten Teile..

Deshalb Hot! :P

Was man bei den Square Enix Android Spielen beachten sollte: zum starten wird eine Internet Verbindung benötigt!

Finde ich sehr schade, sonst hätte ich schon zugeschlagen aber so kann man im Urlaub oder unterwegs nicht spielen.

Starky

Wenn es nur nicht so grausam aussehen würde. Dann doch lieber eine vernünftige Emulation mit SuperGNES.



Was ist denn so schlim? Sind nicht nur die Portaits in den Textblasen neu?

CrashDealX

Hab das Spiel schon auffem GBA und PS.. Und aus dem ps store.. Wenn der Preis auf 5€ mal fällt hole ich es auch noch für Android.. Einer der besten Teile.. Deshalb Hot! :P



Schade das die Spielstände jeweils inkompatibel zueinander sind, so muss man sich entscheiden oder/und in allen Versionen grinden.

Hab auch schon alle auf PSN und denke das langt. Android wär zwar nice wegen Geräteunabhängigkeit, aber noch vor dem recht heftigen Preis für ein 20 Jahre altes Spiel ist das der Hauptgrund einen Bogen drum zu machen.

Wenn man nicht per Emulator zocken will und es sonst noch nicht hat, ist das hier nen top Angebot.
Spielzeit und Spielspass im Verhälniss zum Preis ist deutlich besser als bei so einigen AAA Titeln

Ich überleg gerade es mir zu holen für mein Android Tablet allerdings. Hat mit dem Game schon wer Erfahrung gemacht? Da labern Leute was vom fehlenden Fullscreen und der komischen Steuerung ohne wirklich konkret zu werden. Fehlender Fullscreen ist bei mobilen Geräten ja auch etwas was man sich kaum vorstellen kann, weil alle Apps Vollbild sind normalerweise.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text