166°
ABGELAUFEN
[Android-Game] Cut the Rope
[Android-Game] Cut the Rope
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

[Android-Game] Cut the Rope

Hallo,
mein erster Deal:

Bitte den Mydealz-Link verwenden!
Das Angebot gibts nur übern Direktlink,
nicht im Android-App-Markt!!!

19 Kommentare

... finde ich nicht im Store... nur den Guide und Tips zum koofen. =)

Vielleicht solltest du dazu schreiben das es Cut the Rope momentan exklusiv bei GetJar kostenlos gibt . Sonst suchen sich die leute im Market dumm und dämlich.

(Tipp man muss keine zusätzliche App installieren, entweder am PC runterladen oder bei Dolphin als User Agent PC wählen)

Verfasser

@gxxshock: thx 4 tip

@Ragnon: Es geht nur übern DIREKT-Link!
APK/Installationsdatei mit Dolphin herunterladen und dann einfach installieren!!!
und nicht über den Android-App-Markt!

mfg

PS: Hot voten dürft ihr trotzdem ;-)

Gibts doch schon ewig kostenlos... war glaube in sonem Bundle von iPhone-Spielen für Android dabei, wo auch dieses Spiel mit der Metallkugel, das man durch so ein Labyrinth mit Löchern bewegen muss, dabei war.

Scheint aber trotzdem ganz Spaßig. Kontakte ließt das wohl wegen Highscorefunktion.

Top Spiel und dazu noch kostenlos! Im AppStore kostets ja leider, aber dann zock ich halt aufm Galaxy S :-P

cooles Spiel...kannte ich noch garnich...

...wo man grad dabei is: gibts bei GetJar noch andere gute Spiele kostenlos?

Verfasser

@major:
ja, schau mal auf deren unterseite:

getjar.com/top…pps?ref=0&lvt=1309023419&sid=51w8op8dylj3v6dh〈=en

mfg

Ich könnte kotzen. Handyspeicher voll -.-´ scheiß Android 2.1

sehr cooles game.
danke für den tipp

Das Ding will Kontaktdaten lesen !

Verfasser

was für ein Trojaner, erzähl nicht so ein quatsch und verunsicher hier die leute nicht.
Es wird lediglich ein Shortcut von GetJar ins Programm-Menü gelegt, nicht mehr und nicht weniger!
Just my 2 cents

Verfasser

kurzer Nachtrag:
wer sich unsicher ist, kann auch hier nochmal nachlesen:

androidnews.de/cut…siv

Kind regards,

raebioth

mal ganz ehrlich, warum die das nicht im market veröffentlichen dürfte ja klar sein.



ah..ja..warum nicht?

habs drauf läuft. Kontakt Daten. Mich juckt das nicht die Bohne. Google ließt auch deine Kontaktdaten und Facebook auch! WOOOW und 1000 andere Apps auch die ich auf meinem Handy habe. Im Android Market, wenn man dort Apps anbieten möchte kostet dies Geld und deshalb ist die Antwort die Sie geben eigentlich OK, das Sie überlegen ob nur die kostenlose, bezahl oder beide. Den jedes App kostet im Market abstellgebühr...

Das Spiel ist lustig! Finde man kann es vergleichen mit Angrybirds Spaßfaktor

also bei mir stürzt das Spiel leider immer ab...
HTC Desire...

Super Game, läuft 1A auf dem SGS.

raebioth

mal ganz ehrlich, warum die das nicht im market veröffentlichen dürfte ja klar sein.


Seit heute drin.

Wo ist also dein Argument?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text