270°
ABGELAUFEN
[Android] Go Launcher Prime GRATIS (mit Promo Code)

[Android] Go Launcher Prime GRATIS (mit Promo Code)

Freebies

[Android] Go Launcher Prime GRATIS (mit Promo Code)

Iceball24 und Soufien hatten den Deal bereits veröffentlicht, aber als abgelaufen gemeldet.
Der Deal ist aber immernoch verfügbar.
Mit dem Promo Code "appsales" bekommt ihr alle Prime Funktionen um sonst.
Go Launcher Prime kostet eigendlich 4,38€ im Google Play Store.

Für neue Go Launcher Nutzer:
Go Launcher Ex downloaden, in die Einstellungen gehen -> About Go Launcher Ex -> aktivierungscode eingeben: "appsales"

Für Nutzer die bereits Go Launcher Ex nutzen:
In die Einstellungen gehen -> Advanced Settings -> Sichern und Wiederherstellen -> Go Launcher Sichern und dann Zurücksetzen.
Dann wieder zum Anfang der Einstellungen gehen -> About Go Launcher Ex -> aktivierungscode eingeben: "appsales"
Und um eure alten Einstellungen wieder zu haben, einfach das Backup wiederherstellen.

Es empfiehlt sich, danach erneut ein Backup zu machen, da ihr im Falle eines Resets eures Handys die Pro version behaltet, solange die externe SD Karte gleich bleibt. Wenn ihr das das Handy und SD karte wechseln solltet, einfach den Ordner Go Launcher Key auf euren Computer speichern und dann auf das neue Handy kopieren.
Bei Fragen einfach PN an mich.

Zurzeit gibt es mit dem selben Promo Code auch Go Weather Ex pro gratis, mehr dazu: mydealz.de/fre…279

Beschreibung zu Go Launcher Prime:

The best launcher app with 10000+ themes, more than 50,000,000 download, smooth operation, and utility functions with imagination.
GO Launcher Prime is NOT a stand-alone app!
It is a license key to unlock Prime features in GO Launcher EX.

GO Launcher Prime unlocks the following features in GO Launcher:
☆ Option to block ads from GO Launcher (not ads from other apps)
☆ App Lock
☆ Two finger gesture options
~ Swipe up
~ Rotate CCW
~ Rotate CW
☆ 5 more kinds transition animaiton
~ Crossfade
~ Flyin
~ Curve

☆ More features on the way
~ whole screen folder
~ scene modes
~ more screens and docks
~ more transition animation

Beliebteste Kommentare

dealder

toll, wieder so ein zeitlich beschränkter promocode-müll...




siehst du, und genau an diesem punkt, wo das gefriemel beginnt, hab ich keinen bock, mir die mühe zu machen. abgesehen davon klappt sowas auch nur auf dem selben gerät.

hätten die entwickler ein ernsthaftes interesse daran, ihre lizenzen zu verschenken, würden sie auf anständige lösungen zurückgreifen.

38 Kommentare

toll, wieder so ein zeitlich beschränkter promocode-müll...

Ja, aber es gibt einen einfachen Weg die Vollversion für immer zu behalten, einfach ein Backup machen, sobald ihr die Vollversion aktiviert habt, und dann den Ordner Go Launcher Key oder so ähnlich auf euren Computers kopieren. So bleibt auch nach einem Handy / SD Karten Wechsel die Vollversion.

dealder

toll, wieder so ein zeitlich beschränkter promocode-müll...


dealder

toll, wieder so ein zeitlich beschränkter promocode-müll...




siehst du, und genau an diesem punkt, wo das gefriemel beginnt, hab ich keinen bock, mir die mühe zu machen. abgesehen davon klappt sowas auch nur auf dem selben gerät.

hätten die entwickler ein ernsthaftes interesse daran, ihre lizenzen zu verschenken, würden sie auf anständige lösungen zurückgreifen.

dealder

toll, wieder so ein zeitlich beschränkter promocode-müll...



Tja, man bekommt im Leben nichts nachgeschmissen. Wenn man etwas gratis will muss man eben etwas Aufwand betreiben.
Und selbst wenn, warum nicht die Prime Version wenigstens auf dem einen Gerät ausnutzen. Dann hat man halt auf dem nächsten Handy wieder die Free Version. Die Entwickler müssen ja auch irgendwie ihr Geld verdienen.

keine Lizenz kein freebie

Naruto

keine Lizenz kein freebie



Es ist trotzdem GRATIS, also ist es ein Freebie.
Ich weiß echt nicht warum hier alle meckern, wenn man mal was Gratis bekommt, auch wenn es nicht für immer ist.

das appoftheday Prinzip ist einfach Käse. da kann dein Deal nix dafür. es ist bei jeder app von denen der gleiche schmarn.

danke.

Naruto

keine Lizenz kein freebie


Weil es bessere Methoden gibt als per Promo Code. Wenn es komplett Free wäre, würde ich es holen. Aber auf meinen Sony bin ich mit dem Launcher zufrieden, wer weiß ob ich es auf einen neuen noch bin. Jetzt brauche ich es nicht und hole es auch nicht

Naruto

keine Lizenz kein freebie



Das is bei dir der Fall, also muss dich der Deal ja nicht interessieren, es gibt aber andere die den Launcher gerne haben und warum dann nicht gleich die pro Version.

Weil man sowas nicht unterstützen sollte. Wenn die Pro raus geben dann bitte richtig

Ryback85

Weil man sowas nicht unterstützen sollte. Wenn die Pro raus geben dann bitte richtig



Also ich finde es gut so, besser so als garnie gratis.
Außerdem müssen die herstellen doch auch ihr Geld verdienen, wie sollen sie sah tuen, wenn sie die Lizenz gratis hergeben.

SPAM

Ryback85

Weil man sowas nicht unterstützen sollte. Wenn die Pro raus geben dann bitte richtig




Komisch das es bei Apple Geräten sehr gut funktioniert!

Ryback85

Weil man sowas nicht unterstützen sollte. Wenn die Pro raus geben dann bitte richtig



Wieso komisch? Bei Apple gibt es nur wenige Modelle, bei Android gibt es ewig viele, wie sollen da alle gut funktionieren.

Ryback85

... Komisch das es bei Apple Geräten sehr gut funktioniert!



Da sieht man ja wer Ahnung von Entwicklung hat. Bei Android ist eher die Masse an unterschiedlichen Versionen das Problem und nicht die Gerät selbst und daran das man es da ab und zu für einen Tag kostenlos reinstellen könnte, was genau den gleichen Effekt hätte wie appoftheday ändert es auch nicht.

Soweit ich weiß kann man Bezahlapps im Playstore nicht auf kostenlos umstellen von kostenpflichtig. Ist wohl so eine Regulierung vom Playstore.

Palpatine

Soweit ich weiß kann man Bezahlapps im Playstore nicht auf kostenlos umstellen von kostenpflichtig. Ist wohl so eine Regulierung vom Playstore.


Also zu 100% stimmt das nicht, denn Asphalt 8 hat am Anfang was gekostet und ist nun kostenlost (mit Werbung und Inapp müll).
Aber vielleicht muss dann da vorher Google anschreiben oder so

Habe lange Zeit TSF benutzt, ist aber leider nicht so das wahre.
Teste ich eben mal den gO

[Q][Paranoia] Can GO Launcher really be trusted?
forum.xda-developers.com/sho…257


Bei der Wetter App des Anbieters konnte ich feststellen, dass das Programm neben der Seriennummer auch die Telefonnummer meines Handys abgefragt hat. Letzteres ging mir dann doch ein bisschen zu weit...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text