750°
ABGELAUFEN
[Android] Go Weather Pro kostenlos
68 Kommentare

thx

Moderator

Hot

Hot!

höt

Starke Sache

Nervig wenn man es dann auf dem nächsten Gerät nicht mehr freischalten kann :-(

Die verlinkte App ist generell kostenlos.

Und eine App mit dem Namen "Go Weather pro" finde ich nicht.

Aviva

Die verlinkte App ist generell kostenlos. Und eine App mit dem Namen "Go Weather pro" finde ich nicht.



Du schaltest mit dem Code die In-App Käufe der kostenlosen Software frei

Wo gibt man den Code denn ein? ich werde auf googlepay geleitet und da kann ich nur bezahlen

gsamna

Wo gibt man den Code denn ein? ich werde auf googlepay geleitet und da kann ich nur bezahlen


Du installierst erst die App und gibst dann in den Einstellungen den Code ein

ok, nach update alles anders und code kann eingegeben werden!

hot

Hmm, unter Android 4.3 kann ich die Pro features freischalten, bei Android 2.3.6 nicht.

Naja, wie siehts denn mit der Wettervorhersage aus, ist diese präziser als bspw. beim vorinstallierten AccuWeather?
Dieser ganze Designschnickschnack ist im Grunde doch relativ überflüssig oder

Ganz schlechte Vorhersage...

man bekommt aber keine echte lizenz im store oder? also wie immer eher witzlos..

Mal im Vergleich zu Weather Pro testen.

Aviva

Die verlinkte App ist generell kostenlos. Und eine App mit dem Namen "Go Weather pro" finde ich nicht.




Nein, denn diese App ist auch kostenlos, wenn ich sie mit dem Smartphone im Store suche.

gsamna

Wo gibt man den Code denn ein? ich werde auf googlepay geleitet und da kann ich nur bezahlen


Einstellungen > Über ... > Activation code eingeben ...

GodCast

Code ungültig COLD!



Erstmal das Seepferdchen in der "Code-Eingabe" machen, dann kannste meckern!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text