750°
ABGELAUFEN
[Android] Go Weather Pro kostenlos
[Android] Go Weather Pro kostenlos
FreebiesGoogle Play Store Angebote

[Android] Go Weather Pro kostenlos

Der Unlock Code für die App lautet: "appsales". Es werden alle Pro Features freigeschaltet.
Die Pro Version kostet normalerweise 4,99$

Beste Kommentare

GodCast

Code ungültig COLD!



Erstmal das Seepferdchen in der "Code-Eingabe" machen, dann kannste meckern!

68 Kommentare

thx

Moderator

Hot

Hot!

höt

Starke Sache

Nervig wenn man es dann auf dem nächsten Gerät nicht mehr freischalten kann :-(

Die verlinkte App ist generell kostenlos.

Und eine App mit dem Namen "Go Weather pro" finde ich nicht.

Verfasser

Aviva

Die verlinkte App ist generell kostenlos. Und eine App mit dem Namen "Go Weather pro" finde ich nicht.



Du schaltest mit dem Code die In-App Käufe der kostenlosen Software frei

Wo gibt man den Code denn ein? ich werde auf googlepay geleitet und da kann ich nur bezahlen

gsamna

Wo gibt man den Code denn ein? ich werde auf googlepay geleitet und da kann ich nur bezahlen


Du installierst erst die App und gibst dann in den Einstellungen den Code ein

ok, nach update alles anders und code kann eingegeben werden!

hot

Hmm, unter Android 4.3 kann ich die Pro features freischalten, bei Android 2.3.6 nicht.

Naja, wie siehts denn mit der Wettervorhersage aus, ist diese präziser als bspw. beim vorinstallierten AccuWeather?
Dieser ganze Designschnickschnack ist im Grunde doch relativ überflüssig oder

Ganz schlechte Vorhersage...

man bekommt aber keine echte lizenz im store oder? also wie immer eher witzlos..

Mal im Vergleich zu Weather Pro testen.

Aviva

Die verlinkte App ist generell kostenlos. Und eine App mit dem Namen "Go Weather pro" finde ich nicht.




Nein, denn diese App ist auch kostenlos, wenn ich sie mit dem Smartphone im Store suche.

gsamna

Wo gibt man den Code denn ein? ich werde auf googlepay geleitet und da kann ich nur bezahlen


Einstellungen > Über ... > Activation code eingeben ...

GodCast

Code ungültig COLD!



Erstmal das Seepferdchen in der "Code-Eingabe" machen, dann kannste meckern!

Super, danke! HOT!!!

Leider wieder useless. Wenn man das Handy neu aufsetzt und kein Titanium Backup hat ist es wieder die Free Version. Der Code wird nach einer bestimmten Zeit gesperrt (was ja logisch ist....).

storm77

Leider wieder useless. Wenn man das Handy neu aufsetzt und kein Titanium Backup hat ist es wieder die Free Version. Der Code wird nach einer bestimmten Zeit gesperrt (was ja logisch ist....).



Na dann nutz doch einfach Titanium - oder mach das Backup über ADB...

Nein !!! Gerade ausprobiert und es funktioniert...
Ihr müsst das in der App machen und nicht über den google Store!!!

RAZR i - stürzt beim öffnen ab.

also bei mir fragt er bei jeden Start ob er die Lizenz mit meinen Google Account verbinden darf. Die Verknüpfung wird leider nicht gespeichert, vlt braucht die app ein Update.

Wird das Wetter fast so gleich vorhergesagt wie WeatherPro von MeteoGroup?

mitka

RAZR i - stürzt beim öffnen ab.


Gleiches Handy, gleiches Problem.

Ähem. Frage. Gebe ich bei den Suchbegriffen im Playstor Go weather ein, wird bei mir die App
"GO Wetter EX" angezeigt......

Gleiche Logo jedoch wie hier oben im Dealpic.

Isse das???

Jup. Das runterladen, installieren, und ab in die Einstellungen. Dort dann unter "Über GO Weather EX" den Code eingeben.

Katzenmoeger

Ähem. Frage. Gebe ich bei den Suchbegriffen im Playstor Go weather ein, wird bei mir die App "GO Wetter EX" angezeigt...... Gleiche Logo jedoch wie hier oben im Dealpic. Isse das???


@Avantgarde
ph4mn3y4.png
q32cgtqk.png
uyn6za26.png

Man kann nicht mehr details über die Woche erhalten als hier angezeigt.
Regenwarsch. zeigt Go Weather 7% gegenüber WeatherPro 10% dabei zeigt Go Weahter um 15:00 an gegenüber 22:00 Uhr bei WeahterPro. Man muss aber auch sagen Gewitter um diese jahrezeit sind eh etwas "Random". Auf dem Bild sieht man auch das nicht alles Übersetzt ist.

bei mir geht der code nicht, was da los?

Ich kann den Code nirgendwo eingeben. Wenn ich auf die Einstellungen -> Über Go Weather Ex gehe, steht nirgendwo, dass ich einen Code eingeben kann -_-

EDIT 1: Lösung herausgefunden, ich musste zuerst Go weather ex Updaten.

Schrott App, hatte sie ein Jahr lang auf meinem alten Handy weil ich zu faul war sie zu deinstallieren. Ist ziemlich ungenau

Will Berechtigungen die man nicht braucht, cold.

funzt. HOT

Finde im Appstore nur "GO Wetter EX" mit der Sonne.

Wo genau muß ich denn den Code IN DER App eingeben?

cool_oemmes

Nein !!! Gerade ausprobiert und es funktioniert... Ihr müsst das in der App machen und nicht über den google Store!!!


Einstellungen > Über ... > Activation code eingeben ...

storm77

Leider wieder useless. Wenn man das Handy neu aufsetzt und kein Titanium Backup hat ist es wieder die Free Version. Der Code wird nach einer bestimmten Zeit gesperrt (was ja logisch ist....).



Was ist "Titanium Backup" ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text