[Android] Golf Trueshot Swing Tempo kostenlos statt 1,19€
277°Abgelaufen

[Android] Golf Trueshot Swing Tempo kostenlos statt 1,19€

4
eingestellt am 4. Dez
Trueshot Swing Tempo zielt darauf ab, Golfschwünge auf der Driving Range mit einer Smartwatch oder dem Trueshot-Armband aufzuzeichnen und zu analysieren.

Mit 4,6 von fünf Sternen bewertet bei 17 Bewertungen
Downloads bisher 500-1.000 / Zuletzt aktualisiert 29. November 2017

Die aktuelle Version richtet sich an Golfprofis mit Kenntnissen der Biomechanik, die Bewegungssensordaten am Handgelenk des Golfers, die während eines Schwungs erzeugt werden, analysieren möchten.

Die Anwendung funktioniert mit einer Android Wear Smartwatch (z.B. Moto 360 und Sony SmartWatch 3) oder mit Trueshot-Armband (noch nicht im Handel erhältlich).

Die Anwendung umfasst die folgenden Funktionen:
* Aufzeichnung von Schwankungen (bis zu 125 Samples/Sekunde)
* Erkennen von Full-Swing, Pitching und Putting (derzeit nur für Rechtshänder)
* Ermitteln von Rück- und Abschwungzeiten und Berechnen des Swingtempos
* Eine grobe Abschätzung der Schlägerkopfgeschwindigkeit und der Puttentfernung vornehmen.
* Export der Sensordaten nach MS Excel für die Schwungweganalyse
* Anzeige der Aufzeichnungen und Statistiken des Benutzers

1087955.jpg

4 Kommentare

Was es nicht alles gibt - interessant

Schön... mal genauer angucken. Benutze Zepp aber vielleicht ist das eine Ergänzung oder sogar besser?!
Hat damit jemand Erfahrung?

Cool, mitgenommen. Mal sehen was das Ding sagt wenn ich den Baseballschläger schwinge. Vielleicht ist das ja dann der eine oder andere Homerun mehr drin.

Logo sieht ja fast aus, wie das von Allo.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text