501°
Android: Google 10 Cent App der Woche Fitness Freund: 1700+ Übungen

Android: Google 10 Cent App der Woche Fitness Freund: 1700+ Übungen

Apps & SoftwareGoogle Play Store Angebote

Android: Google 10 Cent App der Woche Fitness Freund: 1700+ Übungen

Preis:Preis:Preis:0,10€
Zum DealZum DealZum Deal
Note 4,2 bei 8.626 Bewertungen

-Viele Features---
1700 + einzigartige Übungen!
1000 + Videos in hoher Qualität


Umfassende Übungen für alle wichtigen Anlagen einschließlich der

Langhantel, Ez Curl Bar, Hanteln, Kettlebells, Widerstandsbänder,

Medizinball, Maschinen und Stabilität Kugeln
Übung Kategorisierung (Kern, Unterleib, Brust, Schultern, Rücken, Arme, Cardio)
4000 + ausüben, Fotos und Animationen
Ausführliche Übungsanleitung und Muskel Kategorisierungen
Funktionen, um eigene benutzerdefinierte Übungen und Lieblings-Übungen hinzufügenBenutzerfreundliche Oberfläche
Schnelle und einfache Training nachverfolgen
Suchleiste finden schnell Ihre Lieblings-Übungen

75 + Workout-Routinen
Vielfältiges Repertoire der Ausübung Routinen auch Training für Frauen
Routinen speziell für Ihre Ziele (Build große Brust, Ton Hintern, verlieren Gewicht, und vieles mehr!)
Routinen speziell für Ihr Gerät (Widerstandsbänder, Kettlebells, Körpergewicht nur, etc.)
Bauen Ihr eigenes Workout-Routinen

Körper-Metriken tracking
Verfolgen Ihres Körpergewichts und Metriken (Brust, Arme, Oberschenkel, etc.)
Grafik Ihren Körper-Fortschritt
Schnelle e-Mail-Antworten
Häufige updates


allerdings: zuletzt aktualisiert 16. Februar 2015

Beliebteste Kommentare

Wenn ich das runter lade, habe ich gleich so n gutes Gefühl.. Ich trainiere jetzt.. bestimmt.. bald.. wenns zeitlich mal passt, mein ich. Ich kann ja jetzt.. theoretisch

10 Kommentare

Die Übungen ändern sich doch nicht, deswegen ist es nicht schlimm das die App das letzte mal 2015 geupdatet wurde.

Perfekt zum nachgucken im Studio oder zum erstellen eines Trainingsplans.

für 10cent mal mitgenommen

Danke, guckst mir mal an

Wenn ich das runter lade, habe ich gleich so n gutes Gefühl.. Ich trainiere jetzt.. bestimmt.. bald.. wenns zeitlich mal passt, mein ich. Ich kann ja jetzt.. theoretisch

Kann jemand was dazu sagen wie viele Übungen und Videos es zum Training nur mit Kurzhanteln gibt? Wäre sehr hilfreich gerade für Sachen die sonst mit Langhantel ausgeführt werden

Danke, mal mitgenommen

Nutze die App seit Jahren, ist wirklich gut. Es gibt alle Übungsarten gegliedert für jede Muskelgruppe und Gerät, wie z.B. Brusttraining mit Langhanteln, Kurzhanteln, ohne Gerät, etc.

Man sollte auch erwähnen, dass die App nur in englisch ist.

buddelflinkvor 14 h, 41 m

Man sollte auch erwähnen, dass die App nur in englisch ist.



In der heutigen Zeit kann man auch erwarten, dass jeder mit Englisch umgehen kann. :-)

Start123456789

In der heutigen Zeit kann man auch erwarten, dass jeder mit Englisch umgehen kann. :-)



youtube.com/wat…w-Q

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text