201°
ABGELAUFEN
[Android Google Play] Final Fabtasy I - VI -50%
20 Kommentare

Ich warte immer noch auf FFVII. Sollte schon vor Ewigkeiten für Android kommen.



Gibt's ja für alle Platformen momentan, nur nicht Android

Welches lohnt sich am meisten?

Nice

Warte auf Final Faptasy 1-7.

Viel interessanter ist das Chrono Trigger und Secret of Mana auch runtergesetzt sind

Final Faptasy, ziemlich pornös!

Deutsche Beschreibung gibt's ja im Playstore. Die Frage ist, ob das Spiel selber auch in Deutsch ist?


secret of mana *-* Hab nie den Endgegner geschafft.. dieses scheiß vieh

hier stand quatsch



würde es denn auf dem oneplus one laufen.

Oh warte. tut es ja. Ist nur trotzdem "not compatible". Ne, sklar.

ist schon seit Wochen zu dem preis in store zu haben..

FF6 ist mit der geilsten FF Teile. Sind die FF Teile eigentlich gut auf einem s4 spielbar?


Ich kann ff3 nur empfehlen. Story war super und das Job System fand ich auch sehr interessant, daran ist übrigens auch bravely default angelehnt.

Endlich ein Final Fabtasy Deal

Kann ich die Spiele eigentlich ohne großen Aufwand auch auf meinem Amazon Fire TV irgendwie spielen?

Wahrscheinlich nicht, wa?



Dieser interessanten Frage schließe ich mich mal an. Einfach mittels AGK Fire rüberschieben und Spaß haben/spielen?


Die Frage ist halt auch wegen den Lizenzen, bzw da man es ja über den Google Play Store gekauft hat.. Auf dem Fire TV gibt es ja meines Wissens nach kein Google Play, bzw die Dienste für Play...

Daher würde mich interessieren ob es jemand bereits getestet hat ein über den Play Store gekauftes Spiel auf dem Fire TV zu spielen und ggf eine Anleitung o.ä. verlinken könnte?

Wie geschrieben, einfach mit AGK Fire rüberschieben und starten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text