372°
ABGELAUFEN
[Android] Google Playstore Deal of the Week "Neo Monsters" für 10 Cent statt 99 Cent

[Android] Google Playstore Deal of the Week "Neo Monsters" für 10 Cent statt 99 Cent

Apps & SoftwareGoogle Play Store Angebote

[Android] Google Playstore Deal of the Week "Neo Monsters" für 10 Cent statt 99 Cent

Preis:Preis:Preis:0,10€
Zum DealZum DealZum Deal
Beschreibung aus den Playstore:

Fange & Entwickle 900 animierte Monster!
Tritt das Erbe deines Onkels an und führe seine Monsterranch zu neuen Glanzzeiten.
Entdecke eine Welt mit über 900 animierten Monstern, die du zum ultimativen Team machen kannst.
Kämpfe mit deinen Monstern gegen mächtige Gegner und werde der Großchampion!

Begib dich anschließend mit ihnen in den Online-Kampf und meistere verschiedene Spielmodi!
Werde zum größten Monstertrainer aller Zeiten!

FEATURES
-Fange über 900 animierte Monster!
-Entdecke 6 Welten in einem 60+ Std Abenteuer!
-Stärke mit lustigen Trainings dein Team!
-Meistere verschiedenste Monsterfähigkeiten!
-Werde in Ligakämpfen zum Champion!
-Optionale Onlinequests für noch stärkere Bosse!

Datenschutzerklärung (English):

Servicebedingungen (English):

Normalpreis: 0,99€
Video

11 Kommentare

Sieht aus wie ein billiger Pokemon-Klon. Bekommt man da als Entwickler keine Probleme mit Nintendo?

Natürlich mit haufenweise Pay 2 Win on top. Ohne starke Monster wird es extrem schnell langweilig. Ich rate ab.

Da gefällt mir der Pokemon-Klon EvoCreo besser. Für 10 Cent kann man Neo Monsters natürlich trotzdem mal mitnehmen

play.google.com/sto…oid

Für Android nur R-Type zum Zocken akzeptabel! Und auf iPad gar keines...

Wie ist hier die Steuerung? EvoCreo Steuerung fühlte sich immer sehr hakelig an und alles andere als flüssig.

Grad mal das Video angeschaut. So viel zu lesen, beim Kampf, sieht ja eher kompliziert als unterhaltsam aus. Gibts das auf deutsch für die lieben Kleinen? Steht im store nix....

CrowleyX1vor 13 h, 30 m

Natürlich mit haufenweise Pay 2 Win on top. Ohne starke Monster wird es extrem schnell langweilig. Ich rate ab.



Danke für den Hinweis. Dann brauch ich gar nicht erst den PlayStore öffnen

Dieser Soundtrack ist ja grottenschlecht. (poo)Wieso müssen wir täglich um unsere Jobs bangen, aber diese Idioten liefern noch nicht einmal Looppoints ab und werden dafür bezahlt! Das ist nicht nur Autocold sondern auch ein Aufreger! Danke, dass jetzt mein Tag kaputt ist!(mad)

oldscool grafik

erinnert mich an den RPG Maker...hach waren das Zeiten!

-Fange über 900 animierte Monster! <- Da habe ich aufgehört zu lesen, wollts nur mal sagen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text