266°
[ANDROID] gratis "Modern Combat 5: Blackout"

[ANDROID] gratis "Modern Combat 5: Blackout"

Freebies

[ANDROID] gratis "Modern Combat 5: Blackout"

gerade in der xperia-Lounge gesehen, dass Gameloft "Modern Combat 5" verschenkt.
Laut Lounge geht die Aktion noch bis zum 31.12.14

ihr erhaltet hier nur die .apk Datei.
Updates also Fehlanzeige

*update: einen Link der auf meinem Laptop klappt findet ihr im 2. Kommentar
*update 2: Wenn mein Link nicht mehr funktoniert, könnt ihr folgendes machen um die Datei am PC runter zu laden:
Anleitung für firefox:
-Installiert folgendes AddOn: addons.mozilla.org/de/…er/
-geht in die Preferences des neuen AddOns und fügt ganz oben folgende Zeile ein:
Mozilla/5.0 (Linux; Android 4.4.4; C6833 Build/14.4.A.0.108) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/38.0.2125.102 Mobile Safari/537.36
-OK klicken, in die Dropdownauswahl gehen und die neue Einstellung auswählen. Firefox gaukelt nun vor, ein Xperia Z zu sein
-nun öffnet wieder den Deallink und klickt auf runterladen.

Verlängert bis ? - Jedenfalls noch verfügbar!
- zerofuture

thx für den Hinweis. Von offizieller Seite gab es keine neue Info (nur dass es 10.000 Exemplare geben wird und eigentlich 31.12.). Scheint wohl, dass Gameloft ein bisschen schläft Aktion ist auch nicht mehr aus der xperia-Lounge zu erreichen.
-Hyrr

Beliebteste Kommentare

Mit meinem note 10.1, bei dem ich die build.prob auf Z3 gestellt hatte hat es gerade geklappt.... aber eigentlich ist die build.prob Datei wieder im Originalzustand.
Hier nochmal ein alternativer Link: wapshop.gameloft.com/son…=81

36 Kommentare

Bei mir funktioniert der Link nicht, trotzdem Danke =)

Am PC geöffnet: We're sorry, your device is not part of the offer but you can enjoy more games here.

Kannst du die APK Datei hochladen auf Zippyshare ? Wäre super !

ich kann gleich mal daheim gucken wie man anders an die Datei kommt

Dieser Link klappt schonmal auf meinem Laptop:
wapshop.gameloft.com/son…=81

Ob die Datei auch auf nonSony Geräten läuft müsst ihr mal gucken


*update 2: Wenn mein Link nicht mehr funktoniert, könnt ihr folgendes machen um die Datei am PC runter zu laden:
Anleitung für firefox:
-Installiert folgendes AddOn: addons.mozilla.org/de/…er/
-geht in die Preferences des neuen AddOns und fügt ganz oben folgende Zeile ein:

Mozilla/5.0 (Linux; Android 4.4.4; C6833 Build/14.4.A.0.108) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/38.0.2125.102 Mobile Safari/537.36


-OK klicken, in die Dropdownauswahl gehen und die neue Einstellung auswählen. Firefox gaukelt nun vor, ein Xperia Z zu sein
-nun öffnet wieder den Deallink und klickt auf runterladen.

Das es am PC nicht klappt, ist ja nachvollziehbar, mit meinem Handy wirds aber auch nix. Wahrscheinlich schon zu alt.

Acer Trio geht auch nicht.

Ja habe nen Note. Müsste warscheinlich ein Sony User laden

nowant1

Bin hier zwar nicht der Profi, aber vielleicht hilft der Link: als ZIP oder AKP Datei




Geht leider nicht mit meinem Xiaomi Mipad =( Danke trotzdem.

Mit meinem note 10.1, bei dem ich die build.prob auf Z3 gestellt hatte hat es gerade geklappt.... aber eigentlich ist die build.prob Datei wieder im Originalzustand.
Hier nochmal ein alternativer Link: wapshop.gameloft.com/son…=81

Ich lauere.

hyrr

Mit meinem note 10.1, bei dem ich die build.prob auf Z3 gestellt hatte hat es gerade geklappt.... aber eigentlich ist die build.prob Datei wieder im Originalzustand. Hier nochmal ein alternativer Link: http://wapshop.gameloft.com/sony_lounge/download.php?ms_sid=4&phoneId=9343&game=13468973&r=index.php&porter=7&dl=aHR0cDovL3dhcHNob3AuZ2FtZWxvZnQuY29tL3NvbnlfbG91bmdlL2ZyZWVfZGwucGhwP21zX3NpZD00JmFtcDtwaG9uZUlkPTkzNDMmYW1wO2dhbWU9MTM0Njg5NzMmYW1wO3I9aW5kZXgucGhwJmFtcDtwb3J0ZXI9NyZhbXA7c3YxMjM2OD1lMTI0YjE3OWE4YTg4OGUwYjdiNiZhbXA7ZnJvbT1BRElELTMxODcwMCZhbXA7Yz04MQ%3D%3D&sv12368=e124b179a8a888e0b7b6&from=ADID-318700&c=81


Super danke hat bei mit geklappt dein link. Danke8)

Danke auch von mir. Hat sogar mit nen Doogee DG300 Voyager problemlos geklappt.

hat bei mir auch auf einem HTC One geklappt. Die Freigaben für das Spiel sind allerdings der Hammer daher habe ich es nicht installiert. Schade eigentlich, kann mir kein Szenario vorstellen warum man Ingame meine Identität bräuchte bzw. mein Handy nach Konten durchsuchen muss aber vllt kann mich ja jemand diesbezüglich aufklären

nexus 5 mit cm hat auch geklappt. vielen dank

Systanas

hat bei mir auch auf einem HTC One geklappt. Die Freigaben für das Spiel sind allerdings der Hammer daher habe ich es nicht installiert. Schade eigentlich, kann mir kein Szenario vorstellen warum man Ingame meine Identität bräuchte bzw. mein Handy nach Konten durchsuchen muss aber vllt kann mich ja jemand diesbezüglich aufklären


xprivacy und alles wird gut

Systanas

hat bei mir auch auf einem HTC One geklappt. Die Freigaben für das Spiel sind allerdings der Hammer daher habe ich es nicht installiert. Schade eigentlich, kann mir kein Szenario vorstellen warum man Ingame meine Identität bräuchte bzw. mein Handy nach Konten durchsuchen muss aber vllt kann mich ja jemand diesbezüglich aufklären



Nicht jeder möchte gleich rooten.

Bei meinem Nexus 4 hat der Download mit dem PC-Link funktioniert. Danke

funktioniert wunderbar auf dem OnePlus One. Danke

funzt mit dem Sony ultra z.

Kann man auch gleich illegal aus dem Netz ziehen. Umständliche installation über APK und keine Updates

Wie kann man dann damit Updates holen,es wurde ja nicht vom Play Store erworden wurden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text