[Android] Gym Mentor Pro kostenlos statt 0,59
306°Abgelaufen

[Android] Gym Mentor Pro kostenlos statt 0,59

11
eingestellt am 25. Nov
Gym Mentor Pro ist wie ein Personal Trainer in der Tasche. Sie verbessern schnell Fitness, Kraft, Tonus, Muskeln oder verwenden Sie es, um die Kalorien zu zählen, die Sie als Teil Ihres Gewichtsverlust-/Gewichtsgewinn-Programms verbrennen.

Mit 4,2 von fünf Sternen bewertet bei 611 Bewertungen
Downloads bisher 10.000-50.000 / Zuletzt aktualisiert 24. August 2017

1. massiger Körper: Wenn Sie mit großen Muskeln sperrig werden wollen
2. Lean Body: Wenn Sie Lean mit Muskeln werden wollen
3. Six Pack: Wenn Sie ein Six Pack wollen

4. Nahrungsmittel-Diät: Diese Kategorie enthält Nahrungsmittel-Diät für die oben genannten Body Workout-Programme.

1081953.jpg1081953.jpg

Beste Kommentare

dich fragt aber keiner
11 Kommentare

Massig, Lean..fehlt nur noch Agile

....Als ob es nicht schon genug pfosten im Gym gibt welche die Geräte besetzten weil sie mit ihren Handys beschäftigt sind....
Total unnötig wenn ihr mich fragt
Bearbeitet von: "Osmanischer_Teufel" 25. Nov

dich fragt aber keiner

Osmanischer_Teufelvor 36 m

....Als ob es nicht schon genug pfosten im Gym gibt welche die Geräte …....Als ob es nicht schon genug pfosten im Gym gibt welche die Geräte besetzten weil sie mit ihren Handys beschäftigt sind....Total unnötig wenn ihr mich fragt


Jeder fängt mal an und sucht sich dafür Hilfe.

Die "Trainer" in den Fitnessstudios, falls überhaupt vorhanden, helfen nur in den wenigsten Fällen. Da kann eine gute App schon helfen, falls man keinen erfahrenen Bekannten hat.
Belesen sollte man sich zwar vorneweg, aber das machen wohl die wenigsten...

Teste die mal... bisher alle Apps Schrott. Ausgeschlossen MyFP.

Osmanischer_Teufelvor 1 h, 41 m

....Als ob es nicht schon genug pfosten im Gym gibt welche die Geräte …....Als ob es nicht schon genug pfosten im Gym gibt welche die Geräte besetzten weil sie mit ihren Handys beschäftigt sind....Total unnötig wenn ihr mich fragt


Am Geilsten sind immer noch die Halbstarken die nach jedem Satz erstmal ein Selfie machen müssen und sich dafür direkt unterm Licht positionieren und ein Schei* darauf geben ob sie dich dabei bei deiner Übungsausführung behindern...

Die meisten Apps sind einfach nur mies. Irgendwelche schematischen Zeichnungen oder komische Animationen (wenn überhaupt). Besser man schaut sich die unzähligen Videos auf youtube an, da ist man besser bedient was die Übungsausführung angeht.

Kann euch die JEFIT App empfehlen, nutze ich seit Jahren und bin mehr als zufrieden. Alle anderen angetesteten Alternativen konnten bisher nicht mithalten.

thezymovor 34 m

Am Geilsten sind immer noch die Halbstarken die nach jedem Satz erstmal …Am Geilsten sind immer noch die Halbstarken die nach jedem Satz erstmal ein Selfie machen müssen und sich dafür direkt unterm Licht positionieren und ein Schei* darauf geben ob sie dich dabei bei deiner Übungsausführung behindern...


Stimmt genau. Sind meistens auch noch solche die stark unterernährt aussehen und dabei ihren imaginären pump in Augenschein nehmen. Muss dann immer lachen

@Capri wer keine Ahnung von dem sport hat braucht solche apps lol
Bearbeitet von: "Osmanischer_Teufel" 25. Nov

hallihallo1985vor 6 h, 34 m

Kann euch die JEFIT App empfehlen, nutze ich seit Jahren und bin mehr als …Kann euch die JEFIT App empfehlen, nutze ich seit Jahren und bin mehr als zufrieden. Alle anderen angetesteten Alternativen konnten bisher nicht mithalten.


Merk

hallihallo198525. Nov

Kann euch die JEFIT App empfehlen, nutze ich seit Jahren und bin mehr als …Kann euch die JEFIT App empfehlen, nutze ich seit Jahren und bin mehr als zufrieden. Alle anderen angetesteten Alternativen konnten bisher nicht mithalten.


Hatte Ich früher auch benutzt. Sehr gute app
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text