(Android) Hack RUN *Geduldsspiel, für 0 statt 3,19€
432°Abgelaufen

(Android) Hack RUN *Geduldsspiel, für 0 statt 3,19€

15
eingestellt am 9. Mai 2017
Wolltest Du schon immer ein Hacker sein?

Hacke Dich in das Zentrum mysteriöser Organisationen und entdecke ihre Geheimnisse. ‚Hack RUN®’ ist ein Spiel, das die Computerbefehle der ‚alten Schule’ (DOS oder UNIX) verwendet, um echte Betriebssysteme zu simulieren. Lerne die Befehle eines jeden Systems kennen, damit Du Dich durch Dein Abenteuer navigieren kannst. 

Hacke Dich in diese Systeme ein und lerne die Organisationen und die dort arbeitenden Leute kennen. Lies die Dateien und E-Mails, in denen Du weitere Hinweise und Rätsel finden und mit denen Du dann auf weitere Konten zugreifen kannst. Durch die in ihren Systemen gefundenen Daten erfährst Du etwas über die Motive der Organisation und wie gefährlich sich ihre Pläne entwickeln könnten. Möglicherweise kannst Du auch kleine schmutzige Geheimnisse der Angestellten entdecken. 

Höhere Spiel-Level kannst Du erreichen, wenn Du neue Konten hackst oder wichtige Informationen entdeckst. Je mehr Ziele Du erreichst, desto näher kommst Du Deinem endgültigen Triumph; mehr als 50 Levels! 

Es ist Zeit für einen Hack RUN!

Auf einem Level stecken geblieben? Einfach die ‚Hinweise’ (hint) oder ‚Antwort’ (answer) Befehle benutzen.

Das Spiel ist in englischer Sprache. 
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Beogradjanin9. Mai 2017

Den Deal hätte man auch getrost in den Comments des iOS Deals posten …Den Deal hätte man auch getrost in den Comments des iOS Deals posten können.https://www.mydealz.de/deals/ios-hack-run-kostenlos-statt-109eur-997265


Guter Vorschlag, denn als Android User ist ein iOS Deal und deren Comments für mich auch immer die erste Anlaufstelle für die Suche nach solchen Angeboten
15 Kommentare
Den Deal hätte man auch getrost in den Comments des iOS Deals posten können.

mydealz.de/dea…265

p.s. Die iOS Deal Überschrift hätte man auch bearbeiten und somit umbennen können.
Bearbeitet von: "Beogradjanin" 9. Mai 2017
Beogradjanin9. Mai 2017

Den Deal hätte man auch getrost in den Comments des iOS Deals posten …Den Deal hätte man auch getrost in den Comments des iOS Deals posten können.https://www.mydealz.de/deals/ios-hack-run-kostenlos-statt-109eur-997265


Guter Vorschlag, denn als Android User ist ein iOS Deal und deren Comments für mich auch immer die erste Anlaufstelle für die Suche nach solchen Angeboten
Uh.. ein Textadventure für Geräte ohne anständige Tastatur. Die Idee mag ja witzig sein, aber das Smartphone ist - zumindest imho - definitiv die falsche Plattform dafür. Naja, vielleicht klappt es ja mit einem USB/Micro-USB-Adapter und einer PC-Tastatur.
Verfasser
Beogradjanin9. Mai 2017

Den Deal hätte man auch getrost in den Comments des iOS Deals posten …Den Deal hätte man auch getrost in den Comments des iOS Deals posten können.https://www.mydealz.de/deals/ios-hack-run-kostenlos-statt-109eur-997265

Hätte ich gerne aber der Deal war, als ich nach geschaut habe, schon als abgelaufen markiert gewesen. Woher weiß ich wann der Deal Ersteller das gelesen hätte und den Deal wieder reaktiviert hätte.
Vielleicht wäre die Android Version dann schon wieder kostenpflichtige gewesen.
Bearbeitet von: "fliva" 9. Mai 2017
Na toll und ich habe gestern Abend aus Frust auf den iOS deal noch die 3 Euro bezahlt
Verfasser
HendrikHammann9. Mai 2017

Na toll und ich habe gestern Abend aus Frust auf den iOS deal noch die 3 …Na toll und ich habe gestern Abend aus Frust auf den iOS deal noch die 3 Euro bezahlt

Siehste, hättest noch eine Nacht drüber geschlafen
fliva9. Mai 2017

Siehste, hättest noch eine Nacht drüber geschlafen

Witzig
Aber an sich ist das Game irgendwie Mal was anderes und ganz gut gemacht nur ein bisschen kurzweilig. Ich hab aber schon für schlechteres 3 Euro ausgegeben :'D
DarthKroko9. Mai 2017

Uh.. ein Textadventure für Geräte ohne anständige Tastatur. Die Idee mag ja …Uh.. ein Textadventure für Geräte ohne anständige Tastatur. Die Idee mag ja witzig sein, aber das Smartphone ist - zumindest imho - definitiv die falsche Plattform dafür. Naja, vielleicht klappt es ja mit einem USB/Micro-USB-Adapter und einer PC-Tastatur.


ganz ehrlich. Wofür braucht man bitte bei dem Spiel eine Tastatur? Viel wichtiger ist ein Notizblock. Weil das Spiel halt überhaupt nicht die Passworter und Logindaten der einzelnen Mitarbeiter irgendwo vermerkt, wenn man sie mal erfolgreich gehackt hat. Das frustet dann schon, wenn man sich ausloggt und beim nächsten Login fetstellt, dass man wieder nicht mehr weiß wie der Name+Passwort von Mitarbeiter X war.

Bekommt dennoch ein HOT, inbesondere für die "answer"-Funktion.
Bearbeitet von: "erstanden" 9. Mai 2017
fliva9. Mai 2017

Hätte ich gerne aber der Deal war, als ich nach geschaut habe, schon als …Hätte ich gerne aber der Deal war, als ich nach geschaut habe, schon als abgelaufen markiert gewesen. Woher weiß ich wann der Deal Ersteller das gelesen hätte und den Deal wieder reaktiviert hätte. Vielleicht wäre die Android Version dann schon wieder kostenpflichtige gewesen.

Ne du, der war und ist nicht abgelaufen, vielleicht meinst du den Deal von vor 2 Monaten. Aber passt schon!
lymbra9. Mai 2017

Guter Vorschlag, denn als Android User ist ein iOS Deal und deren Comments …Guter Vorschlag, denn als Android User ist ein iOS Deal und deren Comments für mich auch immer die erste Anlaufstelle für die Suche nach solchen Angeboten


Ich habe natürlich total vergessen, dass man Deals sowie Überschriften auch bearbeiten kann........... Bist wohl auch einer von denen, die immer wieder das Rad neu erfinden wollen...
erstanden9. Mai 2017

Das frustet dann schon, wenn man sich ausloggt und beim nächsten Login …Das frustet dann schon, wenn man sich ausloggt und beim nächsten Login fetstellt, dass man wieder nicht mehr weiß wie der Name+Passwort von Mitarbeiter X war.


Du gehörst offensichtlich nicht zur Zielgruppe.
pffft9. Mai 2017

Du gehörst offensichtlich nicht zur Zielgruppe.


die Zielgruppe, welche durch die Stadt mit einem Handy in der einen und einen Notizblock in der anderen Hand halten? Ich dachte bisher, dass wären diese Pokemon-Menschen.
Ich hab heute schon den User mit der IP 127.0.0.1 gehackt. Der hatte vielleicht Zeug auf seinem PC. Huiuiui ...
erstanden9. Mai 2017

die Zielgruppe, welche durch die Stadt mit einem Handy in der einen und …die Zielgruppe, welche durch die Stadt mit einem Handy in der einen und einen Notizblock in der anderen Hand halten? Ich dachte bisher, dass wären diese Pokemon-Menschen.



Nein, die Zielgruppe der 1337 Hax0Rs, die sich beim nächsten Login noch an die Passwörter erinnern können.
Sehr lustiges Spiel. Lohnt sich :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text