260°
ABGELAUFEN
[Android] HERE - kostenlose offline Navigation (Weltweit) von Nokia

[Android] HERE - kostenlose offline Navigation (Weltweit) von Nokia

FreebiesNokia Angebote

[Android] HERE - kostenlose offline Navigation (Weltweit) von Nokia

Moin,

seit kurzem gibt es die weltweit kostenlose offline Navigation von Nokia (bekannt vom Windows Phone) auch für Android, und das ganze völlig kostenlos!

Das ganze befindet sich zwar noch in der Beta Phase, aber ich läuft schon sehr gut.

Ihr findet das App noch nicht im PlayStore, deshalb müsst ihr die APK über den angebenen Link downloaden!

Und jetzt bitte nicht schreiben "ist gar nicht Weltweit blabla" - die wichtigsten Sachen sind abgedeckt!

Noch die Features (Copy-Paste, ich hoffe ihr seit dem Englischen mächtig X) )

Features

- Offline navigation: Interactive maps and turn-by-turn voice guidance are still available even without an internet connection.
- Maps to download and to use offline for nearly 100 countries.
- Public transport maps and directions for over 800 cities in over 40 countries, also when you’re offline.
- Live traffic info for more than 40 countries.
- Plan your journey on beta.here.com, then find your way there using your mobile.
- Personalise your map by creating Collections of your favourite places.
- Share your location with family and friends in real time as you go via Glympse. It’s private, secure and safe.

Nur zur Info:
Eine IOS-Variante ist auch geplant oder schon in Arbeit - also dürfen sich die Iphone-Nutzer auch bald über das kostenlose Navi freuen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text