314°
[Android] HERE Maps Beta für Samsung Galaxy Besitzer (Offline Navigation von Nokia)[Update: für alle mit mindestens Android 4.1]

[Android] HERE Maps Beta für Samsung Galaxy Besitzer (Offline Navigation von Nokia)[Update: für alle mit mindestens Android 4.1]

FreebiesSamsung Angebote

[Android] HERE Maps Beta für Samsung Galaxy Besitzer (Offline Navigation von Nokia)[Update: für alle mit mindestens Android 4.1]

Über den Samsung App Store gibt es die Offlinenavigationssoftware HERE Maps von Nokia kostenlos. Ermöglicht es Kartenmaterial für über 100 Länder, sowie Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln in 766 Städten (in Deutschland z.B. die Fahrpläne der Bahn), ohne dass eine Onlineverbindung vorausgesetzt wird.

Auch Verkehrsinformationen werden angezeigt.

Macht auf mich bisher einen sehr guten Eindruck, auch wenn ich es noch nicht als Navi eingesetzt habe, werde es aber demnächst einmal testen und schauen wie es sich schlägt.

Update:
Da es scheinbar nicht gewünscht ist, einen neuen Deal für diese Info zu erstellen, nur hier kurz die Ergänzung, dass Here Maps für alle Androiden ab 4.1 verfügbar ist: here.com/bet…-DE

35 Kommentare

Ich habe eine beta Version auf meinem n5 laufen und die ist echt gut

Mit dem Galaxy Tab 3 7.0 Wi-Fi LITE leider nicht kompatible.
Aber OsmAnd geht darauf. play.google.com/sto…=de

für welche Geräte kann man es denn runter laden?
Also s5 mini sowie note 8 geht schon mal nicht

naja, noch habe ich die Hoffnung, dass es für das S5 mini kommt, sobald der Shop weiß, dass es das s5 auch in klein gibt...

*süffisanter Kommentar von mir*

Nun laden sich schon Android Nutzer portierte WIN PHONE Software.

Also ich hab nen S4 Active, damit hat es wunderbar geklappt. Es wird mindestens 1 GB RAM und Android 4.1 verlangt, beides sollte das S5 mini ja haben, vielleicht kommt es ja noch.

Auf dem Note 2 geht es. Auch offline. Leider nur eine englische Stimme.
Schön sind online die Verkersinfos.
Werde weiter testen.

Aber mit OsmAnd bin ich eigentich sehr zufrieden.
Hat mir im Urlaub auf Lanzarote sehr geholfen.

300GPS

Auf dem Note 2 geht es. Auch offline. Leider nur eine englische Stimme.


In den Einstellungen kannst du auch eine deutsche Stimme herunterladen und auswählen.

Huntdog

*süffisanter Kommentar von mir* Nun laden sich schon Android Nutzer portierte WIN PHONE Software.



Man könnte auch sagen, dass Windows Phone so wenig erfolgreich ist, dass Nokia eine seiner besten Apps auf Android portieren musste, damit genügend Smartphone Benutzer sie tatsächlich benutzen können.

300GPS


Gefunden - Danke

Bei mir hat die app beim ersten Start super funktioniert, dann aber nicht mehr gestartet..

Hallo,

habe ein S3, kann mir jemand sagen, wie ich da vorgehen muss, um dieses Programm zu laden?
Eigentlich sollte ja "Samsung Apps" vorinstalliert sein, ich finde es aber leider nicht.




Weil man sich anmelden muss und kostenlos Daten hergeben: Ein klares Cold.

Besser ist hier Mapfactor Navigator: Offline Karten ohne Anmeldung!!

OChecker

Weil man sich anmelden muss und kostenlos Daten hergeben: Ein klares Cold. Besser ist hier Mapfactor Navigator: Offline Karten ohne Anmeldung!!



was für daten musst den hergeben, armes bubele?

Huntdog

*süffisanter Kommentar von mir* Nun laden sich schon Android Nutzer portierte WIN PHONE Software.



Wenn überhaupt portierte Symbiansoftware
Außerdem sind Nokia und Microsoft zwei verschiedene Firmen.
Der Here Kartendienst gehört zu Nokia, nicht zu Microsoft dem Hersteller der Lumia Handys

Sehr geile app danke für den Hinweis! !

Beim S3 die App ...weitere Dienste (oranges icon) anklicken. Dann wird dein Konto aktualisiert. Danach hast du eine neue App namens Galaxy Specials oder so ähnlich drauf. Dort findest du mittels Sufu die Here- Beta.

Auf dem Note 3 geht es.

kangaroo3

beides sollte das S5 mini ja haben, vielleicht kommt es ja noch.


Chancen stehen glaube ich gut. Hab auf der store Seite gemerkt, dass man das s5 Mini nicht als Gerät auswählen kann. Wahrscheinlich dauert es noch, bis Samsung die Info zum Handy intern weiter reicht

Hammer! war immer die Vorzeigesoftware auf Symbian^3

Kartenimages sind auch viel kleiner als zB bei Osmand

kann einer mit Root das dumpen? hab ein S. K Zoom

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text