706°
ABGELAUFEN
[Android] Humble Bundle 0,01 $ für 4 Spiele (die ersten in der Liste)
[Android] Humble Bundle 0,01 $ für 4 Spiele (die ersten in der Liste)

[Android] Humble Bundle 0,01 $ für 4 Spiele (die ersten in der Liste)

Preis:Preis:Preis:0,01€
Zum DealZum DealZum Deal
Hey Leute,
heute gibts es das neue Humble Bundle 4!

Es sind folgende Spiele für 0,01 $ zu haben

Catan
Vector
Riptide GP2
Zombie Gunship

ab 3,62 $ folgende Android Spiele dazu
(Pay over the average, Preis ändert sich)

BADLAND Premium
Breach & Clear



Danke AlphaDog
"Man bekommt die ersten 4 Spiele bereits ab $0.01"

Beste Kommentare

FredFloete

Schrott....



Spielen wir eine Runde "Spot the iPhone User"

FredFloete

Schrott....



Ich habe keine Ahnung was du von dem Deal willst. Man spart mehrere Euro für ziemlich gute Spiele für das am weitesten verbreitete Betriebssystem.

Erste Reaktion: Neues Humble Bundle oO
Titel gelesen: Humble Mobile Bundle 4

Ich habe Catan jetzt schon ne ganze Weile, wer sich speziell darauf freut sei gewarnt:
Die KI bescheisst, und zwar ordentlich.

Größstes MAnko:
Würfel definitiv manipuliert, zb. Räuber auf deinem 8er Ressourcenfeld? Stell dich drauf ein, dass jeder 2. Wurf ne 8 wird, kaum ist der Räuber aber weg kommt da rundenlang nichts.
Warum handelt die KI hemmungslos untereinander, obwohl die Trades gar keinen Sinn machen?
Und überhaupt, warum landet der Räuber zu 99% auf einem meiner Felder, obwohl der Gegner etliche Punkte Vorsprung hat?
Und wenns ein geteiltes Feld ist, warum zieht die KI mir die letzte Rohstoffkarte, obwohl der andre mehr Res und auch mehr Punkte hat?

Wenn man davon absieht agiert die KI dennoch recht dumm.

Das ganze wird/wurde an vielen Stellen im Netz schon bemängelt...zb. hier:
forum.playcatan.de/ind…0.0

Ja, der redet von der PC-Version. Aber, ich habe beide gespielt...LANGE gespielt. Die KI ist haargenau die selbe.

Versteht mich nicht falsch, Siedler macht irgendwie immer Spass. Und brillant spielt die KI nicht, insofern ist das bescheissen eher ne Herausforderung.
Dennoch, das raubt einem gerne mal den Flair. Daher nur eine Warnung

78 Kommentare

Man bekommt die ersten 4 Spiele bereits ab $0.01

KnifeZange

Links



Rechts und Gerade aus X)

langweilig

Schrott....

Schade, hab mich auf Steamspiele gefreut. Der Mindestpreis ist übrigens 1 Cent.

Pay over the average of $2.94 to unlock! Der BTA-Preis ist im freien Fall

FredFloete

Schrott....



Spielen wir eine Runde "Spot the iPhone User"

oepfi

Pay over the average of $2.94 to unlock! Der BTA-Preis ist im freien Fall



Auf YouTube zum Humble Bundle Trailer rasten auch schon alle aus

Riptide GP2 kommt bald auf Steam. Wird sicher einen Key im Nachhinein dafür geben.

catan ist doch super!

Catan ist eigentlich sogar gut umgesetzt!
Hier kann man wirklich nicht meckern...die anderen Games kenne ich nicht...
Von mir gibt es einfach wegen einem der besten Brettspiele ein HOT!

So, bevor der BTA wieder nach oben kraxelt für $2.88 ~ 2,10€ zugeschnappt. Den Kiddis wird's schon gefallen und ich freu mich auf Catan X)

BTW:

KnifeZange

Links

Links 2 3 4

FredFloete

Schrott....



Ich habe keine Ahnung was du von mir willst.

FredFloete

Schrott....



Ich habe keine Ahnung was du von dem Deal willst. Man spart mehrere Euro für ziemlich gute Spiele für das am weitesten verbreitete Betriebssystem.

FredFloete

Schrott....



Ärgere dich nicht, der ist immer so drauf.

Hmm, habe Badland und Breach & Clear bereits, wobei ich Badland wirklich grandios finde...

catan =D geil =D

Wie läuft das denn bei Humble Bundle mit Android Spielen? Werden die über Google Play registriert? Danke für eine kurze Info

über die , in meinen Augen gute, Humble bundle android app. Diese versorgt die Spiele auch mit Updates, wobei einige ausgeschlossen sind (In meiner Bibliothek nur "Pulse", wo es dabei stand, wenn ich mich recht erinnere.

Ich habe nur Catan gelesen und gekauft. :-)

Erste Reaktion: Neues Humble Bundle oO
Titel gelesen: Humble Mobile Bundle 4

Das ist immer noch der miese Catan-Port von vor 1-2 Jahren, oder? Also niedrige Auflösung, eher nervige Bedienung etc.

Hätte natürlich auch gerne Steamspiele gesehen, zumal ich zufriedener IOS User bin.

Zombie Gunship, gab es mal vor langer Zeit (2 Jahre) kostenlos im Appstore. Und ich muss sagen es war nach kurzem anspielen wieder runter.

bei catan muss ja man immer wieder was bezahlen steht auch auf google play, jede kampagne neu starten kostet irgendwie oder so keine ahnung.

Wahrscheinlich

jpnb

Das ist immer noch der miese Catan-Port von vor 1-2 Jahren, oder? Also niedrige Auflösung, eher nervige Bedienung etc.



Es gibt zwei Varianten welche du dir installieren kannst, eine "Mobile" die hat wirklich eine eher schlechte Auflösung und eine 720p+, die sieht meiber Meinung nach sehr gut aus.

schnaxilein

bei catan muss ja man immer wieder was bezahlen steht auch auf google play, jede kampagne neu starten kostet irgendwie oder so keine ahnung.



Ja auch bei der Humble Version mit In-App käufe der Kampagne bzw. einzelner Erweiterungen. Vielleicht bekommt man diese nächsten Dienstag per Humble dazu bei den BTA Games.

40yapar

Ich habe keine Ahnung was du von dem Deal willst. Man spart mehrere Euro für ziemlich gute Spiele für das am weitesten verbreitete Betriebssystem.



Hö? hab ich was verpasst? :-(

40yapar

Ich habe keine Ahnung was du von dem Deal willst. Man spart mehrere Euro für ziemlich gute Spiele für das am weitesten verbreitete Betriebssystem.

Öhm, da habe ich dich dann wohl verwexelt. Bitte um Entschuldigung.

Catan sieht gut aus, aber ich bevorzuge Brettspiele tatsächlich auch als Brettspiele Digitalisiert geht da irgendwie das Flair verloren.

Vector ist von den Animationen und Bewegungen einfach nur genial, ABER leider kriegen die Entwickler es seit locker einem Jahr nicht hin, dass das komplette Spiel bugfrei ist (z. T. Bewegungen in Slowmotion, Abstürze; scheint von Smartphone zu Smartphone unterschiedlich zu sein; siehe Bewertungen).

Badland gab es hier zu Beginn des Jahres im Amazon App-Shop kostenlos. Interessantes Gameplay in passender Atmosphäre.

Mal gespannt ob ein Steam-Key kommt. Ist das bei Humble so? Habe jetzt das Paket mal für 1 Ct. gekauft für die Sammlung. Obwohl ich ein iPhone 5 habe :P.

Meint ihr man bekommt auch dafür nen Steam-Key?

Zur Info: Bei Badland handelt es sich um die Premium-Version. Das heißt:

"All in-app purchases are unlocked in BADLAND for no additional cost!"

kein steam = cold

Also Catan find ich super, leider ist es aber nur für Smartphones entwickelt und will nicht auf meinem Nexus 7 installiert werden. Schade auch, dass die Erweiterung hier nicht dabei sind, sonst hätte ich wohl zugeschlagen.

Ansonsten interessiert mich hier Badland, aber das hab ich mir vor kurzem schon runtergeladen und es kostet auch nichts im Play Store (bei mir ist auch irgendwie keine Werbung dabei). Das die In-App Käufe schon dabei sind ist zwar nicht schlecht, aber man kriegt den "II Day" auch ohne bezahlen hin, wenn man vorher gut genug war. Aus dem Grund lohnt es sich für mich nicht.

Trotzdem ein gutes Angebot. Vielleicht kommt ja noch was gutes dazu dann überleg ich es mir nochmal.

Edit: Oben hat jemand geschrieben, dass es Catan in 2 Varianten gibt. Wo findet man den die 2.Variante? Bei der Variante aus dem Play Store wird mir die Installation auf dem Tablet verweigert .

Auf dem Smartphone und Tablet spiele ich nur Schach

oepfi

Spiele gerade das Tutorial von Catan über BlueStacks - Android-App-Player für Windows 7 auf meinem No-Touch-Win7-Laptop... bis jetzt ohne Probleme Nunja, für eine Brettspielumsetzung ist die Grafik durchaus auf einem 17" Monitor "schön" Bild in Großformat

Ich würde dir übrigens die Genymotion Android VM empfehlen, ist deutlich schneller als alle anderen

Edit: Oben hat jemand geschrieben, dass es Catan in 2 Varianten gibt. Wo findet man den die 2.Variante? Bei der Variante aus dem Play Store wird mir die Installation auf dem Tablet verweigert .

Im humblebundle Account auf der zugehörigen Seite für das mobile bundle runterscrollen bis "Show Android binaries", draufklicken und man kann sich die 720p version ziehen. Geht vielleicht auch über die app, da tauchen die Spiele bei mir aber im Moment noch nicht auf.

Edit: Oben hat jemand geschrieben, dass es Catan in 2 Varianten gibt. Wo findet man den die 2.Variante? Bei der Variante aus dem Play Store wird mir die Installation auf dem Tablet verweigert .



Ich hab es mir aber bisher nicht bei Humble gekauft, sondern über den Play Store als es mal im Angebot war. Gibt es dort auch diese Möglichkeit? Wär ja komisch, wenn es nur über Humble Bundle gehen würde...?

Ich habe Catan jetzt schon ne ganze Weile, wer sich speziell darauf freut sei gewarnt:
Die KI bescheisst, und zwar ordentlich.

Größstes MAnko:
Würfel definitiv manipuliert, zb. Räuber auf deinem 8er Ressourcenfeld? Stell dich drauf ein, dass jeder 2. Wurf ne 8 wird, kaum ist der Räuber aber weg kommt da rundenlang nichts.
Warum handelt die KI hemmungslos untereinander, obwohl die Trades gar keinen Sinn machen?
Und überhaupt, warum landet der Räuber zu 99% auf einem meiner Felder, obwohl der Gegner etliche Punkte Vorsprung hat?
Und wenns ein geteiltes Feld ist, warum zieht die KI mir die letzte Rohstoffkarte, obwohl der andre mehr Res und auch mehr Punkte hat?

Wenn man davon absieht agiert die KI dennoch recht dumm.

Das ganze wird/wurde an vielen Stellen im Netz schon bemängelt...zb. hier:
forum.playcatan.de/ind…0.0

Ja, der redet von der PC-Version. Aber, ich habe beide gespielt...LANGE gespielt. Die KI ist haargenau die selbe.

Versteht mich nicht falsch, Siedler macht irgendwie immer Spass. Und brillant spielt die KI nicht, insofern ist das bescheissen eher ne Herausforderung.
Dennoch, das raubt einem gerne mal den Flair. Daher nur eine Warnung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text