455°
ABGELAUFEN
[Android] Interaktives Buch "Die Zwerge" heute gratis anstatt 4,75 Euro

[Android] Interaktives Buch "Die Zwerge" heute gratis anstatt 4,75 Euro

FreebiesAndroidmag Angebote

[Android] Interaktives Buch "Die Zwerge" heute gratis anstatt 4,75 Euro

Heute gibt es beim Androidmag das interaktive Buch "Die Zwerge" gratis anstatt 4,75 Euro. Das Buch hat eine Bewertung von 4,4 Sternen im Playstore.

Download als APK, also beliebig installierbar.

Story:

Du kennst und liebst die erfolgreiche Romanserie „Die Zwerge“ von Markus Heitz? Dann sei selbst ein Zwerg, und erlebe packende Abenteuer im Geborgenen Land mit dem interaktiven Roman "Die Dritte Expedition" als A-Book.


Beschreibung:

Ein A-Book von Bestsellerautor Markus Heitz.

StoryQuest und Pegasus Spiele präsentieren ein interaktives Abenteuer im Geborgenen Land!

A-Books sind Abenteuerspielbücher für dein Smartphone oder Tablet: Bücher, bei denen du selbst der Held bist, mit vielen Illustrationen, Musik, Geräuscheffekten und spannenden Würfelkämpfen.

Du selbst bestimmst dein Schicksal und kannst in diesem A-Book entscheiden, wie die Geschichte ausgeht. Lies einen Abschnitt und wähle dann zwischen verschiedenen Möglichkeiten, wie die Handlung weitergehen soll. Willst Du den Drachen wecken und kämpfen, oder lieber leise vorbeischleichen? Du entscheidest und du hast es in der Hand, ob du am Ende als Held gefeiert wirst oder als Drachenfutter endest.

Folge den beiden Expeditionen in die Dunkelheit und finde als erster die legendäre Waffe der Vorfahren um das Land zu retten! Spannende Abenteuer warten auf dich..

"Die Dritte Expedition" ist ein interaktives A-Book mit über 100 Illustrationen und insgesamt über 400 Seiten Text, geschrieben von Bestsellerautor Markus Heitz u.a. mit folgenden Funktionen:

* Erstelle deinen persönlichen Charakter und gib ihm einen eigenen Namen. Das Buch passt sich deinem Charakter und deinem Spielstil an: Fremde sprechen dich mit Namen an und die Handlung ändert sich auf Grund deines Helden.

* Nimm Gegenstände mit, die du auf deiner Reise findest und setze sie klug ein, um am Ende der siegreiche Held zu sein.

* Kämpfe mit Würfeln gegen Orks, Trolle und andere Monster des Geborgenen Landes.

* Setze jederzeit Lesezeichen und sichere damit deinen Fortschritt im Buch.

* Ein epischer Soundtrack für deine Reise in der Unterwelt.

* Nimm deinen Helden und seine Habseligkeiten in die folgenden Bücher mit (Folgebände erscheinen demnächst).

* Funktioniert auf Smartphones und Tablets.

* Sammle Google Play-Erfolge.

21 Kommentare

Top. Hab zwar kein andro, aber trotzdem genial

Tungdil Goldhand
Das Buch an sich ist Top, da gibt es noch mehrere Teile die auch grösstenteil sehr gut sind.
Mal sehen was das Abook taugt....

Bei einem Buch sind die fehlden Updates hoffentlich auch wurscht.

Archiv ist fehlerhaft :-/ Hat jemand das selbe Problem?

Der erste Teil war echt wunderbar. Den konnte ich nur mit Überwindung zuende lesen (selbst mir zu "fantasievoll"). Der dritte war dann wieder etwas angenehmer.

Valnar

Archiv ist fehlerhaft :-/ Hat jemand das selbe Problem?



Also bei mir hat's auf meinem Elephone P8 Smartphone einwandfrei geklappt, herunterzuladen,
zu installieren und anschließend zu starten.

cool

Hot!

Kenne das normale Buch. Was is an dem so besonders?

Valnar

Archiv ist fehlerhaft :-/ Hat jemand das selbe Problem?



MMhhhh, dann wird es vielleicht an meinem Handy liegen. Habe das HTC M8. Vielleicht kann ja jemand mit einem HTC was dazu sagen

Geilomat, wusste gar nicht, dass es wieder Abenteuerspielbücher gibt!

Du entscheidest und du hast es in der Hand, ob du am Ende als Held gefeiert wirst oder als Drachenfutter endest.



Also kann man zwischen "jetzt ist es aus" und "ich will weiter lesen" wählen? oder verändert das wählen wirklich was an der Geschichte?

Valnar

Archiv ist fehlerhaft :-/ Hat jemand das selbe Problem?



Ja, mit einem Sony Z1Ultra geht es nicht.

Valnar

Archiv ist fehlerhaft :-/ Hat jemand das selbe Problem?



Habe es jetzt mit dem normalen Browser von HTC und nicht mit Chrome versucht. Da hat es funktioniert.

Habs mir mal gesichert. Mal schauen wies ist.
Danke für die Info.

ist aber keine Vollversion? wo kann man den solche apps downloaden?

hat jemand die apps vom türchen 1-16 irgendwo gespeichert ?

Hab es etliche Male versucht die apk Datei runtergeladen... Hat nie geklappt... Hat jemand die apk Datei und kann sie Hochladen?

Valnar

Archiv ist fehlerhaft :-/ Hat jemand das selbe Problem?


Hast du die Datei noch?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text