-10°
ABGELAUFEN
[Android & iOS] Gangstar Rio und N.O.V.A. 3 Gratis

[Android & iOS]  Gangstar Rio und N.O.V.A. 3  Gratis

FreebiesFacebook Angebote

[Android & iOS] Gangstar Rio und N.O.V.A. 3 Gratis

EXKLUSIV IN DEUTSCHLAND gibt es Gangstar Rio und N.O.V.A. 3 jetzt nicht nur auf iOS, sondern auch auf Android GRATIS - nur für kurze Zeit. Bitte folgt den Direktlinks:

ANDROID (bitte direkt über dein Smartphone anklicken, Angebote nur über diese Links erreichbar):

• Gangstar Rio http://gloft.co/b20906ab
• N.O.V.A. 3 http://gloft.co/2c55fcc2

IOS:
• Gangstar Rio http://gmlft.co/oCvF6
• N.O.V.A. 3 http://gmlft.co/7wHBt

Zum Angebot:
facebook.com/pho…ter

Zitat von einem Facebook User:

Öffnet die Links mit dem Standart-Browser von Android. Hab es grad per Firefox probiert da kam bei mir auch die Meldung dass das Spiel nicht mit meinen SGS3 kompatibel ist. Hab's dann nochmal mit dem Standart-Browser probiert und siehe da man kann die apk. runterlade

Beliebteste Kommentare

"dieses spiel ist für dein gerät nicht verfügbar " ..ach leck mich doch !:p

19 Kommentare

Gehört zu freebies

Kann ich leider nicht mehr ändern



manamn..muss man hier alles selber machen..wie soll ich die links da oben anklichen

Gangstar Rio http://gloft.co/b20906ab
• N.O.V.A. 3 http://gloft.co/2c55fcc2

IOS:
• Gangstar Rio http://gmlft.co/oCvF6
• N.O.V.A. 3 http://gmlft.co/7wHBt

"dieses spiel ist für dein gerät nicht verfügbar " ..ach leck mich doch !:p

Danke

regnared

"dieses spiel ist für dein gerät nicht verfügbar " ..ach leck mich doch !



ich versteh auch nicht warum mein razr v3i nicht kompatibel sein soll xD

one x geht's auch net

N.O.V.A. geht auf Xperia ZL das andere lässt sich auch installieren, allerdings kommt beim Dowloaden der Inhalte der Fehler, dass das Netzwerk instabil ist bla bla

Trotzdem danke

Auf dem Galaxy Note 10.1 gehts nicht, auf dem Quadcore meines Bruders gehts nicht, aber mit meinem Galaxy S (Hummingbird) gehts :X

Also die Links

Acer Iconia A700 -> nicht kompatibel
Nexus 4 -> kompatibel

danke hot!

Cool, habe mir mal auf PC gedownloadet.

Größe des Spiels auf dem Gerät: 7.14 MB im internen Speicher  
1920.00 MB auf der SD-Karte (fast 2GB!!!)

gibts auch nen Link für Nova?

mit obigem Link kann ich nach der Installation die zusätzlichen Daten nicht per wifi auf mein Tablet laden.

Hilfe ist die Steuerung bei Rio behindert!!

Ich finde die Rechte, die die beiden Apps beziehen wollen(z.B. SMS empfangen, bearbeiten oder lesen und kostenpflichtige Kurznachrichen senden) etwas zuviel für ein kostenloses Spiel, wesshalb ich sie nicht installiert habe.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text