[Android]  Launcher for IOS PRO: No Ads Style Theme kostenlos statt 1,99€
428°Abgelaufen

[Android] Launcher for IOS PRO: No Ads Style Theme kostenlos statt 1,99€

30
eingestellt am 25. Nov
Für den der meint, daß er es braucht oder den der weiß, daß er es mag, gibt es den Launcher for IOS PRO. Eine eine stilvolle, intelligente und schnelle Anwendung für Ihr Android-Handy im OS 11 Design.

Mit 4,7 von fünf Sternen bewertet bei 283 Bewertungen
Downloads bisher 1.000---5.000 / Zuletzt aktualisiert 22. November 2017

Hinweis: wegen der doch recht guten Bewertungen poste ich diese sonst sinnfreie App.

* Werbefrei
* komfortable Betriebsart, wie Control Center, Schnellsuche, Smart Folder, etc.
* personalisierte Features, Live-Hintergrundbilder, 3D-Effekte, etc.
* tausende von Wallpapers, um Ihren vielfältigen Bedürfnissen gerecht zu werden.

* Lock Screen : Benutzerdefinierter Entsperrmodus, digitales Passwort zum Entsperren, Entsperren der Leitungen und zum Wechseln des Bildschirmhintergrunds.
* 2017's beliebtestes Theme iOS 11 Icons und die neuesten Farbverlauf Hintergrundbilder.
* Control Center Schnelles Einstellen der Handy-Taschenlampe, Bluetooth, WiFi, Signal, Lautstärke, Helligkeit, Bildschirmrotation, etc.
* Fast Search lokale Anwendungen und Web Schnell finden Sie die gewünschte Anwendung und erhalten Sie Web-Suchergebnisse
* 3D Animationseffekte
* Live Wallpaper Bieten eine Fülle von dynamischen Wallpaper-Effekten, Schneeflocken, Sakura, Wasserwellen, etc.



Typisch für einen Launcher werden recht umfangreiche Rechte benötigt:

Diese App kann auf Folgendes zugreifen:
Geräte- & App-Verlauf
Browserverlauf und Lesezeichen
Identität
Verwendet mindestens eine der folgenden Angaben: Konten auf dem Gerät, Profildaten
Kalender
Verwendet Kalenderinformationen
Kontakte
Verwendet Kontaktdaten
Standort
Verwendet den Standort des Geräts
SMS
Verwendet mindestens eine der folgenden Funktionen: SMS, MMS. Möglicherweise fallen Gebühren an.
Telefon
Verwendet mindestens eine der folgenden Funktionen: Telefon, Anrufliste. Möglicherweise fallen Gebühren an.
Fotos/Medien/Dateien
Verwendet mindestens eines der folgenden Elemente: Dateien auf dem Gerät, wie Bilder, Videos oder Audioelemente, sowie externen Speicher des Geräts
Kamera
Verwendet die Kamera(s) des Geräts
Mikrofon
Verwendet das bzw. die Mikrofon(e) des Geräts
WLAN-Verbindungsinformationen
Ermöglicht der App, WLAN-Informationen abzurufen, zum Beispiel, ob WLAN aktiviert ist und welche WLAN-Geräte verbunden sind
Geräte-ID & Anrufinformationen
Ermöglicht der App, die Telefonnummer und Geräte-IDs zu ermitteln, festzustellen, ob ein Anruf getätigt wird, und die bei einem Anruf verbundene Remote-Nummer zu erfassen
Sonstige
  • An eine Bedienungshilfe binden
  • Andere Apps schließen
  • Größe des Hintergrundbildes anpassen
  • App-Vorgangsstatistiken ändern
  • Einstellungen und Verknüpfungen auf dem Startbildschirm lesen
  • Einstellungen und Verknüpfungen für den Startbildschirm schreiben
  • Daten aus dem Internet abrufen

Beste Kommentare

Alter, wenn ich mich schon für Android entschieden habe, dann brauche ich auch kein EiFon Design.

Oder ist es für die gedacht, die ein EiFon haben wollen, aber sich nicht leisten können???

Wenn es wie iOS aussehen, aber trotzdem eine Sicherheitslücke in Telefon-Form sein soll

kontorvor 31 m

Alter, wenn ich mich schon für Android entschieden habe, dann brauche ich …Alter, wenn ich mich schon für Android entschieden habe, dann brauche ich auch kein EiFon Design.Oder ist es für die gedacht, die ein EiFon haben wollen, aber sich nicht leisten können???

Jo ist wohl für ÄhnTroit User, die sich kein Iphone leisten können

Dieses Design ist so langweilig und ausgelutscht. Wer installiert das freiwillig und zahlt noch dafür? ^^
30 Kommentare

Alter, wenn ich mich schon für Android entschieden habe, dann brauche ich auch kein EiFon Design.

Oder ist es für die gedacht, die ein EiFon haben wollen, aber sich nicht leisten können???

kontorvor 1 m

Alter, wenn ich mich schon für Android entschieden habe, dann brauche ich …Alter, wenn ich mich schon für Android entschieden habe, dann brauche ich auch kein EiFon Design.Oder ist es für die gedacht, die ein EiFon haben wollen, aber sich nicht leisten können???


Naja, ich kaufe auch anhand eines Designs. Es gibt einige die das System von Android mögen, aber das Design nicht und lieber iOS hätten. So wie ich

kontorvor 2 m

Alter, wenn ich mich schon für Android entschieden habe, dann brauche ich …Alter, wenn ich mich schon für Android entschieden habe, dann brauche ich auch kein EiFon Design.Oder ist es für die gedacht, die ein EiFon haben wollen, aber sich nicht leisten können???


Vielleicht mag man auch nur die schmale Hardwareauswahl bei Apple nicht.

Dieses Design ist so langweilig und ausgelutscht. Wer installiert das freiwillig und zahlt noch dafür? ^^

Mit ohne "Notch"

Kurz mal installiert. Zwar schön nachgemacht, aber dennoch oder gerade deswegen scheisse
Bearbeitet von: "MartinFry" 26. Nov

kontorvor 31 m

Alter, wenn ich mich schon für Android entschieden habe, dann brauche ich …Alter, wenn ich mich schon für Android entschieden habe, dann brauche ich auch kein EiFon Design.Oder ist es für die gedacht, die ein EiFon haben wollen, aber sich nicht leisten können???

Jo ist wohl für ÄhnTroit User, die sich kein Iphone leisten können

MartinFryvor 9 m

Kurz mal installiert. Zwar schön nachgemacht, aber dennoch oder gerade …Kurz mal installiert. Zwar schön nachgemacht, aber dennoch oder gerade deswegen scheisse



Eigenen Kommentar liken ist irgendwie schon armselig.

Wenn es wie iOS aussehen, aber trotzdem eine Sicherheitslücke in Telefon-Form sein soll

iPhone für Arme.

Die App will ja alle Rechte - lieber nicht...

Gibts auch nen Android Launcher für mein IPhone?
Bearbeitet von: "Super1duper" 25. Nov

kontorvor 1 h, 28 m

Alter, wenn ich mich schon für Android entschieden habe, dann brauche ich …Alter, wenn ich mich schon für Android entschieden habe, dann brauche ich auch kein EiFon Design.Oder ist es für die gedacht, die ein EiFon haben wollen, aber sich nicht leisten können???


Why not? Was ist falsch daran?

irgendwie armseelig.

frisbee2vor 52 m

iPhone für Arme.


Das ist doch wie Tofuwurst für Vegetarier

Für alle die mit laggwhizz unzufrieden sind und das feeling einer flüssigen Bedienung kennenlernen wollen. Shots fired ihr Android peasants.

Warum sollte ich mein smartphone mit so einer optik entwerten?

Alter kauft euch ein richtiges Apple und macht nicht so nen Mist

Entspannt euch mal..meine Fresse

Für jemanden wie mich, der nach einem knappen Jahrzehnt IOS demnächst (wahrscheinlich) auf Android umsteigt, klingt das erstmal nicht schlecht. Da muss man sich nicht schlagartig umgewöhnen...

Ich glaube, dass alle die sich hier ernsthaft wegen einem gratis Theme aufregen, iPhone Besitzer sind, die sich auf den Schlips getreten fühlen. Es ist ein bisschen Optik, spart euch eure Energie für was sinnvolles

15510057-roQ4O.jpg
Ich habe es mal auf dem One Plus 3 ausprobiert, echt nett gemacht aber nichts für mich. Zum Glück ist mein Gerät gerootet, sonst hätte ich es nicht deinstallieren können!?

Device-AX00Xvor 14 m

[Bild] Ich habe es mal auf dem One Plus 3 ausprobiert, echt nett gemacht …[Bild] Ich habe es mal auf dem One Plus 3 ausprobiert, echt nett gemacht aber nichts für mich. Zum Glück ist mein Gerät gerootet, sonst hätte ich es nicht deinstallieren können!?


Habe es auf mehreren Geräten mal installiert, kann es deinstallieren. LUL

Aber ganz ehrlich, wenn man ein IOS Gerät hat aber ein Android Gerät als günstiges Zweithandy für Navigation, Partys etc nutzt stelle ich mir das wirklich sehr praktisch vor. Ein Hot von mir

Device-AX00Xvor 1 h, 40 m

[Bild] Ich habe es mal auf dem One Plus 3 ausprobiert, echt nett gemacht …[Bild] Ich habe es mal auf dem One Plus 3 ausprobiert, echt nett gemacht aber nichts für mich. Zum Glück ist mein Gerät gerootet, sonst hätte ich es nicht deinstallieren können!?


nee das muss man da deinstallieren wo man die berechtigungen erteilt, ähnlich nem av programm für android

weiß den namen gerade nicht, denke wo die bedienungshilfen sind und so

braucht kein root, nur den richtigen tab)

ChiefLutzvor 27 m

nee das muss man da deinstallieren wo man die berechtigungen erteilt, …nee das muss man da deinstallieren wo man die berechtigungen erteilt, ähnlich nem av programm für androidweiß den namen gerade nicht, denke wo die bedienungshilfen sind und sobraucht kein root, nur den richtigen tab)


Mit Titanium Backup war es ganz schnell weg, aber danke für die Erklärung. Ich denke ich weiß was du meinst.

Device-AX00Xvor 3 h, 41 m

[Bild] Ich habe es mal auf dem One Plus 3 ausprobiert, echt nett gemacht …[Bild] Ich habe es mal auf dem One Plus 3 ausprobiert, echt nett gemacht aber nichts für mich. Zum Glück ist mein Gerät gerootet, sonst hätte ich es nicht deinstallieren können!?


Ansonsten über die Playstore Seite. So hab ich es gemacht

Würd ich nichtmal für Geld drauf machen

Mal mitgenommen, weil es sooooo scheiße und peinlich ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text