249°
ABGELAUFEN
[Android] Lichtwecker Gentle Wakeup Pro heute (11.05) nochmals Gratis

[Android] Lichtwecker Gentle Wakeup Pro heute (11.05)  nochmals Gratis

FreebiesGoogle Play Store Angebote

[Android] Lichtwecker Gentle Wakeup Pro heute (11.05) nochmals Gratis

Heute gibt es durch die Appgratis App nochmals den Lichtwecker Gentle Wakeup Gratis anstatt 2,15€.

Wie gut dieser Lichtwecker nun ist und wird, kann ich nicht sagen. Ist ziemlich Neu im Store. Zumindest Deutscher Entwickler, nur eine Berechtigung (Kamera, für das Blitzlicht) und es kommen bald noch neue Funktionen dazu, wie ich via Email Austausch erfahren habe.
Einfach Ausprobieren, kost ja heute wieder mal nix




Nach dem Herunterladen der Free Version müsste sich automatisch die Pro Version Aktivieren. Sollte dies nicht der Fall sein, müsst Ihr vorher die App Appgratis aus dem PlayStore herunter laden und den Wecker darüber installieren.
- fliva

20 Kommentare

Sieht ziemlich schwach aus. Sanfter wecker ist wohl das umtimative. Gibt daa uch ein sonennaufgangsmodus. Und den blitz.... wer will davon bitte geweckt werden kaltes weises licht 0o

Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul!

Ich kann dem code nirgendwo eingeben
Scheint nicht zu funktionieren...

Damit ist der Akku dann schon morgens auf 45% runter nachdem die Kiste 20min Display und Blitz LED an hatte!?

sebasti79

Ich kann dem code nirgendwo eingeben Scheint nicht zu funktionieren...

Unten Rechter Button in den Einstellungen, in der 7 Zeile ab dem + kommt die Zeile "Freischaltcode für Premium Funktionen". Dort drauf klicken und Code Eingeben;)

sebasti79

Ich kann dem code nirgendwo eingeben Scheint nicht zu funktionieren...



Unten rechts auf dieses Einstellungszahnrädchen drücken und dann auf Freischaltcode für Premium Version eingeben klicken. Kann man eigentlich nicht übersehen

michael211088

Sieht ziemlich schwach aus. Sanfter wecker ist wohl das umtimative. Gibt daa uch ein sonennaufgangsmodus. Und den blitz.... wer will davon bitte geweckt werden kaltes weises licht 0o



Mal ganz abgesehen davon, dass das schädlich für das Gerät ist.

Denker

Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul!


Sollte man aber lieber tun

Naja, in der Sommerzeit nicht wirklich zu gebrauchen. Und dann noch der Nachteil, dass das Handy dadurch beschädigt wird... Verzichte dankend.

Alles gut, nur blöd, das der Wecker keinen Ton und Vibration bei der Weckzeit abgibt (obwohl eingestellt, und Handy auf laut). Also die Funktionsweise und was so besonders an diesem Wecker sein soll habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden.

save1808

...was so besonders an diesem Wecker sein soll habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden.


Hmm, vielleicht soll dich der Lichtwecker mit Licht wecken; würde ich schätzen

save1808

...was so besonders an diesem Wecker sein soll habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden.



Und mir gleichzeitig denn Akku leerfressen und zusätzlich das Handy beschädigen. Nein Danke

Die Idee dahinter ist gut und auch ausbaufähig. Aber so ne kleine LED oder das Display machen ja nur in einem stockdunklen Raum Sinn.

save1808

Und mir gleichzeitig denn Akku leerfressen und zusätzlich das Handy beschädigen. Nein Danke


Man kanns ja in der Nacht laden lassen, aber mit dem ständigen Blitzen das Handy versauen muss trotzdem nicht sein. Bin aber auch mit Sleep as Android gut versorgt was Wecker angeht.

Hallo. Warum beschädigt das das Gerät?

forti95

Hallo. Warum beschädigt das das Gerät?


Weil die Farben der Display-LEDs je nach Displaytechnologie, z.B. OLED/AMOLED, unterschiedlich schnell altern/abnutzen. Das kann dann z.B. einen ähnlichen Effekt wie das Einbrennen bei Plasma-TVs zur Folge haben.

Kommentar

forti95

Hallo. Warum beschädigt das das Gerät?



Nur bei oled (amoled, poled etc.) Displays. Also u.a. Die meißten Samsung Dinger.

Light Alarm Clock ist auch eine gute Alternative und ist kostenlos

code abgelaufen. .....

werbe

code abgelaufen. .....


Danke für die Info

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text