438°
[Android] Little Big Adventure (0,10€) @ Goole Play Store
Beliebteste Kommentare

Wusste gar nicht das es eine Smartphone Version gibt. Kaum vorstellbar dass das Spiel bereits 20 Jahre alt ist und ich es damals sogar noch gezockt habe. Ich werde alt

Preis ist mega Hot

18 Kommentare

Wusste gar nicht das es eine Smartphone Version gibt. Kaum vorstellbar dass das Spiel bereits 20 Jahre alt ist und ich es damals sogar noch gezockt habe. Ich werde alt

Preis ist mega Hot

Beichtstuhl

Wusste gar nicht das es eine Smartphone Version gibt. Kaum vorstellbar dass das Spiel bereits 20 Jahre alt ist und ich es damals sogar noch gezockt habe. Ich werde alt



Willkommen im Club.

Jedes Mal, wenn ich hier einen "Little Big Planet" Deal sehe, denke ich zuerst an "Little Big Adventure" und hoffe, dass es eine Neuauflage gibt. Die Hoffnung wird leider jedes Mal enttäuscht. (_;)

Kommentar

Beichtstuhl

Wusste gar nicht das es eine Smartphone Version gibt. Kaum vorstellbar dass das Spiel bereits 20 Jahre alt ist und ich es damals sogar noch gezockt habe. Ich werde alt



Oh man, ich bin nicht der einzige :')

dito

Dann möchte ich euch die neuste Folge des Stay Forever Podcastes nahe legen, den da geht es genau um die beiden Spiele.
War wirklich sehr unterhaltsam.
Ich frage mich nur wie sie die extrem hakelige Steuerung umgesetzt haben.
Selbst mit Tastatur war es eine Tortur Twinsen zu steuern.
Auf einem Touchscreen verzichte ich da gerne drauf.
Trotzdem hot!

Kommentar

nr1610

Dann möchte ich euch die neuste Folge des Stay Forever Podcastes nahe legen, den da geht es genau um die beiden Spiele. War wirklich sehr unterhaltsam. Ich frage mich nur wie sie die extrem hakelige Steuerung umgesetzt haben. Selbst mit Tastatur war es eine Tortur Twinsen zu steuern. Auf einem Touchscreen verzichte ich da gerne drauf. Trotzdem hot!



Thank you!

nr1610

.... Ich frage mich nur wie sie die extrem hakelige Steuerung umgesetzt haben. Selbst mit Tastatur war es eine Tortur Twinsen zu steuern. ...



Genau das kommt mir auch in den Sinn, wenn ich an dieses Spiel zurückdenke. Nein danke

Hab noch das Original in Bestzustand im Schrank

Ich habs damals auf PC durch und vor kurzem auf Android durchgezockt. Die Steuerung könnte besser sein, aber wahre Fans kennen da nix.

Wer sich übrigens über den Bug ärgert mit der roten Karte (führt dann immer zu Abstürzen), der scheint immernoch nicht gefixt. Sprache auf Englisch stellen und die Mission machen, dann klappt es.

Danke! Hab das damals schon gespielt, aber nie bis zu Ende. Ma schauen ob es jetzt was wird. Obwohl auch ich etwas angst habe vor der Steuerung! Ich muss echt mal nach nem Gamepad für ein Samsung Tab S suchen...

Habs mir gestern bei Steam gekauft- gibt dort ne enhanced version- mit voller Controller Unterstützung, das ist optimal.

hot

geht es mit PS4 Controller???

Beichtstuhl

Wusste gar nicht das es eine Smartphone Version gibt. Kaum vorstellbar dass das Spiel bereits 20 Jahre alt ist und ich es damals sogar noch gezockt habe. Ich werde alt


Ich reihe mich mal ein
Und... Teil 2 fast auf Augenhöhe.
Was für ein toller, stimmungsvoller Soundtrack damals!

Beichtstuhl

Wusste gar nicht das es eine Smartphone Version gibt. Kaum vorstellbar dass das Spiel bereits 20 Jahre alt ist und ich es damals sogar noch gezockt habe. Ich werde alt Preis ist mega Hot


Häftling Twinsen... Stehen Sie still!

joahallenbeck

Danke! Hab das damals schon gespielt, aber nie bis zu Ende. Ma schauen ob es jetzt was wird. Obwohl auch ich etwas angst habe vor der Steuerung! Ich muss echt mal nach nem Gamepad für ein Samsung Tab S suchen...


Der Tempel von Bu war damals ein Graus ^^

das game war so episch haha. werden erinnerungen wach

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text