-60°
Android Magazin gratis via Facebook für die ersten 400!

Android Magazin gratis via Facebook für die ersten 400!

Freebies

Android Magazin gratis via Facebook für die ersten 400!

Eine Android Magazin Ausgabe KOSTENLOS!

Wir schenken dir die brandneue Ausgabe des Android Magazins!

Alles was du dafür tun musst:

1.Teile das Titelbild des neuen Android Magazins auf Facebook: facebook.com/and…zin
2. Deine Wohnanschrift hier eintragen, damit wir dir das Magazin senden können.

Viel Spaß beim Lesen!

Info: Du bekommst nur diese Ausgabe und schließt dabei KEIN Abonnement ab. Die Daten werden nur intern für den Versand der Magazine verwendet und niemals an Dritte weitergegeben.



Ich habe die Suche benutzt, sorry falls es doch schon hier aufgetaucht ist...

7 Kommentare

Facebook Nein Danke

also ich habe es mal ohne Facebook probiert, mal schauen ob es klappt ;-)

Denen reicht ja anscheinend auch ein Fakeaccount (einen echten habe ich gar nicht). Werde hier berichten, ob was ankam. Etwas blöd ist, dass man den Haken unten bei der Werbeerlaubnis setzen muss.

Facebook AutoCold

Mal mitgenommen danke

Danke!

Magazin übrigens ohne Facebook Account angekommen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text