[Android] Mit App des Tages "Liven Wallpaper"  Gratis,  statt 2,49€
267°Abgelaufen

[Android] Mit App des Tages "Liven Wallpaper" Gratis, statt 2,49€

7
eingestellt am 29. Aug 2016heiß seit 29. Aug 2016
Liven Wallpaper zaubert bis zu fünf verschiedene Partikeleffekte zu deinem Wallpaper.
Ausserdem besteht die Möglichkeit mehrere Wallpapers bzw. Bilder als Favoriten abspeichern, so das sich dein Hintergrund automatisch ändert. Die Zeiten lassen sich auch individuell anpassen.
Aber nicht nur das, es gibt außerdem fünf Filter und fünf verschiedene Sternehimmel die sich über den Hintergrund legen, sobald es dunkel wird. Insofern man dies eingestellt hat.
Eine Doubel Tab Funktion gibt es auch. Damit lässt sich sogar der Partikel Modus, der Filter Modus, der Sterne Modus und die Favoriten Hintergrund Bilder ohne Liven Wallpaper zu öffnen ändern.

Ich finde's klasse. Mal Abwechsung auf dem Display und momentan Gratis noch dazu.

* Evt. bekommt ihr die pro Version frei geschaltet ohne das installieren des App's
"App des Tages". (falls ja bitte für die anderen Posten).
Ansonsten gilt bei dieser Art von Freebie immer erst das App "App des Tages" installieren und dann das App "Liven Wallpaper".

Viel Spaß :-)

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
7 Kommentare

Verfasser

Also gerade probiert, bei meinem zweit Gerät hat das Unlock auch ohne das vorab Installieren des App des Tages geklappt

Spielerei aber ganz nett die App. Will aber nicht wissen wie sich das auf den Akku auswirkt.

Ohne App des Tages hat Freischaltung nicht funktioniert, also vorher AdT installieren.

Verfasser

DETLEV23

Spielerei aber ganz nett die App. Will aber nicht wissen wie sich das auf den Akku auswirkt.Ohne App des Tages hat Freischaltung nicht funktioniert, also vorher AdT installieren.


Ja, mal schauen. Wenns nicht zuviel Akku schluckt darf es bleiben. Wie du sagst,nette Spielerei.
Komisch, auf dem 2ten Gerät wurde es sogar mit App Turbo freigeschalten. Habe ich gar nicht :-D Vielleicht lag es aber auch daran das ich AdT zwar darauf Installiert habe aber es mit dem ersten Gerät schon über AdT frei geschalten hatte.


Liven Wallpaper Live
Skytrend Solutions Inc
Version 0.9.2d kann auf Folgendes zugreifen:
In-App-Käufe

Fotos/Medien/Dateien

USB-Speicherinhalte lesen

Speicher

USB-Speicherinhalte lesen

Sonstige

Daten aus dem Internet abrufen
Netzwerkverbindungen abrufen
Zugriff auf alle Netzwerke
Hintergrund festlegen
Vibrationsalarm steuern
Ruhezustand deaktivieren

Bei Updates von Liven Wallpaper Live können in jeder Gruppe automatisch zusätzliche Funktionen hinzugefügt werden. Weitere Informationen


lellbeck

Liven Wallpaper LiveSkytrend Solutions IncVersion 0.9.2d kann auf Folgendes zugreifen:In-App-KäufeFotos/Medien/Dateien USB-Speicherinhalte lesenSpeicher USB-Speicherinhalte lesenSonstige Daten aus dem Internet abrufen Netzwerkverbindungen abrufen Zugriff auf alle Netzwerke Hintergrund festlegen Vibrationsalarm steuern Ruhezustand deaktivierenBei Updates von Liven Wallpaper Live können in jeder Gruppe automatisch zusätzliche Funktionen hinzugefügt werden. Weitere Informationen:o


Das sind alles ganz normale Rechte... kein Grund zur Sorge. Dass bei Updates neue Rechte hinzukommen können, ist auch normal. Wenn sowas mal passiert, wirst du vorher gefragt, ob du damit einverstanden bist.

Bleibt die Freischaltung bei einem neuem Handy erhalten ?

Die App ist zwar nicht sehr toll designed aber gefällt mir überraschend gut. Sehr schlicht, nichts überlagenes was live passiert und macht auch noch mein Hintergrundbild schön dunkel.
Und das Feature was ich gesucht hab das Schnee fällt gibt's doch tatsächlich versteckt wenn man auf "Share" geht, dann will er was auf Facebook oder Twitter posten, dann sagt man Discard und er sagt einem Gratuliere drücke oben rechts für das Secret Menü

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text