267°
ABGELAUFEN
[Android mit Appoftheday] Runtastic Mountain Bike GPS gratis statt 4,99

[Android mit Appoftheday] Runtastic Mountain Bike GPS gratis statt 4,99

FreebiesGoogle Play Store Angebote

[Android mit Appoftheday] Runtastic Mountain Bike GPS gratis statt 4,99

Heute gibt es dank appoftheday Runtastic Mountain Bike GPS gratis. Einfach die Gratisversion installieren und dann unter Einstellungen Promotion Code “appofthrday“ eintragen, ohne Anführungszeichen natürlich... Dadurch wird die Pro Version freigeschaltet.
Viel Spaß beim biken.

Google Pay Beschreibung:

Erlebe Mountainbiken auf einem neuen Level mit Runtastic Mountain Bike, der besten App für Mountainbiker!

Runtastic Mountain Bike ist die ultimative Mountain Bike App und verwandelt dein Smartphone in einen Off-Road-Fahrradcomputer mit über 50 MTB-Funktionen und kompatibler Bike-Hardware. Egal ob du auf deiner Hausrunde, auf einer Downhill-Strecke oder im tiefsten Gebirge deine Spuren hinterlässt, die Runtastic Mountain Bike App ist dein idealer Begleiter für alle Bike-Touren abseits der Straße.

Diese App wurde speziell für Mountainbiker entwickelt und bietet alles, was sich ein Hobby-Biker, BMX-Fahrer oder auch professioneller Mountainbiker wünscht. Mit der Offline-Karten-Funktion hast du die Möglichkeit, die Karten auch ohne GSM-Abdeckung zu verwenden, somit kannst du die Natur auch auf den entlegensten Trails genießen.

APP-FUNKTIONEN & VORTEILE: (limitiert in der Lite-Version)
* Aufzeichnung von MTB-Touren via GPS: Distanz, Dauer, Geschwindigkeit, Höhenmeter, Pace, Kalorien etc.
* Sprachcoach: Hält dich über Geschwindigkeit, Distanz, Höhenmeter etc. auf dem Laufenden
* Verwende die Routensuche und finde tausende Mountainbike-Routen (verfügbar in der App und auf Runtastic.com)
* LIVE Tracking & Motivationen: Zeige Freunden während LIVE-Aktivitäten, wo und wie schnell du mit dem Mountainbike unterwegs bist, und lass dich anfeuern
* Karten (Google Maps): Details zu deiner aktuellen Position
* Offline-Karten: Speichere Karten schon vorab auf deinem Smartphone
* Farbige Streckenabschnitte (Geschwindigkeit, Höhenmeter, Steigrate, Herzfrequenz etc.)
* Detaillierte Übersicht deiner MTB-Tour mit Start- und Endpunkt
* Anzeige der aktuellen Steigrate während der Tour (deine zurückgelegten Höhenmeter/Minute)
* Anzeige der aktuellen Steigung in %
* Bestimme die genaue Trittfrequenz & Geschwindigkeit während deiner Radtouren mit dem Runtastic Speed & Cadence Sensor (Bluetooth Low Energy)
* Herzfrequenzmessung (mit zusätzlicher Hardware)
* Konfigurierbares Display: Bestimme selbst, welche MTB-Daten du sehen möchtest
* Musik: Erstelle eine Playlist für deine Touren und aktiviere den Powersong für einen zusätzlichen Motivationskick!
* Auto Pause (mit Runtastic Speed & Cadence Sensor)
* Split-Tabelle: Auswertung aller Teilstrecken deiner MTB-Tour
* Detaillierte Auswertung deiner Tour: Wie viel der Zeit wurde bergauf, bergab (downhill) oder im Flachen zurückgelegt
* Wetter- und Windverhältnisse
* Umfangreicher Trainingsverlauf: Statistiken, Grafiken und Trainingsfortschritte
* Teile deine Trails und Erfolge auf Google+, Facebook, Twitter und via E-Mail

KOMPATIBLE HARDWARE:
* Runtastic Heart Rate Combo Monitor
* Runtastic Speed & Cadence Sensor (Bluetooth Low Energy)
* Runtastic Bike Case für Android Smartphones
* Runtastic Sports Armband

Alle deine MTB-Workouts kannst du auf Wunsch kostenlos auf Runtastic.com hochladen, wo dein Trainingstagebuch automatisch verwaltet wird. Im Fitnessportal bekommst du detaillierte Informationen über deine MTB-Aktivitäten und kannst dich mit BMX-, Downhill- und Mountainbike-Freunden vergleichen. Diese Vorteile helfen dir dabei, motiviert zu bleiben, deine MTB-Trainings zu verbessern und deine Fitnessziele zu erreichen

9 Kommentare

Wird die dann immer an meinen Account gebunden sein oder nur solange ich sie installiert lasse?
Würde sie mir kurz laden, aktivieren und dann deinstallieren, bis ich sie im nächsten Jahr brauche. Kennt sich da jemand aus?

Ich habe es gerade getestet. Ich habe mich mit meinen Runtastic Account eingeloggt und danach den Code eingegeben. Dann deinstalliert und neu installiert. Das war die Free Version. Dann wieder mit Runtastic Account eingeloggt und es war nach Neustart der App dir pro Version.
Ist also an den Account gebunden super

MeMyselfand1

Wird die dann immer an meinen Account gebunden sein oder nur solange ich sie installiert lasse? Würde sie mir kurz laden, aktivieren und dann deinstallieren, bis ich sie im nächsten Jahr brauche. Kennt sich da jemand aus?


Habe exakt die gleiche Frage

Super, vielen Dank. Habe ich lange drauf gewartet.

HOT

MeMyselfand1

Wird die dann immer an meinen Account gebunden sein oder nur solange ich sie installiert lasse? Würde sie mir kurz laden, aktivieren und dann deinstallieren, bis ich sie im nächsten Jahr brauche. Kennt sich da jemand aus?



Danke fürs testen!
Super Freebie! - Danke dem Ersteller

Wer hat auch Apotheke gelesen? :-)

beendet

Wird die dann immer an meinen Account gebunden sein oder nur solange ich sie installiert lasse?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text