[Android] MNUM
-161°Abgelaufen
12
eingestellt am 28. Apr 2017
Zusätzliche Info
kostet jetzt wieder 0,89€

Gruppen

12 Kommentare
Verfasser
+
-
Die Beschreibung ist eindeutig zu lang.
Lese ich mir nicht durch...
Gebannt
du postest das auch nur als spam und zum trollen oder, warum wird der mist trotzdem angezeigt obwohl ich den geblockt hab?`????????
tldr
Verfasser
Maulwurfman28. Apr 2017

tldr


aber was soll ich denn da noch zu schreiben ?!
ich finde das ist kurz & knackig.... was genau wollt ihr denn da noch dazu? wieviele level das spiel hat? wieviel mb gross es ist? wieviele es g-download'd haben? wie es b-wertet ist?....
Bearbeitet von: "MartinFry" 28. Apr 2017
ne kurze beschreibung vom spiel und wieviel es normal kostet, sollte schon drin sein...
langsam grenzt es an spam, gibts dir leider mit dem erstellen der Deals keine Mühe. Wenn du nicht viel tippen willst, sollte mehr da stehen was für eine Art Spiel es ist, wie viel spart man... wenigsten die Beschreibung kann man kopieren und einfügen, ist besser als nur ein oder zwei Worte drunter zu schreiben. Ideen wie du das am besten machst, kannst du dir bei anderen abschauen, die ähnliche Dinge gepostet hatten.
Verfasser
clonetrooper8828. Apr 2017

langsam grenzt es an spam, gibts dir leider mit dem erstellen der Deals …langsam grenzt es an spam, gibts dir leider mit dem erstellen der Deals keine Mühe. Wenn du nicht viel tippen willst, sollte mehr da stehen was für eine Art Spiel es ist, wie viel spart man... wenigsten die Beschreibung kann man kopieren und einfügen, ist besser als nur ein oder zwei Worte drunter zu schreiben. Ideen wie du das am besten machst, kannst du dir bei anderen abschauen, die ähnliche Dinge gepostet hatten.



Die Beschreibung ist doch nur ein click weit weg....wieso soll ich geistliches Eigentum kopieren ?!
MartinFry28. Apr 2017

Die Beschreibung ist doch nur ein click weit weg....wieso soll ich …Die Beschreibung ist doch nur ein click weit weg....wieso soll ich geistliches Eigentum kopieren ?!


Was hat denn jetzt die Kirche damit zu tun?
MartinFry28. Apr 2017

Die Beschreibung ist doch nur ein click weit weg....wieso soll ich …Die Beschreibung ist doch nur ein click weit weg....wieso soll ich geistliches Eigentum kopieren ?!


Besser geistiges Eigentum kopieren als geistigen Dünnschiss ablassen.
Wenn Du keine Lust hast, was ordentliches abzuliefern, dann lass es doch sein.
Oder aber sei auch kritikfähig genug ohne gleich eingeschnappt zu sein.
Sowas finde ich immer sehr überflüssig.
Verfasser
Nikkes_der_Sparfuchs28. Apr 2017

Besser geistiges Eigentum kopieren als geistigen Dünnschiss ablassen. Wenn …Besser geistiges Eigentum kopieren als geistigen Dünnschiss ablassen. Wenn Du keine Lust hast, was ordentliches abzuliefern, dann lass es doch sein. Oder aber sei auch kritikfähig genug ohne gleich eingeschnappt zu sein. Sowas finde ich immer sehr überflüssig.

Wenn du nicht b-reit bist,1x weiterzuklicken, dann sei doch gleich 1-g-schnappt... sowas find' ich immer x-trem unnoetig.


fuer alle !
Bearbeitet von: "MartinFry" 29. Apr 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text