[Android] Mobile Counter Pro - 4G, WIFI kostenlos statt 2€
327°Abgelaufen

[Android] Mobile Counter Pro - 4G, WIFI kostenlos statt 2€

AvatarGelöschterUser80536611
AvatarGelöschterUser805366
eingestellt am 26. Okt 2017Bearbeitet von:"......"
Mobile Counter GSM, WiFi - Applikation zur Zählung des Netzwerkverkehrs GSM/CDMA/WIFI
Viele Konfigurationsmöglichkeiten, Widgets, Benachrichtigungen mit Netzwerkverkehr, Plandaten, Zähldaten für Periode

Mit 4,3 von fünf Sternen bewertet bei 726 Bewertungen
Downloads bisher 10.000 - 50.000 / Zuletzt aktualisiert 5. Oktober 2017
Erforderliche Android-Version 4.1 oder höher

Anmerkung von mir
Viele Telefone und das Betriebssystem bringen ein Teil der Funktionen dieser App bereits mit, sie kann aber für ältere Telefone/Tablets und wegen der Informationswidgets trotzdem nützlich sein.


Berechnungsarten:
Standard Zählung (Standard)
Runden in Blöcken aktivieren/deaktivieren (z. B. auf 100KB für Sitzung)
Gesonderte Abrundung der ausgehenden und eingehenden Übertragung in den Datenblock aktivieren/deaktivieren
Ausschalten der Weiterleitung von ausgehenden (gesendeten) Verbindungen

Bandbreiten Monitor für GSM 2G, 3G, 4G (EDGE, GPRS, HSDPA,HSDPA+, LTE)
Überwachung WIFI, GSM, CDMA Datenverbrauch
Tethering-Datenverbrauch
Roaming-Datenverbrauch
Hotspot - Datenverkehr Zähler für eine SSID
Plan für den mobilen Datenverkehr
Datennutzung von Apps
Geschwindigkeitsanzeige (mobile und WiFi)
Abrechnungszeitraum

Funktionalität in der Pro-Version hinzugefügt:

Weitere Widgets 2X1 (WIFI, Übertragungslimits, Abrechnungszeitraum)
Weitere Widgets 1X1 (GSM, WIFI, Übertragungslimits, Abrechnungszeitraum)
Neue Stile für die Benachrichtigungsleiste (Limitübertragung, GSM/CDMA-Mobilfunk, Abrechnungszeitraum)
Transfer wird von der Anwendung verwendet (benötigter Android>2.1, nicht verfügbar bei Dell Streak)
Exportieren/Importieren von Daten auf SD-Karte
Berechnung des Abrechnungszeitraums
Option zur Nichtzählung der gesendeten Überweisung
Option zum Festlegen von Warnmeldungen, wenn Transferlimit kleiner als... (in MB) in... (Tage) verfällt
Option zur Aktivierung von Vibrationen bei Überschreiten der Übergabegrenze
Option zum Einstellen des ersten Tages in der Woche (Samstag, Sonntag, Montag)
Anwendungssymbol in der Benachrichtigung nur anzeigen, wenn GSM/CDMA/WIFI aktiviert sind
Verfallsfrist in Tagen, Wochen, Monaten
Option zur getrennten Zählung der Datenübertragung für eine WIFI SSID, z. B. zur Zählung des Hotspot-Verkehrs
Neue Statistiken (für Abrechnungsperiode, WIFI SSID)
Option, nicht genutzte Überleitung von der letzten Periode in die nächste hinzuzufügen

(Übersetzt mit deepl)

MyDealz History (als Teil von Sammeldeals)
19. Mai mydealz.de/dea…497
15. Aug mydealz.de/dea…203
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Wenig Bewertungen. Sollte vermutlich grundsätzlich kostenlos sein.
Lieber Droidstats (für Leute ohne Allnet/SMS Flat) und da warten dass die Premium Version Mal kostenlos ist
Fr3dd127. Okt 2017

Lieber Droidstats (für Leute ohne Allnet/SMS Flat) und da warten dass die …Lieber Droidstats (für Leute ohne Allnet/SMS Flat) und da warten dass die Premium Version Mal kostenlos ist


Habe ich auch sehr lange benutzt, kann es im Play Store aber nicht mehr finden? Ist es mit Android 7 nicht mehr kompatibel?
Beim Starten der App wird auf die Nachfolge-App verwiesen: Mobile Counter 2.
Ich brauche ein Hotspot Counter
Hat jemand einen guten Vorschlag?
jodo7027. Okt 2017

Beim Starten der App wird auf die Nachfolge-App verwiesen: Mobile Counter …Beim Starten der App wird auf die Nachfolge-App verwiesen: Mobile Counter 2.



Deshalb ist die also jetzt kostenlos
Nutze Watchdog 3g.
Leider kann Droidstats nicht mit den neuen 4-Wochen-Zyklen der Prepaid-Tarife umgehen.
Leider habe ich noch nichts vergleichbares entdeckt ...
funktioniert mit DualSim nicht - nur Karte 1 , schade
Brillator27. Okt 2017

Leider kann Droidstats nicht mit den neuen 4-Wochen-Zyklen der …Leider kann Droidstats nicht mit den neuen 4-Wochen-Zyklen der Prepaid-Tarife umgehen.Leider habe ich noch nichts vergleichbares entdeckt ...



Ein Grund mehr, solche Tarife zu boykottieren

bas8927. Okt 2017

Habe ich auch sehr lange benutzt, kann es im Play Store aber nicht mehr …Habe ich auch sehr lange benutzt, kann es im Play Store aber nicht mehr finden? Ist es mit Android 7 nicht mehr kompatibel?



Für Droidstats müsste dieser Link korrekt sein, offenbar wurde die App aus dem Store entfernt.
knorf27. Okt 2017

Ein Grund mehr, solche Tarife zu boykottieren Für Droidstats müsste d …Ein Grund mehr, solche Tarife zu boykottieren Für Droidstats müsste dieser Link korrekt sein, offenbar wurde die App aus dem Store entfernt.


Letzte Aktualisierung von DroidStats: 17. August 2012 - und dementsprechend hat sie bei mir gezählt (bzw. geschätzt)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text