[Android] Mobile Doc Scanner (MDScan) + OCR  wiedermal kostenlos statt zwischendurch 4,69€
311°Abgelaufen

[Android] Mobile Doc Scanner (MDScan) + OCR wiedermal kostenlos statt zwischendurch 4,69€

AvatarGelöschterUser79614111
AvatarGelöschterUser796141
eingestellt am 6. Okt
Verwandeln Sie Ihr Smartphone mit MDScan in einen mobilen Scanner!

HAUPTFUNKTIONEN UND VORTEILE (laut Hersteller):

✔ Fortschrittliche Bildverarbeitungsalgorithmen - konvertieren Sie jedes Bild in branchenübliche PDF-Dokumente
✔ Automatisches, hochwertiges Erkennen von Bildkanten und Perspektivenkorrektur
✔ Möglichkeit, Bilder und Dokumente mit geringer Qualität zu optimieren

Schneller Scan, Upload und Versand aller Dokumente, einschließlich
Quittungen, News und Zeitschriftenartikel, Rechnungen, Coupons oder
Plakaten.
✔ Schnelles Einscannen und Verwalten von mehrseitigen Dokumenten unterwegs
✔ Cloud-Storage und Integration in Sozialnetzwerke, um Bilder zu teilen und zur Verfügung zu stellen

Mit 4,6 von fünf Sternen bewertet bei 12.911 Bewertungen
Downloads bisher 100.000–500.000
Zuletzt aktualisiert 16. September 2017

MyDealz History
26. Mai 497° mydealz.de/dea…223
30. Jun 962° mydealz.de/dea…024
2. Aug 526° mydealz.de/dea…246
4. Sep 372° mydealz.de/dea…161

11 Kommentare

Ach komm schon, gerade du solltest doch bessere Alternativen kennen, die dazu auch noch dauerhaft kostenlos sind ;-).
Avatar

GelöschterUser796141

Cliffordvor 7 m

bessere Alternativen ... , die dazu auch noch dauerhaft kostenlos sind ;-).


Leider hat die Topkommentarfunktion das nicht hergegeben, ich wollte nur die besten Kommentare aus den oben verlinkten alten Deals als Praenuntion hier einfügen, das artete in Arbeit aus, da habe ich die kompletten Deals verlinkt.

Wäre vielleicht ein Feature für MyDealz, aber ich fürchte da ist zu viel Nutzwert und zu wenig Eye Candy in der Idee, daher werden wir darauf wohl verzichten müssen.

Cliffordvor 1 h, 22 m

Ach komm schon, gerade du solltest doch bessere Alternativen kennen, die …Ach komm schon, gerade du solltest doch bessere Alternativen kennen, die dazu auch noch dauerhaft kostenlos sind ;-).



und die wären?

Ich benutze die App seit mindestens 5 Jahren, die ist einfach gut. Kenne von den kostenlosen Alternativen nur die Option von Google, aber MDScan schlägt das um weiten.

Hat MIUI integriert. *gähn*

Ne Spaß, wer's gebrauchen kann, wird sich freuen

Cliffordvor 1 h, 57 m

Ach komm schon, gerade du solltest doch bessere Alternativen kennen, die …Ach komm schon, gerade du solltest doch bessere Alternativen kennen, die dazu auch noch dauerhaft kostenlos sind ;-).


Hätte auch Interesse an den besseren, kostenlosen Alternativen.

Ich habe den MDS auch, jedoch finde ich Office Lens besser von der Qualität.

Big_Buddavor 19 m

Ich habe den MDS auch, jedoch finde ich Office Lens besser von der …Ich habe den MDS auch, jedoch finde ich Office Lens besser von der Qualität.



Office Lens finde ich für meinen Anwendungszweck* deutlich simpler und schneller, zickt in letzter Zeit allerdings verdammt oft rum und nervt...

*Tabellen oder Schaubilder aus Büchern fotografieren und in OneNote-Aufzeichnungen einfügen

hab' ich 7x und sogar 1x b-nutzt g-habt...

was ist das für ein krankes foto ?

CamScanner ist bisher meine erste Wahl. Mal sehen, ob MDScan da mithalten kann.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text