[Android] MTCast, dein Browser für die Mediatheken ARD, ZDF, ARTE und 3SAT
*(. APK Download)
708°Abgelaufen

[Android] MTCast, dein Browser für die Mediatheken ARD, ZDF, ARTE und 3SAT *(. APK Download)

66
eingestellt am 16. Apr 2017
- Mediatheken von ARD, ZDF, ARTE und 3Sat vereint in einer App
- Inclusive Kika und Tivi
- Mit Radio, Podcasts & Livestreams mit vielen Sendern
- Mit Merkliste für deine Lieblingsbeiträge
- Chromecast-Unterstützung
- Optimiert für Tablets und Android TV
- Neues Material-Design
- Kosten- und Werbefrei

Da DVB T2 nun flächendeckend angelaufen ist, wollte ich euch diese kleine Perle unter den Mediatheken Streaming Apps nicht vorenthalten. Einige kennen dieses App vielleicht schon. MTCast ist ein hervorragendes Mediatheken Streaming App.
Ich bin ein großer Fan davon und es ist bei mir regelmäßig in Gebrauch :-)


* Warum finde ich MTCast nicht mehr im Play-Store?

Leider wurde die App von Google aus dem Play-Store entfernt. Weitere Informationen findest du bei Google+, in Caschys Blog oder bei Golem.

⭐MX Player ist im Angebot für 10Cent⭐
Perfekt für die MTCast TV Livestreams.
Der Player (von Sofalabor empfohlen) arbeitet perfekt und ohne Probleme mit MTC zusammen
Zusätzliche Info
3sat Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Cold Drecks GEZ Verein ich zahle seit Jahren nicht Hahahahahhahahahahahaahhaah
renee12316. Apr 2017

Cold Drecks GEZ Verein ich zahle seit Jahren nicht …Cold Drecks GEZ Verein ich zahle seit Jahren nicht Hahahahahhahahahahahaahhaah


dann sollten sie dich mal prüfen....

Oder bist du Hartz 4 ??
Nebu
renee12316. Apr 2017

Cold Drecks GEZ Verein ich zahle seit Jahren nicht …Cold Drecks GEZ Verein ich zahle seit Jahren nicht Hahahahahhahahahahahaahhaah

ja, weil du noch bei Mutti wohnst!
Melosonic16. Apr 2017

​Wer zahlt schon für sowas.... Kack Zwangsmüll



Ich und zwar sehr gerne

Die Privatsender könnt ihr gerne weiterschauen, ich tue mir das nicht mehr an (bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen).
66 Kommentare
Avatar
GelöschterUser86709
Hot! Genau nach sowas habe ich gesucht. Endlich nicht mehr für jeden Sender eine App.
Schöne Sache und warum nicht über Play Store?
Werd ich auch mal testen.
Am PC hab ich MediathekView (Portable).
htcmobil16. Apr 2017

Schöne Sache und warum nicht über Play Store?

Google hat von sich aus die App gesperrt 😡
Unter Google + kannst du es nach lesen.
(Ziemlich weit unten)
Einzig das Danke App ist im Playstore zu finden.
Mit welchem Player kann ich die Livestreams abspielen? VLC geht schon mal nicht und der Google Player will bei ZDF auch nicht.
Unter Hilfe ist der MX-Player verlinkt für Livestreams.
schon geZahlt?
Für die live streams kann ich die APP Zapp empfehlen
f-droid.org/rep…rid
Deal? Die App ist bekannt und kostenlos.
Nicht so prickelnd... Gucke ich lieber über kodi mit plug-in
Avatar
GelöschterUser86709
bsc16. Apr 2017

Unter Hilfe ist der MX-Player verlinkt für Livestreams.

Sowieso der beste und einzige Player für Android.
Kennt jemand eine ähnliche App für iOS?
Cold Drecks GEZ Verein ich zahle seit Jahren nicht Hahahahahhahahahahahaahhaah
Avatar
GelöschterUser397815
Und abhängige Stimmungsmache gibt es ebenfalls noch GRATIS dazu!
Bearbeitet von: "DerAndreas" 16. Apr 2017
Danke für den Tip. Suche schon lange etwas, was auf meinem betagten Android 4 Tablet läuft.
Diverses
Danke!
renee12316. Apr 2017

Cold Drecks GEZ Verein ich zahle seit Jahren nicht …Cold Drecks GEZ Verein ich zahle seit Jahren nicht Hahahahahhahahahahahaahhaah

​Wer zahlt schon für sowas.... Kack Zwangsmüll
Jfyi: Schoenerfernsehen hat all diese Streams, plus noch pro7, RTL, Kabel 1 usw.

renee12316. Apr 2017

Cold Drecks GEZ Verein ich zahle seit Jahren nicht …Cold Drecks GEZ Verein ich zahle seit Jahren nicht Hahahahahhahahahahahaahhaah


dann sollten sie dich mal prüfen....

Oder bist du Hartz 4 ??
Nebu
renee12316. Apr 2017

Cold Drecks GEZ Verein ich zahle seit Jahren nicht …Cold Drecks GEZ Verein ich zahle seit Jahren nicht Hahahahahhahahahahahaahhaah

ja, weil du noch bei Mutti wohnst!
blizzard19916. Apr 2017

Nicht so prickelnd... Gucke ich lieber über kodi mit plug-in


welches Kodi Addon denn genau?
bilbn16. Apr 2017

ja, weil du noch bei Mutti wohnst!

vielleicht hat er auch lebenslänglich.
sehr cool, endlich ne alternative zu der unglaublich beschissenen arte app!
roteteufel.de17. Apr 2017

vielleicht hat er auch lebenslänglich.



Oder obdachlos.
nebucem16. Apr 2017

dann sollten sie dich mal prüfen....Oder bist du Hartz 4 ??Nebu

Nope gehe schön arbeiten. Verdiene auch viel. Warum sollen sie mich überprüfen? wer zahlt schon so ein Dreck. Lügen Presse und propaganda unterstütze ich nicht
bilbn16. Apr 2017

ja, weil du noch bei Mutti wohnst!

Leider nein eigene Wohnung
77717. Apr 2017

Oder obdachlos.

Nur spassten hier unterwegs?
roteteufel.de17. Apr 2017

vielleicht hat er auch lebenslänglich.

Nur spassten hier unterwegs?
renee12317. Apr 2017

Nur spassten hier unterwegs?



Hab ich mir bei dem:

renee12316. Apr 2017

Cold Drecks GEZ Verein ich zahle seit Jahren nicht …Cold Drecks GEZ Verein ich zahle seit Jahren nicht Hahahahahhahahahahahaahhaah



auch gedacht.
Kann man halt nix machen.
renee12317. Apr 2017

Nope gehe schön arbeiten. Verdiene auch viel. Warum sollen sie mich …Nope gehe schön arbeiten. Verdiene auch viel. Warum sollen sie mich überprüfen? wer zahlt schon so ein Dreck. Lügen Presse und propaganda unterstütze ich nicht


Liest lieber "unabhängige" Dinger wie das Compact Magazin oder?
renee12317. Apr 2017

Nur spassten hier unterwegs?

seh, ausser dir, keinen hier.
Oh nein, Wutbürger. Die Seite an Seite mit NAZIS marschieren und sich deren Jargon bedienen. Ich finde, auf den privaten läuft meistens nur Mist. Und ich zahle gerne meinen Beitrag für Tatort, Reportagen und Serienperlen wie Tatortreiniger oder Mord mit Aussicht. Auch dass Midsummer Murders Synchronisiert und übertragen wird finde ich gut.
roteteufel.de17. Apr 2017

seh, ausser dir, keinen hier.

Dann setz mal deine Brille auf
lightbody17. Apr 2017

Liest lieber "unabhängige" Dinger wie das Compact Magazin oder?

Du bist ein Niemand in der Gesellschaft
77717. Apr 2017

Hab ich mir bei dem:auch gedacht.Kann man halt nix machen.



Dann haben wir ja das gleiche denken über die GEZ "spasst"
renee12317. Apr 2017

Dann setz mal deine Brille auf

wieso, hab dich doch erkannt bzw. du outest dich ja mit jedem post.
nebucem16. Apr 2017

dann sollten sie dich mal prüfen....Oder bist du Hartz 4 ??Nebu



Gibt es eigentlich Aufwandsentschädigungen, wenn man ehrenamtlich als Blockwart tätig ist?
roteteufel.de17. Apr 2017

wieso, hab dich doch erkannt bzw. du outest dich ja mit jedem post.


Hör einfach auf im Stehen zu pinkeln und wasch dir nach jedem Toilettengang die Hände dann wird alles gut
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text