Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Android Music Player Pro
332° Abgelaufen

Android Music Player Pro

29
eingestellt am 18. AugBearbeitet von:"Schucki67"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Android Music Player Pro ohne Werbung mit einer Bewertung von 4,7.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
GelöschterUser98052418.08.2019 13:10

Was ist eigentlich so schwer daran, 3 einfache Worte richtig …Was ist eigentlich so schwer daran, 3 einfache Worte richtig abzuschreiben? Die App heißt "Music Player Pro" nicht "Musik Player Pro". Wenn man nicht über den Link geht, sondern den Titel des Deals als Suchbegriff im Playstore eingibt, findet man nichts...


Lösche doch bitte den ersten Satz. Ein netter Hinweis hätte auch gereicht
29 Kommentare
Ist ganz ok, vergisst aber gerne, wo man zuletzt war und fragt ständig nach, ob man nicht bewerten möchte. Aber Werbung gibt es nicht.

Ich hatte es auch nach einem Deal geholt, hot. Aber die App könnte besser werden.
Bearbeitet von: "verc" 18. Aug
Die Titelsortierung ist ja mal echt grottig.
Auf der externen SD-Karte erkennt die App keine MP3 im Ordner (bei mir jedenfalls)
Für Hörbücher auch nicht zu gebrauchen, wenn nicht alle ID-Tags eingetragen sind.
Ok. Den Versuch war es nicht wert.
Kein Voting von mir.

P. S. Und 'Nein', ich weiss welche Player für Hörbücher geeignet sind. Also lasst die Empfehlungen einfach weg.
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 18. Aug
jaeger-u-sammler18.08.2019 12:53

Die Titelsortierung ist ja mal echt grottig.Auf der externen SD-Karte …Die Titelsortierung ist ja mal echt grottig.Auf der externen SD-Karte erkennt die App keine MP3 im Ordner (bei mir jedenfalls) Für Hörbücher auch nicht zu gebrauchen, wenn nicht alle ID-Tags eingetragen sind.Ok. Den Versuch war es nicht wert.Kein Voting von mir.


Welchen kannst Du empfehlen?
Der beste Player den ich bisher kennengelernt habe nplayer.com/

- merkt sich pro Ordner den letzten Titel, perfekt bei Hörbüchern
- unterstützt auf iOS die externen Sticks von SanDisk, somit gleicher Komfort wie auf Android

Eine der wenigen Apps für die ich mal Geld ausgegeben habe.
Schucki6718.08.2019 12:58

Welchen kannst Du empfehlen?


Ich benutze aktuell die alte Version von Poweramp.
jaeger-u-sammler18.08.2019 12:53

Die Titelsortierung ist ja mal echt grottig.Auf der externen SD-Karte …Die Titelsortierung ist ja mal echt grottig.Auf der externen SD-Karte erkennt die App keine MP3 im Ordner (bei mir jedenfalls) Für Hörbücher auch nicht zu gebrauchen, wenn nicht alle ID-Tags eingetragen sind.Ok. Den Versuch war es nicht wert.Kein Voting von mir.


Für Hörbücher teste mal MortPlayer
Ich benutze seit Jahren den PlayerPro play.google.com/sto…=de.
Bearbeitet von: "Hannns" 18. Aug
verc18.08.2019 13:02

Für Hörbücher teste mal MortPlayer


Ich weiss, welcher Player das kann.

Ich sagte nur, der oben kann es nicht.

MortPlayer gibts ja sogar ne Special Version für Hörbücher.... der ist super dafür.

Der oben aber nicht.
Avatar
GelöschterUser980524
Was ist eigentlich so schwer daran, 3 einfache Worte richtig abzuschreiben? Die App heißt "Music Player Pro" nicht "Musik Player Pro". Wenn man nicht über den Link geht, sondern den Titel des Deals als Suchbegriff im Playstore eingibt, findet man nichts...
GelöschterUser98052418.08.2019 13:10

Was ist eigentlich so schwer daran, 3 einfache Worte richtig …Was ist eigentlich so schwer daran, 3 einfache Worte richtig abzuschreiben? Die App heißt "Music Player Pro" nicht "Musik Player Pro". Wenn man nicht über den Link geht, sondern den Titel des Deals als Suchbegriff im Playstore eingibt, findet man nichts...


Danke für den freundlichen Hinweis.
Ich habe es korrigiert.
GelöschterUser98052418.08.2019 13:10

Was ist eigentlich so schwer daran, 3 einfache Worte richtig …Was ist eigentlich so schwer daran, 3 einfache Worte richtig abzuschreiben? Die App heißt "Music Player Pro" nicht "Musik Player Pro". Wenn man nicht über den Link geht, sondern den Titel des Deals als Suchbegriff im Playstore eingibt, findet man nichts...


Lösche doch bitte den ersten Satz. Ein netter Hinweis hätte auch gereicht
Für Hörbücher bin ich beim Smart Aidio Book Player geblieben, der kann auch in der nicht-Pro Version alles wichtige.
Bearbeitet von: "ChrisM243" 18. Aug
inetdandler18.08.2019 12:59

Der beste Player den ich bisher kennengelernt habe https://nplayer.com/- …Der beste Player den ich bisher kennengelernt habe https://nplayer.com/- merkt sich pro Ordner den letzten Titel, perfekt bei Hörbüchern- unterstützt auf iOS die externen Sticks von SanDisk, somit gleicher Komfort wie auf AndroidEine der wenigen Apps für die ich mal Geld ausgegeben habe.



Das hilft Leuten, die für Android suchen, genau wie jetzt!?

Wer für Android einen guten Player sucht, der nehme den PlayerPro Music Player:
play.google.com/sto…pro
nokion18.08.2019 13:50

Lösche doch bitte den ersten Satz. Ein netter Hinweis hätte auch gereicht …Lösche doch bitte den ersten Satz. Ein netter Hinweis hätte auch gereicht


Warum soll er wahre Worte löschen?
Arnooo18.08.2019 14:24

Das hilft Leuten, die für Android suchen, genau wie jetzt!?Wer für Android …Das hilft Leuten, die für Android suchen, genau wie jetzt!?Wer für Android einen guten Player sucht, der nehme den PlayerPro Music Player:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tbig.playerpro



nplayer für Android
jaeger-u-sammler18.08.2019 12:53

Die Titelsortierung ist ja mal echt grottig.Auf der externen SD-Karte …Die Titelsortierung ist ja mal echt grottig.Auf der externen SD-Karte erkennt die App keine MP3 im Ordner (bei mir jedenfalls) Für Hörbücher auch nicht zu gebrauchen, wenn nicht alle ID-Tags eingetragen sind.Ok. Den Versuch war es nicht wert.Kein Voting von mir.


Für hörbücher

play.google.com/sto…yer

Hab da seit jahren an die 50 hörbücher auf dem handy. Alle mit lesezeichen etc schön syncron via cloudspeicher. Das highlight ist aber der sleeptimer mit g sensor unterstützung.
Tea-Shirt18.08.2019 14:38

Für …Für hörbücherhttps://play.google.com/store/apps/details?id=ak.alizandro.smartaudiobookplayerHab da seit jahren an die 50 hörbücher auf dem handy. Alle mit lesezeichen etc schön syncron via cloudspeicher. Das highlight ist aber der sleeptimer mit g sensor unterstützung.


Nochmal, ich weiss, welche Programme das sehr gut können.
Ich habe nur geschrieben, dass der Player im Deal dafür nicht geeignet ist.
Deswegen muss man jetzt nicht alle Alternativplayer aus dem Appstore aufzählen...
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 18. Aug
Kann der auch DSD Dateien abspielen?
Arnooo18.08.2019 14:24

Das hilft Leuten, die für Android suchen, genau wie jetzt!?Wer für Android …Das hilft Leuten, die für Android suchen, genau wie jetzt!?Wer für Android einen guten Player sucht, der nehme den PlayerPro Music Player:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tbig.playerpro


Ja, bin ich am Ende auch hängen geblieben. Titelsortierung ist gut, das Interface übersichtlich und er Equalizer zu gebrauchen.
Arnooo18.08.2019 14:24

Warum soll er wahre Worte löschen?


Schon mal daran gedacht, dass vielleicht die Autokorrektur auf seinem Smartphone zugeschlagen hat? Finde es ebenfalls nicht nötig einen "Hinweis" mit so einer provokanten Frage einzuleiten..
MMeirolas18.08.2019 16:14

Kann der auch DSD Dateien abspielen?


Leider nur DSDS
glockmane18.08.2019 17:08

Schon mal daran gedacht, dass vielleicht die Autokorrektur auf seinem …Schon mal daran gedacht, dass vielleicht die Autokorrektur auf seinem Smartphone zugeschlagen hat? Finde es ebenfalls nicht nötig einen "Hinweis" mit so einer provokanten Frage einzuleiten..



Aha. Und das entschuldigt, daß man einen Text, den man veröffentlicht, nicht wenigstens im *wichtigen* Teil korrekturliest?!
Arnooo18.08.2019 17:10

Aha. Und das entschuldigt, daß man einen Text, den man veröffentlicht, n …Aha. Und das entschuldigt, daß man einen Text, den man veröffentlicht, nicht wenigstens im *wichtigen* Teil korrekturliest?!


Ist natürlich keine Entschuldigung für dieses krasse Fehlverhalten, eventuell sollte der Ersteller das für die Dealerstellung erhaltene Geld zurückzahlen.. Ach nee warte.. Merkst was? Ohne Leute wie euch, würde es hier sicher mehr Deals geben..
Hallo Leute,

beruhigt Euch, dass hier ist doch unsere Freizeit!
Ich wünsche Euch allen noch ein erholsames Wochenende.
Der Deal soll doch keine Streitigkeiten auslösen, es gibt schlimmeres.

Gruß Schucki
Ich habe die letzte Zeit den Poweramp benutzt. Werde diesen aber mal testen. Vielleicht gefällt er mir ja besser.
glockmane18.08.2019 17:14

Merkst was? Ohne Leute wie euch, würde es hier sicher mehr Deals geben..


Bla. Bla.

Bla.
chrisulm18.08.2019 18:02

Ich habe die letzte Zeit den Poweramp benutzt. Werde diesen aber mal …Ich habe die letzte Zeit den Poweramp benutzt. Werde diesen aber mal testen. Vielleicht gefällt er mir ja besser.


2.0 oder die neue 3.0?
Das Zwangs-GUI-Update war nicht so toll...daher nutze ich noch die alte Version.
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 18. Aug
Nutze auf Android wie auf dem PC AIMP. Hat alles was ich brauche.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text