[Android] MX Player Pro im WeeklyDeal für 10 Cent statt 6 Euro
3468°Abgelaufen

[Android] MX Player Pro im WeeklyDeal für 10 Cent statt 6 Euro

167
eingestellt am 2. Mai
DIES IST DIE WERBEFREIE VERSION VON MX PLAYER.

Mächtiger Videoplayer mit erweiterter Hardware-Beschleunigung und Untertitelunterstützung.


a) HARDWARE-DECODIERUNG – Mit dem neuen HW-Decodierer können noch mehr Videos von der Hardwarebeschleunigung profitieren.

b) MEHR-KERN-DECODIERUNG – MX Player ist der erste Video-Player für Android, der Mehr-Kern-Decodierung unterstützt. Wie Testergebnisse auf Geräten mit zwei Kernen zeigen, gibt es eine Leistungssteigerung von bis zu 70 % gegenüber Geräten mit nur einem Prozessorkern.

c) ZWEI-FINGER-ZOOM-FUNKTION (PINCH-TO-ZOOM), ZOOMEN UND VERSCHIEBEN – Einfach vergrößern und verkleinern per Zwei-Finger-Geste auf dem Bildschirm. Zoomen und Verschieben ist als Option verfügbar.

d) UNTERTITELGESTEN – Vorwärts/rückwärts scrollen, um zum nächsten/vorherigen Text zu springen, auf/ab scrollen, um den Text nach oben oder unten zu verschieben und rein/raus zoomen um die Textgröße zu verändern.

e) KINDERSICHERUNG – Unterhalten Sie ihre Kinder ohne befürchten zu müssen, dass diese Anrufe tätigen oder andere Apps aufrufen. (Plugin erforderlich)


Untertitelformate:

- DVD, DVB, SSA/ASS Untertitelspuren.
- SubStation Alpha(.ssa/.ass) mit voller Formgestaltung.
- SAMI(.smi) mit Unterstützung für Ruby-Tags.
- SubRip(.srt)
- MicroDVD(.sub)
- VobSub(.sub/.idx)
- SubViewer2.0(.sub)
- MPL2(.mpl)
- TMPlayer(.txt)
- Teletext
- PJS(.pjs)
- WebVTT(.vtt)

* Wer Probleme mit dem Live Streaming hatte mit seinen bisherigen Player(n) bei MTCast, sollte auf jeden Fall zuschlagen

DTS und AC3 Support gibt es hier als Plugin:
1. Einfach im MX Player unter Einstellungen > Decodierer > Allgemein (ganz unten) > Angepasster Codec die benötigte Variante ablesen (x86 [Intel CPUs], ARM v7 NEON, Tegra2 oder Tegra 3 Chipsatz) und entsprechende im folgenden Link herunterladen:
forum.xda-developers.com/app…935
2. .zip auf interne SD Karte kopieren (und fortan dort belassen) und im MX Player unter o.g. Menüpounkt auswählen. MX Player neustarten.
3. Optional empfohlen: Nach Neustart des Players unter Einstellungen > Decodierer > alle Haken bei allen Unterpunkten von "Hardware-Decodierer" reinhauen.

Beste Kommentare

reishasservor 27 m

Und was spricht gegen VLC?

Nichts. Ich persönlich verwende aber lieber den MX Player für Videos. Dann noch Poweramp für die Musiksammlung und fertig.

Und was spricht gegen VLC?

Was hier alle meckern. Die Bedienung ist 1A, er spielt einfach alles ab. Bei Bedarf kann man sogar subs nachladen und syncen und und und. Bester Video player aller Zeiten.

TomKvor 31 m

Was benutzt du denn um Werbung in Apps auszublenden? Das wäre auch mal was …Was benutzt du denn um Werbung in Apps auszublenden? Das wäre auch mal was interessantes.


Alternativ funktioniert oft auch SRT App Guard. Damit kannst du für die meißten Apps die Zugriffsrechte regeln ohne dein Gerät zu rooten. Dann kannst du der App einfach den Internetzugriff verweigern, was meißtens auch Werbeeinblendungen stoppt.
Bearbeitet von: "cereal_sam" 2. Mai
167 Kommentare

hammer!

Wow , Danke für den Hinweis, ich weiß nicht wie es aktuell ausschaut, aber der MX Player war für mich seit Android 2.3 die Nummer 1 🏻

Danke für den Hinweis!
Endlich keine Werbung mehr.

Vielen Dank!

Und was spricht gegen VLC?

Hot.Danke.

reishasservor 27 m

Und was spricht gegen VLC?

Nichts. Ich persönlich verwende aber lieber den MX Player für Videos. Dann noch Poweramp für die Musiksammlung und fertig.

unterstützt KEIN dts. wat ein sche.ss!

Ich habe vor gut einem Jahr bei dem gleichen Deal zugeschlagen. Zehn Cent ausgegeben und nicht ein einziges Mal benutzt. Musik höre ich lieber auf meiner Anlage.

Danke für den Hinweis
Bearbeitet von: "allesmeglische" 2. Mai

Tesseraktvor 15 m

Ich habe vor gut einem Jahr bei dem gleichen Deal zugeschlagen. Zehn Cent …Ich habe vor gut einem Jahr bei dem gleichen Deal zugeschlagen. Zehn Cent ausgegeben und nicht ein einziges Mal benutzt. Musik höre ich lieber auf meiner Anlage.


Wie blöd

DonCorleonevor 12 m

https://forum.xda-developers.com/apps/mx-player/mx-player-custom-codec-dts-support-t2156254


ja. danke. ist klar. aber für eine app, die regulär 6 euro kostet und das non plus ultra sein will, ist das eine schwache leistung.

Nutze ich schon seit Jahren und habe nun zugeschlagen
Hatte auch mal den VLC probiert (der am Rechner meine Nr 1 ist), aber auf dem Handy sprang der VLC immer an die Stelle im Video, der MX Player läuft im Video mit und man sieht das Video beim Vorspulen.

Hot

Was hier alle meckern. Die Bedienung ist 1A, er spielt einfach alles ab. Bei Bedarf kann man sogar subs nachladen und syncen und und und. Bester Video player aller Zeiten.

Vielen Dank!
Den MX Player nutze ich schon seit vielen Jahren um per Receiver aufgenommene mpg-Videos anzusehen - hatte vieles ausprobiert, aber bin immer wieder hier gelandet.
Und - die 10ct. kann man dann doch gerne investieren!

Hot, vielen Dank!

Das ist - hands down - der mit Abstand beste Player. must have app

Geil.

jz100vor 15 m

Vielen Dank!Den MX Player nutze ich schon seit vielen Jahren um per …Vielen Dank!Den MX Player nutze ich schon seit vielen Jahren um per Receiver aufgenommene mpg-Videos anzusehen - hatte vieles ausprobiert, aber bin immer wieder hier gelandet.Und - die 10ct. kann man dann doch gerne investieren!

​jup, und Lautstärke und Helligkeit per Gestensteuerung. Ich kucke meine .ts-Files (TV-Aufnahmen) damit. Bester Player.

reishasservor 1 h, 25 m

Und was spricht gegen VLC?


Unterstützt VLC im gleichen Maße Mehrkern- und Hardwaredekodierung?
Auf Samsung-Tabs 3 und Galaxy S2 war VLC jedenfalls störend ruckelig (Entertain & DVB-TS über auch für andere Geräte stabiles WLAN).
Bearbeitet von: "TEN" 2. Mai

die kostenlose Version ist mit Werbung? Offensichtlich funktioniert mein Werbeblocker sehr gut…

Gleich mitgenommen. HOT!!!

Die 10 Cent waren ja umgerechnet immer eine 1-Minuten Umfrage von "Google Umfragen".
Da fällt mir ein, da habe ich schon länger nichts mehr davon gehört.

Pinchenvor 8 m

die kostenlose Version ist mit Werbung? Offensichtlich funktioniert mein …die kostenlose Version ist mit Werbung? Offensichtlich funktioniert mein Werbeblocker sehr gut…

Was benutzt du denn um Werbung in Apps auszublenden? Das wäre auch mal was interessantes.

Kann ich mit dem auch auf den chromecast streamen?

Heiß! Benutze seit Jahren die freie Version und nun dank dir das Upgrade. Danke!

hot! danke!

Vor 2-3 Tagen drüber nachgedacht, ob ich den nicht mal testen soll.
Für 10 Cent definitiv JA!
Danke!

Haeuslebauer84vor 4 m

Kann ich mit dem auch auf den chromecast streamen?



Nein. Es gibt keine Chromecastunterstützung. VLC kündigt diesen seit gefühlten 10 Jahren an, hat es aber auch noch nicht zu einem offiziellen Release geschafft.

Kann mir jemand sagen, ob ich die Pro-Version des MX Players auf mehr als einem Device nutzen kann? Also Smartphone und Tablet?
Bearbeitet von: "Ralle3000" 2. Mai

Tolle App! Nutze ich schon lange. Sehr hot!

Dank der Google Umfrage App sogar ein Freebie sozusagen.

Ralle3000vor 4 m

Nein. Es gibt keine Chromecastunterstützung. VLC kündigt diesen seit g …Nein. Es gibt keine Chromecastunterstützung. VLC kündigt diesen seit gefühlten 10 Jahren an, hat es aber auch noch nicht zu einem offiziellen Release geschafft.Kann mir jemand sagen, ob ich die Pro-Version des MX Players auf mehr als einem Device nutzen kann? Also Smartphone und Tablet?

Ja geht auf mehreren Device
Bearbeitet von: "xixus" 2. Mai

Endlich!

Ralle3000vor 4 m

Nein. Es gibt keine Chromecastunterstützung. VLC kündigt diesen seit g …Nein. Es gibt keine Chromecastunterstützung. VLC kündigt diesen seit gefühlten 10 Jahren an, hat es aber auch noch nicht zu einem offiziellen Release geschafft.Kann mir jemand sagen, ob ich die Pro-Version des MX Players auf mehr als einem Device nutzen kann? Also Smartphone und Tablet?

Wenn du sie kaufst, kannst du sie doch auf all deinen Geräten installieren.

LucyOnevor 2 m

Wenn du sie kaufst, kannst du sie doch auf all deinen Geräten installieren.



OK. Danke!
Ich war mir nicht mehr ganz sicher

Klasse. Danke für den Deal !

TomKvor 14 m

Was benutzt du denn um Werbung in Apps auszublenden? Das wäre auch mal was …Was benutzt du denn um Werbung in Apps auszublenden? Das wäre auch mal was interessantes.


adaway aus dem fdroid store. brauchst aber root dazu.

TomKvor 31 m

Was benutzt du denn um Werbung in Apps auszublenden? Das wäre auch mal was …Was benutzt du denn um Werbung in Apps auszublenden? Das wäre auch mal was interessantes.


Alternativ funktioniert oft auch SRT App Guard. Damit kannst du für die meißten Apps die Zugriffsrechte regeln ohne dein Gerät zu rooten. Dann kannst du der App einfach den Internetzugriff verweigern, was meißtens auch Werbeeinblendungen stoppt.
Bearbeitet von: "cereal_sam" 2. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text