[Android] Navigator PRO (0,00 statt 2,59€)
788°Abgelaufen

[Android] Navigator PRO (0,00 statt 2,59€)

41
eingestellt am 24. Nov 2017
1081125.jpg
• Bewertung: 4,3
• Downloads: > 5k
• Osmand Projekt GNU GPLv3 Lizenz, qualitativ hochwertige OSM Daten
• Online / Offline Karten
• Autofahren / Radfahren / Laufen
• Führung durch Stimme
• Zwischenstopps in Reiseroute
• Straßennamen / Fahrbahnführungen
• Automatisch alternative Strecken
• Adressen / Plätze anhand von Kategorien oder geografischen Koordinaten
• Stop-Schilder / Warnungen bei Geschwindigkeitsüberschreitung
• Ausrichtung / Position / Geschwindigkeit / Höhe
• Kartenausrichtung anhand Bewegungsrichtung
• Englisch / lokale Sprache
Zusätzliche Info
play.google.com/sto…gps


Bzw, suchen nach: com.navigatorpro.gps

Gruppen

Alle Deals zum Black Friday 2018
Deals zum Black Friday 2018 : Teilnehmende Händler
Beste Kommentare
15486590-8g5ug.jpg
Bearbeitet von: "MartinFry" 24. Nov 2017
Ryo24. Nov 2017

Was kann das mehr als Here das dauerhaft Kostenlos ist?



weniger - weil es keine werbung anzeigen kann
Bearbeitet von: "MartinFry" 24. Nov 2017
Was kann der besser als google maps?
Paule300024. Nov 2017

Was ist der Unterschied zu OSMAND~?



Der Name
41 Kommentare
15486590-8g5ug.jpg
Bearbeitet von: "MartinFry" 24. Nov 2017
Was kann das mehr als Here das dauerhaft Kostenlos ist?
Ryo24. Nov 2017

Was kann das mehr als Here das dauerhaft Kostenlos ist?



weniger - weil es keine werbung anzeigen kann
Bearbeitet von: "MartinFry" 24. Nov 2017
was ist der Unterschied zur free Version???
Ryo24. Nov 2017

Was kann das mehr als Here das dauerhaft Kostenlos ist?



wenn du es jetzt kaufst ist es auch dauerhaft kostenlos, here hat im Fahrradmodus keine Sprachausgabe und richtet sich glaube ich auch nicht in Fahrtrichtung aus
Mal mitgenommen. Danke und ein hot.
Müsst ein wenig runterscrollen im Playstore, ist zwei unter "Here", an 26. Stelle
Bearbeitet von: "LN1" 24. Nov 2017
wothi24. Nov 2017

was ist der Unterschied zur free Version???



diese version hat alle in-app-käufe gratis dabei...
Mal sichern, yeah !
Danke !
LN124. Nov 2017

Müsst ein wenig runterscrollen im Appstore, ist zwei unter "Here", an 26. …Müsst ein wenig runterscrollen im Appstore, ist zwei unter "Here", an 26. Stelle



welche kategorie?
MartinFry24. Nov 2017

welche kategorie?



EInfach i nder Suche "Navigator Pro" eingeben
Was kann der besser als google maps?
McFierceBurger24. Nov 2017

Was kann der besser als google maps?



paroli bieten
McFierceBurger24. Nov 2017

Was kann der besser als google maps?



Das ist die einzig wahre Frage.
McFierceBurger24. Nov 2017

Was kann der besser als google maps?



Nicht Google sein...!
Danke! Hot!
LN124. Nov 2017

EInfach i nder Suche "Navigator Pro" eingeben



auch dort gratis ?!
McFierceBurger24. Nov 2017

Was kann der besser als google maps?


Er unterstützt Google nicht.
MartinFry24. Nov 2017

auch dort gratis ?!



Sehe gerade, dass ich Appstore geschrieben habe, meinte natuerlich den Google Playstore..
Komisch , das in der Playstore Beschreibung steht In App Käufe... wenn doch alles mit drin sein soll ??

mal testen... Danke
nebucem24. Nov 2017

Komisch , das in der Playstore Beschreibung steht In App Käufe... wenn …Komisch , das in der Playstore Beschreibung steht In App Käufe... wenn doch alles mit drin sein soll ??mal testen... Danke



Das ist deswegen so - weil im playstore nur eine version von der App drin ist.

Heut sind alle in-app käufe mit drin und wer es innerhalb der aktion installiert, der hat alle features für immer.

Wenn man es nicht innerhalb der aktionszeit installiert, also später erst installiert, kann man es zwar installieren ohne was zu zahlen, muss aber dann die in-apps kaufen, um es halbwegs zu nutzennnn......
Bearbeitet von: "MartinFry" 24. Nov 2017
Naja, wer sich mal deren Webseite navigatorpro.com/ anschaut, da kommen Nostalgiegefühle vom Jahr 2002 auf..
Wer weder Google Maps noch Here will, sollte mal Mapfactor anschauen.
Was ist der Unterschied zu OSMAND~?
Paule300024. Nov 2017

Was ist der Unterschied zu OSMAND~?



Der Name
MartinFry24. Nov 2017

Der Name



Ok, danke, dann bleib ich beim Original.
Paule300024. Nov 2017

Ok, danke, dann bleib ich beim Original.



Osmand bietet inapp käufe an, beim dem Navigator PRO sind alle in-app käufe gratis mit bei (siehe erläuterung oben).
MartinFry24. Nov 2017

Osmand bietet inapp käufe an, beim dem Navigator PRO sind alle in-app …Osmand bietet inapp käufe an, beim dem Navigator PRO sind alle in-app käufe gratis mit bei (siehe erläuterung oben).



Ich habe aber OSMAND~. Was sind da die Zusatzfeatures von Navigator PRO?
McFierceBurger24. Nov 2017

Was kann der besser als google maps?


Geschwindigkeit anzeigen.
Von Osmand habe ich die Vollversion — wie ich finde, eine hervorragende Wander-Navi, aber lausig für Fahrrad und Auto.

Diese App ist ein Fork der kostenlosen Osmand-Version, mit genau den gleichen Problemen, plus ein paar mehr. Abgesehen von dem Steinzeit-Interface mit armdicken Linien ist das Gerät mit längeren Strecken überfordert (Hamburg-Hannover), Umlaute fehlen, Ortsnamensuche eingeschränkt, und last but not least: Die ganze Handhabung ist einfach grausam. Nach Jahren des Wanderns komme ich immer noch nicht mit der Navigation zurecht, und dieser RipOff hat genau die gleiche verquaste Logik.

Holt euch das Original „für zu Fuss“, von mir aus auch diese Kopie, aber um Gottes Willen nicht als Auto-Navi. Null Sterne dafür.
Die Downloadzahlen sollen wohl etwas angehoben werden.
heut ausprobiert - super, sehr zufrieden mit, besonders die ansagen waren klasse.
Raettchen324. Nov 2017

Von Osmand habe ich die Vollversion — wie ich finde, eine hervorragende W …Von Osmand habe ich die Vollversion — wie ich finde, eine hervorragende Wander-Navi, aber lausig für Fahrrad und Auto.Diese App ist ein Fork der kostenlosen Osmand-Version, mit genau den gleichen Problemen, plus ein paar mehr. Abgesehen von dem Steinzeit-Interface mit armdicken Linien ist das Gerät mit längeren Strecken überfordert (Hamburg-Hannover), Umlaute fehlen, Ortsnamensuche eingeschränkt, und last but not least: Die ganze Handhabung ist einfach grausam. Nach Jahren des Wanderns komme ich immer noch nicht mit der Navigation zurecht, und dieser RipOff hat genau die gleiche verquaste Logik.Holt euch das Original „für zu Fuss“, von mir aus auch diese Kopie, aber um Gottes Willen nicht als Auto-Navi. Null Sterne dafür.


Yep, dachte schon, es ginge nur mir so ....
Osmand kann unglaublich viel, ist ein sehr mächtiges Tool. Über viele Updategenerationen hinweg hat man daraus aber einen in Teilen unbedienbaren Dinosaurier geschaffen, dem jede Menge intuitive Handhabe abhanden gekommen ist. Mit sehr viel Geduld findet man viele nützliche Features. Dafür muss man aber beharrlich auf Suche gehen. Adhoc unterwegs lässt sich da aber gar nichts mehr auf die Schnelle machen. Falls das ein bewusster Beitrag zur Vermeidung von Gefahrensituationen während der Fahrt seitens der Entwickler sein sollte - das ist glänzend gelungen.
Nichts desto Trotz halte ich Osmand die Treue. Ist halt eine sportliche Herausforderung ..
Raettchen324. Nov 2017

Von Osmand habe ich die Vollversion — wie ich finde, eine hervorragende W …Von Osmand habe ich die Vollversion — wie ich finde, eine hervorragende Wander-Navi, aber lausig für Fahrrad und Auto.Diese App ist ein Fork der kostenlosen Osmand-Version, mit genau den gleichen Problemen, plus ein paar mehr. Abgesehen von dem Steinzeit-Interface mit armdicken Linien ist das Gerät mit längeren Strecken überfordert (Hamburg-Hannover), Umlaute fehlen, Ortsnamensuche eingeschränkt, und last but not least: Die ganze Handhabung ist einfach grausam. Nach Jahren des Wanderns komme ich immer noch nicht mit der Navigation zurecht, und dieser RipOff hat genau die gleiche verquaste Logik.Holt euch das Original „für zu Fuss“, von mir aus auch diese Kopie, aber um Gottes Willen nicht als Auto-Navi. Null Sterne dafür.



Danke für die ausfürhliche Einschätzung. Der Dealersteller scheint ja ja nicht so recht durchzublicken...
wow - endlich !

der weltbeste navigator, endlich gratis !

juchu...
MartinFry28. Nov 2017

wow - endlich !der weltbeste navigator, endlich gratis !juchu...


Bejubelst du gerade deinen eigenen Eintrag vier Tage später?
Bist du ein Programmierer von der App oder was?
Floeti1. Dez 2017

Bejubelst du gerade deinen eigenen Eintrag vier Tage später?Bist du ein …Bejubelst du gerade deinen eigenen Eintrag vier Tage später?Bist du ein Programmierer von der App oder was?



wie lange testest du ?
Danke
Hab das Ding mal installiert und sehe da keine Verbesserung zu OSMAND~.
Nehmt lieber das Original. Hab das hier wieder deinstalliert.

Scheint auch eh nicht mehr im Store zu sein.

Deal also bitte schließen!
Bearbeitet von: "Paule3000" 5. Dez 2017
Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text