-2°
[Android] News by Notifications Pro (0,00 statt 1,99)
[Android] News by Notifications Pro (0,00 statt 1,99)

[Android] News by Notifications Pro (0,00 statt 1,99)

[Android] News App für Android, die konfigurierbare Nachrichtenthemen in der Benachrichtigungsleiste anzeigt. Derzeit kostenlos (0,00 statt 1,99).

Die App macht einen netten Eindruck und ist werbefrei. Die Bewertung bei 10.000 Downloads liegt bei 4,4.

Hier die Beschreibung laut Play Store:

News by Notifications (Newtification) die perfekte App für dich, um alles auf dem Laufenden zu halten, was in deinem Land und in der Welt geschieht!
Die Nachrichten werden an Ihr Mobiltelefon gesendet, sobald sie auf einer der (mehr als 40.000) Seiten veröffentlicht werden, auf die wir die Welt überwachen.

• HAUPTLÄNDER : Wir suchen Nachrichten auf mehr als 40.000 Webseiten aus 80 verschiedenen Ländern;

• GLOBAL SEARCH : Sie können die Nachrichten weltweit durchsuchen.

• NACHRICHTEN DURCH INTERESSE : Die Nachrichten werden basierend auf deinen Interessen geschickt, du kannst die Länder und die Kategorien auswählen, die du bevorzuge. (unbegrenzt);
• ANMELDUNGEN : Sie erhalten eine Benachrichtigung, wenn wir Nachrichten finden, die Ihren definierten Vorlieben entsprechen.

• KEYWORD-BASED FILTER : Sie können Schlüsselwörter erstellen, die als Filter für Ihre Benachrichtigungen verwendet werden;

• REAL-TIME : Du wirst die Informationen in Echtzeit haben, wir haben auch auf lokale Seiten in Städten geschaut, die in der Regel die Nachrichten vor den großen Seiten veröffentlichen, also werden die Informationen immer früher ankommen,

• SHARING : Die Nachrichten über soziale Netzwerke und Kommunikationsanwendungen teilen;

• KATEGORIEN : Für jedes Land stehen 8 zur Verfügung:
Business : Nachrichten über Firmen, Dollar, Banken, Stellenangebote, Wettbewerbe, ...
Unterhaltung : Reisen, Spaß, Romane, Reality Shows, ...
Highlights : Top News, die meisten gelesen und angesehen;
Gesundheit : Lebensmittel, Diäten, Drogen, Krankheiten, ...
Land : Politik, Regierung, Präfekturen, Steuern, ...
Sport : Update auf Sport und Meisterschaft / Turniere;
Wissenschaft / Technik : Smartphones, Tablets, Notebooks, Betriebssysteme, Netzwerke, Apps, ...
Welt : Nachrichten aus der Welt;

Dies ist PRO Version: Keine Anzeigen, keine Limits und mehr Features!
(Warnung: Wir können keine Anzeigen aus News-Websites entfernen)

10 Kommentare

Verfasser

Ich werde aus diesen Bewertungen einfach nicht schlau. Vor etwas mehr als einem Monat noch knapp unter +400° und jetzt negativ.
Bearbeitet von: "Trashware" 31. Mai

Trashwarevor 1 h, 32 m

Ich werde aus diesen Bewertungen einfach nicht schlau. Vor etwas mehr als …Ich werde aus diesen Bewertungen einfach nicht schlau. Vor etwas mehr als einem Monat noch knapp unter +400° und jetzt negativ.



Die Leute bewerten nur nach persönlichem Nutzen und ob sies brauchen oder nicht. Davon, wie so eine Plattform wirklich funktioniert haben die meisten keine Ahnung mehr. Sprich: Man kann auf die Votes nicht viel geben, nur eines ist sicher: Unter so gut wie jedem Deal finden sich Kommentare, die jeden Admin dazu veranlassen sollten, selbige komplett zu deaktivieren.

Verfasser

Das hast Du wohl leider Recht. Die geringe inhaltliche Reflexion erschließt sich mir auch anhand der "zahlreichen" Kommentare zu diesem Deal.
Ein "idealer" Deal sollte daher wohl besser das Gammelfleisch zu 99 Cent um die Ecke thematisieren, denn das erschließt sich dem geneigten Publikum vielleicht schneller.
Bearbeitet von: "Trashware" 31. Mai

Ganz ehrlich: Kommentare im Stil "ist mein erster Deal, daher Gnade" nerven. Gewaltig.
Dauernörgler finden dann erst Recht etwas zum Aussetzen oder kritisieren aus Fleiß oder Langeweile und als Ersteller hat man wahrlich genug bestehende Deals zur Orientierung, wie eine vernünftige Beschreibung aussieht.

Um Gnade bittet MyDealz doch bei Neulingen nun schon automatisch. Was auszusetzen gibts an diesem Deal nicht.

Verfasser

pffftvor 33 m

Ganz ehrlich: Kommentare im Stil "ist mein erster Deal, daher Gnade" …Ganz ehrlich: Kommentare im Stil "ist mein erster Deal, daher Gnade" nerven. Gewaltig.Dauernörgler finden dann erst Recht etwas zum Aussetzen oder kritisieren aus Fleiß oder Langeweile und als Ersteller hat man wahrlich genug bestehende Deals zur Orientierung, wie eine vernünftige Beschreibung aussieht.

Kommentar mit "Gnade" habe ich entfernt, auch wenn es kein Zuckerlecken ist, hier seinem ersten Deal per Smartphone zu erstellen.

Trashwarevor 6 m

[...] hier seinem ersten Deal per Smartphone zu erstellen.


Hast Du allgemein masochistische Tendenzen oder nur in diesem Fall?

Verfasser

pffftvor 8 m

Hast Du allgemein masochistische Tendenzen oder nur in diesem Fall? …Hast Du allgemein masochistische Tendenzen oder nur in diesem Fall?

Ich halte die App, unabhängig davon, dass sie zur Zeit kostenlos ist, einfach für gut und habe mir daher für die Community die Mühe gemacht. Ja, so was gibt es tatsächlich noch. Auch, wenn man gerade im Biergarten ist.
Bearbeitet von: "Trashware" 31. Mai

Hat die App seit dem letzten Deal eigentlich mal was gekostet?

mydealz.de/dea…085

Verfasser

Aeh, ja. Und in sieben Tagen kostet sie wieder 1,99.
Kommt Jungs, gebt mir die -500°. Achwas, ich will jetzt bitte -1.000°.
Lasst es krachen, ich bin gerade mit besserem beschäftigt.

14132816.jpg
Bearbeitet von: "Trashware" 31. Mai
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Trashware. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text