241°
ABGELAUFEN
[Android] Next Launcher 3D (Normalpreis 7,33€) kostenlos als App of the Day
Beliebteste Kommentare

Schande, ist der launcher kompliziert, außerdem mit google translator übersetzt.
Jeder China-Imbiss-Betreiber hat eine bessere Grammatik.
Trotzdem danke!

Falls ihr wie ich ewig gesucht habt wo "über die vollversion" ist.
unten die 3 kreise, dann "home einstellungen"

Der launcher wurde von den Go-Launcher-Typen entwickelt, gott ich hasse die. Ihr werdet mit irgendwelchen Spam-Icons zugebombt und wenn ihr wieder den normalen Launcher nehmt, ist euer altes Hintergrundbild erstmal weg.

Typhoon

Der Hersteller braucht es auch nicht speichern, das macht dann Google play. Ich deinstalliere die meisten app of te Day sofort wieder und installiere sie nur wenn ich sie später mal wirklich brauche.


Du hast leider ganz klar keinerlei Ahnung wovon du sprichst. Geh doch mal bitte in dein Google Play Archiv und versuch mal tatsächlich eine dieser Vollversionen zu reinstallieren - die meisten sind dort nämlich inzwischen verschwunden.

Google erlaubt keine "temporär" kostenlosen Angebote im Play Store, 99 US-cent sind das Minimum.

Das "umgehen" App of the Day und co. auf zwei verschiedenen Arten:

Entweder wird eine kostenlose Special Edition in den Play Store eingestellt und irgendwann nach ende der Promo wieder aus dem Store gelöscht - dann verschwindet sie auch aus deinem Play Store Archiv und Reinstallation ist nicht mehr möglich. Auch Updates für diese Versionen gibt es nicht.

Oder die Lite/Trial version wird aktualisiert, damit sie einen Promo-Code akzeptiert - 24h später kommt das nächste Update, dass den promo-Code deaktiviert. Installierst du die Software später neu (oder löscht auch nur die App-Daten) so lässt sich die Version dann NICHT mehr freischalten.

Nur ganz, ganz selten sind App of the Day Promos Accountgebunden und dann nicht über Google sondern über den online dienst des App-Herstellers.

Google wehrt sich, aus welchen Gründen auch immer, gegen derartige Promos. Wenn du glaubst, dass ist anders, dann liegst du schlicht un einfach gewaltig falsch.

46 Kommentare

Danke!
Nutze den GoLauncher und habe da eigentlich nix zu meckern, aber für lau kann man das gute Stück ja mal testen.

Aber wer gibt denn normalerweise soviel Geld für einen Launcher aus? Die 7,33 sind sogar reduziert, kostet regulär 16 Dollar das Dingen oO

"App des Tages" ist doch die Lite-Version, zu der auch der Link führt.

Warhawk

"App des Tages" ist doch die Lite-Version, zu der auch der Link führt.

Lies doch mal die Dealbeschreibung!

promocode cold.. installiers in ein paar Monaten neu und nix geht mehr -.-

Schande, ist der launcher kompliziert, außerdem mit google translator übersetzt.
Jeder China-Imbiss-Betreiber hat eine bessere Grammatik.
Trotzdem danke!

Falls ihr wie ich ewig gesucht habt wo "über die vollversion" ist.
unten die 3 kreise, dann "home einstellungen"

Der launcher wurde von den Go-Launcher-Typen entwickelt, gott ich hasse die. Ihr werdet mit irgendwelchen Spam-Icons zugebombt und wenn ihr wieder den normalen Launcher nehmt, ist euer altes Hintergrundbild erstmal weg.

dealder

promocode cold.. installiers in ein paar Monaten neu und nix geht mehr -.-



hach ja, jedesmal die gleichen unqualifizierten Kommentare. Aber vermutlich bist du einer der wenigen, dessen Apps nicht an das Google-Konto gebunden ist. Armer Tropf

Funktioniert wunderbar.

dealder

promocode cold.. installiers in ein paar Monaten neu und nix geht mehr -.-



Ähm? Man installiert lediglich die Lite-Version. Der Promocode funktioniert wohl nur heute(?), wenn du übermorgen dein Telefon/Tab zurücksetzt und den Code wieder eingeben willst ist es halt keine appoftheday mehr. Irgendwie bezweifle ich, dass der Hersteller der App sich speichert, wer das Teil als Freebie geschossen hat. Ergo aber ungeprüft glaube ich, dass dealder Recht hat^^

dealder

promocode cold.. installiers in ein paar Monaten neu und nix geht mehr -.-

Der Hersteller braucht es auch nicht speichern, das macht dann Google play. Ich deinstalliere die meisten app of te Day sofort wieder und installiere sie nur wenn ich sie später mal wirklich brauche.

So viel Aufwand, nur damits irgendwie "cool" aussieht - nein Danke!
Werde diesen ganzen quatsch nie verstehen...

Komme grade nicht mit dem aktivieren zur Vollversion klar.
Wo finde ich die oben beschriebenen Einstellungen?
Bin grade etwas verwirrt (_;)

Ruhrpott74

Bin grade etwas verwirrt (_;)



Hmm, jetzt wissen wir warum du diesen Avatar gewählt hast - gell?

Mimi Mimi miiiiiiiiiiiiiii

dealder

promocode cold.. installiers in ein paar Monaten neu und nix geht mehr -.-



Ich dachte, wenn du es einmal mit deinem Account verlinkt hast, dann merkt der sich deine Lizenz?!

dealder

promocode cold.. installiers in ein paar Monaten neu und nix geht mehr -.-



Nach der Logik wäre es ja auch dann bei der Neuinstallation verschwunden, wenn du mal dafür bezahlt hast...

APEX 4 Life!

Typhoon

Ich deinstalliere die meisten app of te Day sofort wieder und installiere sie nur wenn ich sie später mal wirklich brauche.



so siehts aus. Vorher Backup mit Titanium (das wäre mal ein Bombenfreebie) und bei bedarf schnell wiederherstellen. So bleibt alles übersichtlich und schlank und man kann ohne online zu sein schnell haufenweise Apps installieren. Oh man, da wird man echt zum Datenmessi (_;)

Rechte:
- Hardware-Steuerelemente (Audio aufnehmen)
- Kostenpflichtige Dienste (Telefonnummern direkt anrufen)

oO

mitklaus

So viel Aufwand, nur damits irgendwie "cool" aussieht - nein Danke! Werde diesen ganzen quatsch nie verstehen...



Wofür hat man eigentlich hübsche Kleidung im Schrank, Second Hand und Aldi-Tüten reichen doch auch. So viel Geld ausgeben, nur damit man irgendwie gut aussieht - nein Danke!
Werd diesen ganzen quatsch nie verstehen...

Ich rätsel auch gerade wo man das freischalten können soll...
Die einstellungen sind irgendwie ein wenig sehr versteckt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text