180°
[Android] Nodebeat
Gab es schon einmal bei Amazon und bei Appoftheday.

Heute nochmal gratis statt 0,79 Euro im PlayStore

★ Diese Spezialversion von NodeBeat ist heute GRATIS mit AppGratis. ★
________________________________

Make music with NodeBeat, the intuitive and fun visual music app for all ages. Whether you're 2 or 92, NodeBeat will make you sound like a pro. Create your own music in a matter of minutes or listen to NodeBeat generate its own. Easily record and share your creations with your friends.

★ Audio Features ★

- 20 Musical Scales
- All 12 Musical Keys Signatures
- 7 Octave Range
- Background Keyboard/Piano
- Audio Waveform Adjustment (Sine, Triangle, Sawtooth, Square)
- Creative Sound Sculpting (Echo, Attack, Decay, Release)

★ Rhythm Features ★

- Adjustable Tempo

★ Sharing/Exporting Features ★

- Record and email audio file
- Save/Load Creations

★ General Features ★

- Adjustable Node Physics (gravity, speed, proximity)
- Drum and Octave Generators
- Start/Stop Nodes by double tapping
- Sleep Timer for falling asleep to NodeBeat

13 Kommentare

G1FXVT-xw0XbRF9abEH6ji6DEAbxuD6K-ISce9hQ

Für lau ok - dafür zahlen nö.

Diese Spezialversion von NodeBeat ist heute GRATIS mit AppGratis


was heißt spezialversion?
so-verstümmelt-das-man-eh-nichts-mit-anfangen-kann-spezial?
oder nur seltsam bezeichnet?

Diese Spezialversion von NodeBeat ist heute GRATIS mit AppGratis


Nur seltsam bezeichnet, App ist 1:1 gleich mit der Kaufversion

Diese Spezialversion von NodeBeat ist heute GRATIS mit AppGratis



Ich denke mal dass es im Prinzip die gleiche App wie die Kaufversion ist. Nur die "Spezialversion" wird dann wieder aus dem Playstore entfernt damit man sie nicht erneut herunterladen kann. Eine bereits installierte App sollte allerdings auf dem Gerät bleiben.

Komisch - wenn ich die AppGratis-App starte, wird mir für heute ein Programm namens "Uplike" angeboten.

Aber im Playstore gibt's "Nodebeat AppGratis" als extra Eintrag für 0,00, den man sich einfach installieren kann.

Tipp-topp

für die die es interessiert, gibts die App auf für iOS for free...auch die HD Version.

moekeydontmonkey

für die die es interessiert, gibts die App auf für iOS for free...auch die HD Version.


Scheint aber ebenfalls nur heute zu sein "◆ NodeBeat HD is FREE today with AppGratis.com ◆"

War es bei iOS bzw beim Apfelstore nicht so das man dort die Preise ständig bearbeiten konnte? Heißt heute kostenlos und morgen vielleicht 30€ - im Androidenstore geht das soweit ich weis nicht (zumindest nur über Umwege, App raus, etwas ändern, neu rein)

moekeydontmonkey

für die die es interessiert, gibts die App auf für iOS for free...auch die HD Version.


Das kann ich dir leider nicht genau sagen, da ich mich mit diesen Unterschieden nie befasst habe geschweige denn selbst eine App im Appstore hab. Grundsätzlich sollte aber bei jedem Store die Möglichkeit bestehen den Preis nach belieben zu ändern (mit oder ohne Umweg).

Habe schon eine Weile damit herumgespielt. Echt klasse das Teil. Macht echt Spaß und es kommen tolle sounds bei raus

ja ist top

Diese Spezialversion von NodeBeat ist heute GRATIS mit AppGratis



Das ist (vermutlich) die gleiche Version, wie die mit Preis.
Der PlayStore hat nämlich die Auflage, dass eine App, die einmal kostenlos angeboten wurde, immer kostenlos sein muss.
Um das zu umgehen erstellen App-Entwickler häufig einen neuen "Eintrag" im PlayStore unter anderem Namen und können ihre App so für einen begrenzten Zeitraum kostenlos anbieten.
Leider bekommt man mit dieser Methode nicht die aktuellen Updates der Vollversion.

habs gestern probiert. Ist ganz witzig. Empfehle würde ich da aber lieber Reactable.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text