[Android] Noizer - 2,99 Euro g-spart!
91°Abgelaufen

[Android] Noizer - 2,99 Euro g-spart!

23
eingestellt am 30. Apr
Mit Noizer koennt ihr mehrere Soundkanäle, jeweils mit separatem Volumen mischen, und euch zb. einen romantischen Kaminabend, oder eine Sturmnacht herbeizaubern, je nach dem wie ihr es b-vorzieht ...

0,00 statt 2,99 Euro.

Verfuegbare Klaenge:
- Weißes Rauschen
- Farbiges Rauschen
- Intrauterine Klänge
- Wind
- Sturm
- Regen
- Kamin
- Vögel
- Zug
- Laute Straße
- Bar
- Welle
- Blätter im Wind
- ...


994202.jpg

Beste Kommentare

Das MyDealz-Team ist wieder mal fleißig am zensieren... Die sollten mal lieber auf uns hören und diesen Clown endlich sperren.

MartinFryvor 13 m

+




Hast vergessen, deinen eigenen Kommentar zu liken...
Bearbeitet von: "6aus49" 30. Apr
23 Kommentare

Verfasser

+

-

"...je nach dem wie ihr es b-vorzieht ..."


Wat?

G-nau das, was ich so lange g-sucht habe.

MartinFryvor 13 m

+




Hast vergessen, deinen eigenen Kommentar zu liken...
Bearbeitet von: "6aus49" 30. Apr

Hab mal auf SPAM g-drückt!

Verfasser

6aus49vor 9 m

Hast vergessen, deinen eigenen Kommentar zu liken...



Done!

Maddin allein zu Haus´? Der Sandmann ist schon lange aus! Nun husch, husch ins Bett!

Verfasser

drops1111vor 13 m

Maddin allein zu Haus´? Der Sandmann ist schon lange aus! Nun husch, husch …Maddin allein zu Haus´? Der Sandmann ist schon lange aus! Nun husch, husch ins Bett!



am besten mit white noise

White noise... ist in Deinem Kopf! Mach doch mal nen Hardreset!

ich hab den Kobold schon lange auf ignorieren
Avatar

GelöschterUser576655

Im mobilen oder Desktop Browser
noisli.com/
Improve focus and boost your productivity.
Mix different sounds and create your perfect environment.

Spacktarivor 11 m

Im mobilen oder Desktop Browserhttps://www.noisli.com/ Improve focus and …Im mobilen oder Desktop Browserhttps://www.noisli.com/ Improve focus and boost your productivity. Mix different sounds and create your perfect environment.



coole Seite .... thx

Das MyDealz-Team ist wieder mal fleißig am zensieren... Die sollten mal lieber auf uns hören und diesen Clown endlich sperren.

Die Ignoranz der Admins ist seit 10 jahren ungebrochen und immer noch das gleiche wie am Anfang wo auf einmal das "Gesuche" und "Diverses" irgendwo in der Müllecke verschwunden ist da die Seite ja nichts daran verdient, und trotz das so viele sich deswegen beschwert haben hat es kein Schwein interesiert, das gleiche passiert hier gerade wieder, die Betreiber scheinen ja sehr gut an diesem Android scheiß zu verdienen da hier wiedermal keine Kritik zugelassen wird, sondern einfach nur gelöscht wird, bravo nur weiter so
Bearbeitet von: "Reknez" 30. Apr

Und deswegen Adblocker an u. keine Reflinks mehr anklicken!
Bearbeitet von: "drops1111" 30. Apr

Reknezvor 8 h, 52 m

Die Ignoranz der Admins ist seit 10 jahren ungebrochen und immer noch das …Die Ignoranz der Admins ist seit 10 jahren ungebrochen und immer noch das gleiche wie am Anfang wo auf einmal das "Gesuche" und "Diverses" irgendwo in der Müllecke verschwunden ist da die Seite ja nichts daran verdient, und trotz das so viele sich deswegen beschwert haben hat es kein Schwein interesiert, das gleiche passiert hier gerade wieder, die Betreiber scheinen ja sehr gut an diesem Android scheiß zu verdienen da hier wiedermal keine Kritik zugelassen wird, sondern einfach nur gelöscht wird, bravo nur weiter so

Mecker nicht rum, lösch die App und geh woanders hin, ist ein freies Land, jeder macht sein Business so wie er möchte!

Wo ist hier ein reflink?

Ich sehe das Problem hier nicht, das ist kein ref Link und der Preis passt auch?

Melosonicvor 2 h, 12 m

Wo ist hier ein reflink?



"Wie mydealz Geld verdient
Wir verkaufen weder Plätze für Werbeanzeigen noch die Daten unserer Nutzer, sondern finanzieren uns ausschließlich durch Provisionen: Wenn Du durch mydealz ein Produkt findest und kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop eine kleine Provision. Dir als Nutzer entstehen dadurch keine Nachteile: Du musst weder einen höheren Preis bezahlen noch Sorge darum haben, dass mydealz zu Werbezwecken zweckentfremdet wird. Die Community war, ist und bleibt das Herzstück von mydealz. Sie entscheidet, welche Angebote besonders gut bewertetet werden — völlig unabhängig davon, ob wir für ein Angebot eine Provision erhalten und wie hoch diese ausfällt."

Quelle

Kann es sein das man aufgrund der reflinks mobil auch immer nur zur Play Store Website kommt ?

Einen Deal einer App mit mehr als 84 Bewertungen hätte ich hot bewertet, diesen hier hätte ich normalerweise links liegenlassen, aber wegen seiner "b-scheuerten" Schreibweise gibt's cold.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text