[Android] Noodlecake Studios Inc. reduziert spiele auf 1,09 Euro
115°Abgelaufen

[Android] Noodlecake Studios Inc. reduziert spiele auf 1,09 Euro

13
eingestellt am 5. Mai 2017
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
nur 1.09
Deine Ambitionen in allen Ehren, aber statt täglich 50 Apps zu posten erstelle doch mal einen Sammeldeal.
Schreibt der Deal Ersteller nicht mehr wie ein b-scheuerter??


Ich finde es einzeln super. Herzlichen Dank für die Arbeit, MartinFry!
Sigi2k5. Mai 2017

Deine Ambitionen in allen Ehren, aber statt täglich 50 Apps zu posten …Deine Ambitionen in allen Ehren, aber statt täglich 50 Apps zu posten erstelle doch mal einen Sammeldeal.



Sammeldeal ist aber schwieriger zu maintainen.... wie soll ich markeiren ob es ausgelaufen ist ?
Sigi2k5. Mai 2017

Deine Ambitionen in allen Ehren, aber statt täglich 50 Apps zu posten …Deine Ambitionen in allen Ehren, aber statt täglich 50 Apps zu posten erstelle doch mal einen Sammeldeal.



Das ist ja sozusagen schonmal ein einzeldeal...
bambula5. Mai 2017

Schreibt der Deal Ersteller nicht mehr wie ein b-scheuerter??

Wie meinen?
mark-s6. Mai 2017

Du bist wohl neu hier

Du meinst, dass man sich hier über Teilzeit-Legastheniker nicht wundern sollte?
Bearbeitet von: "Trockenbirne" 6. Mai 2017
Trockenbirne6. Mai 2017

Du meinst, dass man sich hier über Teilzeit-Legastheniker nicht wundern …Du meinst, dass man sich hier über Teilzeit-Legastheniker nicht wundern sollte?

Das zum einen, aber den Deal Ersteller erkennt man dank seiner kreativen Rechtschreibung überall wieder

Vlt ist er wirklich legastheniker? Keine Ahnung aber ist ja auch egal!
MartinFry5. Mai 2017

Sammeldeal ist aber schwieriger zu maintainen.... wie soll ich markeiren …Sammeldeal ist aber schwieriger zu maintainen.... wie soll ich markeiren ob es ausgelaufen ist ?


Einfach die Sachen die nicht mehr aktuell sind "durchstreichen" und wenn alle nicht mehr free sind den Deal als abgelaufen markieren. Das ist für dich und uns übersichtlicher. War ja auch nur ein Tip. Du hättest so alles auf einen Blick und du kannst ihn ja editieren.
Bearbeitet von: "Sigi2k" 7. Mai 2017
Sigi2k7. Mai 2017

Einfach die Sachen die nicht mehr aktuell sind "durchstreichen" und wenn …Einfach die Sachen die nicht mehr aktuell sind "durchstreichen" und wenn alle nicht mehr free sind den Deal als abgelaufen markieren. Das ist für dich und uns übersichtlicher. War ja auch nur ein Tip. Du hättest so alles auf einen Blick und du kannst ihn ja editieren.

Na gut. Ich probiers mal aus. Du meints also ein deal das nicht dauernd erweitert wird?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text