173°
Android Offline Translator für über 50 Sprachen

Android Offline Translator für über 50 Sprachen

FreebiesGoogle Play Store Angebote

Android Offline Translator für über 50 Sprachen

Der Google Translator war zwar schon immer kostenlos; und der eine oder andere hat diesen auch sicherlich schon installiert. Allerdings wollte ich darauf hinweisen, dass man mit diesen seine Sprachpakete auch kostenfrei vorab runterladen kann. Das ist gerade im Ausland (gerade jetzt wo die Ferienzeit im vollen Gange ist) sehr sehr sinnvoll.

Die Sprachpakete können oben rechts bei den Pünktchen unter "Offline-Sprachen" runtergeladen werden.

17 Kommentare

den hab ich , ist super
( kann bilder übersetzen )

Google.de ist auch schon immer kostenlos. Wollte nur darauf hinweisen. Autocold für autokostenlos

Die krummen anderssprachigen Sätze, die der Google Übersetzer ausspruckt, bekomme ich noch selber hin. Okay um einzelne Wörter herauszufinden, mehr aber auch nicht. Und ob das hier ein Freebie ist, naja nein!

querbeet

Google.de ist auch schon immer kostenlos. Wollte nur darauf hinweisen. Autocold für autokostenlos



deswegen steht ja bereits im Titel OFFLINE

danke für den Hinweis coole Sache

querbeet

Google.de ist auch schon immer kostenlos. Wollte nur darauf hinweisen. Autocold für autokostenlos


Sinnlose Kommentare sind sogar umsonst. Auch immer. Brauch ich nicht darauf hinweisen, merkt jeder selbst.

querbeet

Google.de ist auch schon immer kostenlos. Wollte nur darauf hinweisen. Autocold für autokostenlos



Ich hätte ausser Google sonst noch irgendeine Adresse nehmen können. Es geht nicht um Google Translate sondern da drum dass hier ein Freebie angeboten wird das schon immer free war und immer free bleiben wird. Wäre dasselbe als wenn ich Springfield Simpsons hier anbieten würde. Deshalb autocold....und jetzt megaautocold. Thumbs down!

Wie viel MB beinhaltet das englische Sprachpaket

Hot weil alle drauf rumhacken!

querbeet

Ich hätte ausser Google sonst noch irgendeine Adresse nehmen können. Es geht nicht um Google Translate sondern da drum dass hier ein Freebie angeboten wird das schon immer free war und immer free bleiben wird. Wäre dasselbe als wenn ich Springfield Simpsons hier anbieten würde. Deshalb autocold....und jetzt megaautocold. Thumbs down!



Da hast Du natürlich Recht, ist eher als netter Hinweis für user die einen bescheidenen Datenplan haben zu sehen Was mich noch reizen würde ist ein ebook reader für Android mit offline Übersetzung. Moonreader kann zwar ein offline Wörterbuch nutzen leider nicht übersetzen.

Unpaxxed

Wie viel MB beinhaltet das englische Sprachpaket



In etwa 160 Megabyte.

Ob Deal, Freebie, Hinweis oder nicht, ich freue mich darüber, da ichs noch nicht wusste und mich darüber genauso freue wie über ein "echtes" Freebie...kann ich auf vielen Auslandsreisen gut gebrauchen. Danke!

Schon mal was von Google Translate gehört?

Da kann man alle Sprachpakete auch offline abspeichern!

letsdropthehammer

Schon mal was von Google Translate gehört?Da kann man alle Sprachpakete auch offline abspeichern!



Und jetzt nochmal nach oben und lesen!!

letsdropthehammer

Schon mal was von Google Translate gehört?Da kann man alle Sprachpakete auch offline abspeichern!

Allerdings wollte ich darauf hinweisen, dass man mit diesen seine Sprachpakete auch kostenfrei vorab runterladen kann.






ich wiederhole nochmal für die Langsamen:

Schon mal was von Google Translate gehört?
Da kann man alle Sprachpakete auch offline abspeichern!

@letsdropthehammer
Es geht hier die ganze Zeit ganz genau darum, um Google Translate, und zwar als App für Android, um nichts anderes!!

Vielen Dank für den Tipp !

weiss jemand, ob irgendwo angegeben ist, wieviel Wörter die Offline Pakete beinhalten ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text