[Android] Osmos HD
261°Abgelaufen

[Android] Osmos HD

27
eingestellt am 14. Mär 2013
Ohne viele Worte.

Bei Amazon gibt es heute Osmos HD kostenlos zum Laden.

Viel Spass damit

Das Spiel ist relativ interessant. Aufgabe ist es als "Materieball" alles was kleiner ist zu assimilieren und aufzupassen das man nicht selbst von einem größeren geschluckt wird...wie im richtigen Leben halt auch...^^
Aber Spass bei Seite, was sich simpel anhört bringt durch Gravitationszentren und diverse Spielmodi wirklich richtig Spass und Herausforderung ohne dabei zu stressen, weil zu hektisch.

Der Sound wird übrigens teilweise sehr gelobt und ist auch IMHO für so ein Game als gut bis sehr gut zu bewerten.

Als Gratisapp kann man eigentlich nichts falsch machen, da auch nur ein Standortprovider als Berechtigung gefordert wird. Andere Apps wollen da deutlich mehr!

Viel Spass damit!
- pcriese

Beste Kommentare

Verfasser

Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich es manchen hier nicht recht machen konnte. Da ich im Gegensatz zu diesen "Kindern" arbeiten gehe, zufällig Nachsicht hatte, und in meiner Pause mir eine die Minute Zeit genommen habe auf ein tolles kostenloses Spiel hinzuweisen, könnte man ja hoffen nicht direkt blöd angemacht zu werden nur weil ich keine 2 Seiten Review mit Bilderchen und Videos gepostet habe. Schon traurig in was für einer Gesellschaft man leben und zudem Kinder groß ziehen muss. Hut ab. Achja... Und bitte spart euch die Votes. Meine Intervention war lediglich Leuten die vielleicht auch nicht viel Zeit haben jeden Tag 100e Seiten oder Apps nach den aktuellen Angeboten zu filtern, einen Hinweis auf den heutigen Freebe bei Amazon zu geben.

Gino

Ohne viele Links

daniel_in

Quotengeil?

fb_

Ohne viele Worte.Kalt.Viel Spass damit



facebook-dislike-1024x336.png

naja, ein Zeichen besonderen Geistesreichtums ist es nicht, ein Tagesdeal täglich abzuwarten, um bei einem bekannten Spiel möglichst schnell einzustellen, um ein brennendes Zeichen zu bekommen. Mein Tipp: bei iBood kann man auch täglich absahnen, einfach täglich immer als erster einstellen, irgendwann wird es hot

Ich hoffe, du hast nicht vor Aufregung gezittert nach dem Motto: nicht dass jemand schneller ist als ich (_;)

Edit: Wenigstens ein Bild einzustellen wäre doch in den 3 Minuten drin gewesen?

seid ihr alle doof? amazon appstore freebies sind keine seltenheit hier und das ist ein tolles spiel. wo ist das problem? Dass er mit dem einstellen nich bis heute nachmittag gewartet hat? und der verweis auf den amazon app store ist mehr als ausreichend...

27 Kommentare

Ohne viele Links

Quotengeil?

Ohne viele Worte.

Kalt.

Viel Spass damit

Verfasser

Gino

Ohne viele Links


Soll ich dir vielleicht auch eine Anleitung schreiben wie du den Amazon Appstore auf deinem Handy installierst?


daniel_in

Quotengeil?


Natürlich. Bei meinen 3 Dealz die ich bis dato gepostet habe, bin ich selbstverständlich auf die Quote aus.



fb_

Ohne viele Worte.Kalt.Viel Spass damit


Ja. Wie die Füsse deiner Mutter -.-

naja, ein Zeichen besonderen Geistesreichtums ist es nicht, ein Tagesdeal täglich abzuwarten, um bei einem bekannten Spiel möglichst schnell einzustellen, um ein brennendes Zeichen zu bekommen. Mein Tipp: bei iBood kann man auch täglich absahnen, einfach täglich immer als erster einstellen, irgendwann wird es hot

Ich hoffe, du hast nicht vor Aufregung gezittert nach dem Motto: nicht dass jemand schneller ist als ich (_;)

Edit: Wenigstens ein Bild einzustellen wäre doch in den 3 Minuten drin gewesen?

Gino

Ohne viele Links

daniel_in

Quotengeil?

fb_

Ohne viele Worte.Kalt.Viel Spass damit



facebook-dislike-1024x336.png

seid ihr alle doof? amazon appstore freebies sind keine seltenheit hier und das ist ein tolles spiel. wo ist das problem? Dass er mit dem einstellen nich bis heute nachmittag gewartet hat? und der verweis auf den amazon app store ist mehr als ausreichend...

nettes Spiel

wusste gar nciht das mydeals ne krabbelgrupe hat
das spiel an sich ist sehr spaßig und für lau...^^

Was für ein Shitstorm! X)

ein wenig mehr Infos über das Spiel wären schon nicht schlecht damit man auf den ersten Blick sehen kann, ob das Spiel was für einen ist oder nicht.
Trotzdem danke für den Hinweis auf ein scheinbar gutes Spiel

brandy1986

wusste gar nciht das mydeals ne krabbelgrupe hat ;)das spiel an sich ist sehr spaßig und für lau...^^



Ich habe zwar versprochen, dass ich keine Deals mehr posten werde, aber scheint wohl, ich muss davon abrücken. Ab morgen gibt es genialste Deals mit Hot-Abo um Punkt 0:01 Uhr bei Freebies

Was soll der Mist hier?
Wer keine kostenlose Android App braucht oder die App des Tages nicht gut findet kann doch einfach darüber hinweg sehen.
Der Sinn der Seite ist doch, Informationen über kostenlose Waren, Apps etc. zu informieren.
Das sachfremde Hinweise gewünscht sein sollte wäre mir neu. Vielleicht brauchen einige hier noch einen weiteren Oberpunkt: Ich hab miese Laune.

Ich freu mich über die Erinnerung und poste nicht bei iOS Goodies dass ich mit Apple nix anfangen will.

Just my 2 cents

Ach ja, das Spiel ist sehr schön, wirklich sehr gut und ist es wirklich wert auf 500-600 hot zu werden. Aber nicht mit DEM qualitativ behindertem Post! Andrerseits in der abnormen Einfachheit liegt vermutlich die künstlerische Genialität... Joseph Beuys lässt grüßen

danke, ich mag das Spiel auch sehr

Wer wird Millionär 2012 HD ist gerade auch gratis. Keine Ahnung wie lange schon/noch. Im Play Store muss man aber 0,99€ zahlen.

Danke an den Ersteller!

Spiel ist HOT!
@bigakira
Du musst immer bedenken, daß die ganzen Kids heutzutage nicht selbstständig handeln und denken können.
Daher beim nächsten Deal eine idiotensichere Anleitung mit einfügen

Verfasser

Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich es manchen hier nicht recht machen konnte. Da ich im Gegensatz zu diesen "Kindern" arbeiten gehe, zufällig Nachsicht hatte, und in meiner Pause mir eine die Minute Zeit genommen habe auf ein tolles kostenloses Spiel hinzuweisen, könnte man ja hoffen nicht direkt blöd angemacht zu werden nur weil ich keine 2 Seiten Review mit Bilderchen und Videos gepostet habe. Schon traurig in was für einer Gesellschaft man leben und zudem Kinder groß ziehen muss. Hut ab. Achja... Und bitte spart euch die Votes. Meine Intervention war lediglich Leuten die vielleicht auch nicht viel Zeit haben jeden Tag 100e Seiten oder Apps nach den aktuellen Angeboten zu filtern, einen Hinweis auf den heutigen Freebe bei Amazon zu geben.

Eine Installationsanleitung brauchst du nicht zu posten, aber eine kurze Spiel-Beschreibung wäre ganz schön und vielleicht ein Link in den Playstore,
damit man sich das Spiel auch am Laptop schon mal angucken kann.

bigakira

Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich es manchen hier nicht recht machen konnte. Da ich im Gegensatz zu diesen "Kindern" arbeiten gehe, zufällig Nachsicht hatte, und in meiner Pause mir eine die Minute Zeit genommen habe auf ein tolles kostenloses Spiel hinzuweisen, könnte man ja hoffen nicht direkt blöd angemacht zu werden nur weil ich keine 2 Seiten Review mit Bilderchen und Videos gepostet habe. Schon traurig in was für einer Gesellschaft man leben und zudem Kinder groß ziehen muss. Hut ab. Achja... Und bitte spart euch die Votes. Meine Intervention war lediglich Leuten die vielleicht auch nicht viel Zeit haben jeden Tag 100e Seiten oder Apps nach den aktuellen Angeboten zu filtern, einen Hinweis auf den heutigen Freebe bei Amazon zu geben.



Alter, du hast gezittert davor das Deal als erster einzustellen, wenn schon Hot, dann ordentlich einstellen und nicht so ein gutes Spiel mit dem miserablen Angebot missbrauchen
die User, die sich mMn zu Recht beschweren beleidigen (kalte Füsse der Mutter, Kinder) und dann noch auf die Tränentube drücken (ein Minütchen Zeit, Kinder groß ziehen) - you made my day!
Avatar

GelöschterUser118437

Danke für diesen Tipp. Das nächste Mal dann aber bitte mit kurzer Beschreibung.

Ich habe auch schon lange keine Lust mehr, jeden Tag in den Amazon App Store zu sehen, ob es mal wieder eine gute Gratis-App gibt. Und ein Blick auf die "App des Tages" App ist auch meist Zeitverschwendung.

Also gerne auch weiterhin solche coolen Freebies!

Ein Deal lässt sich nicht wirklich in einer Minute bzw. nur nebenbei erstellen, wenn der Threadersteller es nicht macht dann ein anderer, der sich dann auch die Mühe macht. Amazon Free Apps sind ja auch immer eine Sache für sich... Statt hier sich zu rechtfertigen, wie wärs mal mit der Edit-Funktion? Paar Infos, selbst wenns nur Copy+Paste vom Play Store ist wären wünschswert.

verdammt, hab mir das Spiel gekauft. Ist mal was anderes, lohnt sich jedenfalls.

Hab die Beschreibung mal editiert, weil das Spiel mir selbst auch wirklich mal gut gefällt und ich es somit gerne weiterempfehlen kann.

Schöne Grüße auch von Tante EDIT! (_;)

pcriese

Hab die Beschreibung mal editiert


Wieso kannst DU seinen Beitrag editieren?? oO
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text