539°
ABGELAUFEN
Android Plants vs Zombies 2 4free
Android Plants vs Zombies 2 4free

Android Plants vs Zombies 2 4free

Nu ist es da offiziell im playstore. Viel Spass :-)

37 Kommentare

Sehr schön

169MB, naja trotzdem hot! X)

Kann man das auch KOMPLETT kostenlos bekommen? Ab einem gewissen Level kostet das Spiel nämlich was

seit 4 Wochen...

Johnny21Sexy

Kann man das auch KOMPLETT kostenlos bekommen? Ab einem gewissen Level kostet das Spiel nämlich was



Blödsinn. Nur zusätzliche Pflanzen kosten

Hot

Habe schon aufm iPad durch. Ist leider viiiiiiel zu einfach. Teil 1 war schon einfach, aber 2 ist noch einfacher. Leider auch kein Multiplayer -Modus.

Achja, ist absolut kostenlos. Alle Level. Nur manche Pflanzen/Booster kosten etwas, aber dir sind nicht notwendig, um das Spiel zu schaffen.

<-- hot!

kann ich da ein konto erstellen, um meine spielstände auf mein hoffentlich-bald-gekauftes nexus 5 zu transferrieren?

möchte kein app-abbild oder ähnliche operationen durchführen

Na ENDLICH!

cold.. ist doch ein free to play spiel.. das ist immer umsonst und verdient sein geld mit in app purchases.

ist so als würd man subway surfer oder clash of clans als deal weil kostenlos einstellen

cool, Danke

@TurkishFl:
Hast du auch überall drei Sterne gesammelt? Das ist nämlich stellenweise richtig verzwickt und geht imho nur mit der Specialpower und dafür muss man richtig Kohle sammeln.

BRRRAAAAAAAAAAIIIINNN...

Thx für den deal

Verfasser

War mir ein Vergnügen :-)

Ich bin echt kein Stratege, aber Teil 1 war sowas von leicht, dass das echt keinen Spaß gemacht hat. Teil 2 habe ich noch nicht angespielt, aber wenn es noch einfacher ist... ne, gibt bessere.

Laden werd ichs mal, hätte aber lieber 4-6€ gezahlt und meine Ruhe vor dem Pay2Win-Dreck gehabt.

für armv6 Prozessoren nicht vorhanden (_;)

Das ist so oder so Free to Play...

Turkishflavor

Achja, ist absolut kostenlos. Alle Level. Nur manche Pflanzen/Booster kosten etwas, aber dir sind nicht notwendig, um das Spiel zu schaffen.



wie wenig Ehrgeiz man wohl haben muss, um da geld reinzustecken. ist ja irgendwie ein Unfähigkeitsbekenntnis.

W153

kann ich da ein konto erstellen, um meine spielstände auf mein hoffentlich-bald-gekauftes nexus 5 zu transferrieren?möchte kein app-abbild oder ähnliche operationen durchführen


Kannst ja mal schaun, ob es Google Play Games untertützt

Meinen Dank und ein hot vote...

hot

Turkishflavor

Achja, ist absolut kostenlos. Alle Level. Nur manche Pflanzen/Booster kosten etwas, aber dir sind nicht notwendig, um das Spiel zu schaffen.



Also habs jetzt noch nicht gespielt, aber schwer scheints ja nicht wirklich zu sein. Könnte mir aber vorstellen, dass man vielleicht was ganz nettes vom Spiel verpasst, wenn man nichts zahlt

SGS2 stürzt ab und nach Neustart geht das Spiel nicht mehr...

Danke, Anke :-P

Kennt jemand zufällig ein Unlocker mit dem man die Pflanzen freischalten kann?
Coins cheaten geht, aber dann kann man gar nicht mehr verlieren. Deswegen will ich nur die Pflanzen

*mimimimimimi* Voll unnötig hier free to play Spiele reinzustellen *mimimimimimi* Sind doch immer umsonst.
*mimimimimi* Is ja sogar gar nicht umsonst *mimimimi* gibt ja in app Käufe.
-->Hier wird NIE nur der Deal/Preis gevoted und NIE nach den gleichen Kriterien.
Narf.
PVZ2 HOT! (Aber kein Deal)

klasse, danke dem Voter.

W153

kann ich da ein konto erstellen, um meine spielstände auf mein hoffentlich-bald-gekauftes nexus 5 zu transferrieren? möchte kein app-abbild oder ähnliche operationen durchführen



danke, kannste die app/den dienst noch garnicht.
werde mal schauen...würde auch gerne meine spielstände von PvZ1 übertragen....

E N D L I C H .....

werde von den i-Jüngern schon dismissed!

also ich hab pvz2 auf meinem iphone ohne irgend etwas zu kaufen durchgespielt... eigentlich ganz cool

Ich habe das Spiel auf dem iPhone durchgespielt (alle Sterne in den bisher vorhandenen 3 Welten) und es ist definitiv schwerer als Teil 1, aber durchaus machbar ohne einen Cent zu bezahlen!

Ich les ständig Teil 1 is leicht, entweder bin ich zu doof für solche Spiele oder ich hab einfach zu wenig Zeit, mich da mal ordentlich ranzusetzen, so oder so, ich finds nicht leicht Oo

PvZ ist eins dieser Spiele bei dem man es sich leicht machen kann. Spielt die lvls doch mal einfach nur mit Pilzen z.B. am Tag durch. Dann wird es schon schwerer.

Ist mit meiner Version von Android inkompatibel? Ich habe 4.0.3, ist das, was Smartphones angeht nicht die aktuellste Version?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text