295°
ABGELAUFEN
[Android] Pocket Rally gratis @ Amazon App-Shop

[Android] Pocket Rally gratis @ Amazon App-Shop

FreebiesAmazon Angebote

[Android] Pocket Rally gratis @ Amazon App-Shop

Heute als Gratis App des Tages bei Amazon "Pocket Rally", kostet aktuell im Google Play Store 0,74€ und hat dort 4 von 5 Sternen bei 1985 Bewertungen.

Die einzige benötigte Berechtigung der App ist den Ruhezustand zu verhindern. Danke an Obstobst für den Hinweis.

Hilfreichste Amazon Rezension:

"Lang lang hab ich im Amazon App-Store auf ein echtes Rally-Spiel gewartet. Alles bisherige war nicht berechtigt den Namen “Rally“ in der App-Bezeichnung zu tragen! Als ich aber diese App hier gesehen habe, musste ich sie auf Grund der sehr vielversprechenden Beschreibung direkt ausprobieren. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht! Man hat die Wahl zwischen folgenden 5 sehr bekannten Rally-Boliden:
- Lancia Stratos
- Subaru Impreza WRC
- Mitsubishi Pajero Evolution
- Toyota Celica Rally
- Ford Escort MK1
Als großer Rally-Fan kann ich alleine deswegen schon sagen, dass sich der Kauf gelohnt hat :). Man darf hier jedoch nicht mit einer echten Simulation rechnen, wie in den ersten Colin McRae Teilen oder wie bei Richard Burns Rally, sondern das Spiel ist schon sehr arcade lastig. Dafür lässt der Entwickler dem Spieler aber zwischen vielen verschiedenen Steuerungsmodi die Wahl, weswegen für jeden was Passendes dabei sein sollte. Die Grafik ist ok, aber auf jeden Fall veraltet, deswegen auch einen Stern Abzug. Für alle die ein Rallye-Spiel für zwischendurch suchen um die Sucht nach diesem schönen Motorsport mit echten Rally-Klassikern zu stillen sind mit dieser App gut bedient. Alle die eine Simulation suchen, bleiben am besten (erstmal) am PC ;)!"

5 Kommentare

vrxheqj6.png
gnmfj48r.png
ir67g6lu.png

Amazon App-Schrott X)

Gab es anscheinend am 06.09.2013 schon mal kostenlos.
...seitdem nicht gespielt, aber das mit "Jeden Tag eine kostenpflichtige App Gratis" von Amazon passt nicht so ganz
Zumal die Apps selten in der aktuellen Version vorliegen.

Habs mal angetestet, scheint ziemlich in Ordnung
Steuerung ist gut, Berechtigungen sowieso Top(nur Ruhezustand) scheint ideal für zwischendurch

Für den geringen Speicherbedarf bekommt man aber hier ganz schön etwas geboten +1

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text