(Android) PowerAudio Pro Music Player App kostenlos
481°

(Android) PowerAudio Pro Music Player App kostenlos

Deal-Jäger 10
Deal-Jäger
eingestellt am 17. Nov
Bei Google Play gibt es die PowerAudio Pro Music Player App kostenlos.

- Supports all major audio formats (mp3, m4a, wav, aac, amr, ogg etc)
- Equalizer with various presets
- BassBoost and Virtualizer
- Browse songs by albums, artists, favorites or playlists
- Multi-select
- Custom queue
- Add songs to favorites
- Detects headphones (auto pause on disconnect)
- Create your own playlists
- Repeat or shuffle tracks
- Set phone ringtone
- Share media files
- Codec details (bitrate, sample frequency, channels etc)
- Delete songs, playlists
- Sort songs by name or date
- Play next option
- Sort songs by date added
- Sleeptimer

Beste Kommentare

Sieht aus wie ein Mix aus PowerAmp und BlackPlayer
10 Kommentare

Sieht aus wie ein Mix aus PowerAmp und BlackPlayer

Such nen Player der vernünftig die Mp3 von meiner Heimcloud auflisten und abspielen kann. Mit Poweramp krieg ich das nicht hin. Jemand ne Empfehlung?

Also. Ich persönlich nutze Beat, was soweit auch gut funktioniert. Ladezeiten in Ordnung, Manchmal stockt die Wiedergabe ein wenig, ansonsten top!

tobman86vor 1 h, 0 m

Such nen Player der vernünftig die Mp3 von meiner Heimcloud auflisten und …Such nen Player der vernünftig die Mp3 von meiner Heimcloud auflisten und abspielen kann. Mit Poweramp krieg ich das nicht hin. Jemand ne Empfehlung?


Auch wenn jeder über den es dateimanager meckert, DAS beherrscht er ohne Probleme.

der Name pro im Titel ist ne Frechheit

der Player ist so laggy in der Bedienung, Menü, Settings, denkste ja dein Handy ist im Arsch, geht gra net, sorry, Tastendruck gut ne Sekunde delay, never ever, net mal umsonst

tobman86vor 1 h, 35 m

Such nen Player der vernünftig die Mp3 von meiner Heimcloud auflisten und …Such nen Player der vernünftig die Mp3 von meiner Heimcloud auflisten und abspielen kann. Mit Poweramp krieg ich das nicht hin. Jemand ne Empfehlung?


Groove zusammen mit Onedrive funktioniert gut.

jodo70vor 43 m

Auch wenn jeder über den es dateimanager meckert, DAS beherrscht er ohne …Auch wenn jeder über den es dateimanager meckert, DAS beherrscht er ohne Probleme.

Es ist überladen und nervig, aber das ansteuern von Netzwerkressourcen klappt wirklich überragend

Danke soweit, den Explorer nutze ich auch, aber eher zum kopieren und verschieben. Und mit Beat kann ich garnicht auf die Netzwerk Festplatte zugreifen. Hab mich vllt falsch ausgedrückt. Hab keine Cloud sondern ne Netzwerk Platte.

PlayerPro ist der beste

Sehr schöner Player mit minimalen Berechtigungen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text