205°
[Android] QickClick Gold *Helferlein, kostenlos, statt 1,30$

[Android] QickClick Gold *Helferlein, kostenlos, statt 1,30$

FreebiesGoogle Play Store Angebote

[Android] QickClick Gold *Helferlein, kostenlos, statt 1,30$

Starte jede Aktion mit einer Folge von Lautstärketasten Klicks!
***ROOT IS NOT REQUIRED!***

Beschreibung :

- mach ein Foto oder starte eine Videoaufnahme
- Google Voice Search
- Musik Player Aktion: Spiele nächsten Song
- schalte die Taschenlampe ein und aus
- nehme eine Audiodatei auf
- Starte einen Anruf oder eine Nachricht
- Setz eine beliebige Tasker Aktion in Kraft
- Starte eine von deinen Android-Apps!
Einfache Konfiguration in 4 Schritten:
1. Wähle eine Aktion.
2. Konfiguriere diese Aktion.
3. Bestimme die Reihenfolge von Klicks.
4. Konfiguriere die Aktionseinstellungen.

Trotz einigen negativen Bewertungen, bei mir funktioniert QickClick wunderbar :-)

8 Kommentare

11236464-fR5EG.jpg

Ist das sowas wie IFTTT?

sphoenixcompany

Ist das sowas wie IFTTT?



​ne. du kannst die belegung der absolut überflüssigen lautstärkeknöpfe neu belegen. hot... ich gehör leider nicht zur zielgruppe weil ich die noch benutze...

Kostenlos weil mit Werbung? Wenn ich Premium ohne Werbung freischalten möchte kostet es 2,39 Euro ?

ist bei Google Play nicht ein mal kostenlos immer kostenlos o.O?

klingt als wäre es ganz schön nervig. also Quickclick Cold.

die haben das Geschäftsmodell einfach von kaufen auf nicht 4free + Werbung umgestellt...

Bearbeitet von: "DarkGenesis1983" 12. September

Anfangs gab es aber die Add Free Version hier kostenlos. Kann sein das es nun 4free+Werbung ist. Möchte halt auch ein wenig Geld verdienen mit seinem Programm.



Da ich QickClick meist nur offline verwende, würde mich auch ein wenig Werbung nicht stören. Beim Jogen für Musik oder bei Anlässen für Fotos, Video und Galerie nicht schlecht oder für Favoriten Kontakte klasse oder für schnell abends den Wecker stellen schon viel rum gedrücke erspart :-)
Bearbeitet von: "fliva" 30. Oktober

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text