211°
ABGELAUFEN
[Android] Quell:Reflect @Amazon-AppShop
8 Kommentare

hab schon gesehen..

das 2 oder 3 mal als app des tages im amazon shop

BTW: Mit dem BlueStacks App Player bekommt Ihr Eure Android Apps auf einen Windof PC

Habe gerade mit BlueStacks App Player den Amazon-App Store sowie die Humble-Bundle-App auf meinen Win7 PC installiert.

oadw.jpg

BlueStacks läuft eigentlich recht gut und stabil. Zumindest konnte ich mit BlueStacks schon einige Runden Drisk spielen... alles ohne Probleme.

o65e.jpg

Aktuell installiere ich testweise die Pocket-Fahrschule-App (Amazon-Freebie) und Broken-Sword (Humble-Bumble for Android)...

OK, Broken-Sword bleibt beim Startbildschirm hängen... war ja auch nur ein test.

Dafür läuft die "Crayon Physics Deluxe App" aus dem Humble-Bumble for Android X)

klx0.jpg

Kann das Spiel empfehlen. Hat mir Stunden des Kopfzerbrechens beschert..

Nettes Spiel, gabs schon mal bei Amazon für umme ...

bei mir kostet es im store dann wieder 0,99, komisch...

Edit, vllt hätte ich es auch mal beziehen sollen vorher -.- zum ersten mal im amazon app store unterwegs, man möge mir verzeihen

oepfi

BTW: Mit dem BlueStacks App Player bekommt Ihr Eure Android Apps auf einen Windof PC



Danke für den Tipp! Da freut sich der Akku meines Smartphones, dass ich ihn nicht mehr soviel mit Simpsons Tapped Out quäle. Das funzt auch einwandfrei!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text