-119°
[Android Root-User] 48 GB Gratis-Speicher für 2 Jahre

[Android Root-User] 48 GB Gratis-Speicher für 2 Jahre

Freebies

[Android Root-User] 48 GB Gratis-Speicher für 2 Jahre

Auf der Suche nach mehr Dropboxspeicher bin ich auf folgende Aktion gestoßen:

Als Käufer eines Samsung Galaxy S3 bekam man damals 48 GB zusätzlichen Speicher für 2 Jahre.
Nun muss man kein S3 besitzen um doch irgendwie an der Aktion teilnehmen zu können. Als Root-User mit Custom Recovery flasht man eine entsprechende Dropboxversion auf sein Handy und sahnt 48GB speicher ab. Das geht auch, wer schon die HTC-Aktion mitgenommen hat.

Howto:
1.) Evtl. schon vorhandenes Dropbox samt Daten vom Handy löschen (Einstellungen->Apps->Dropbox->Daten löschen->Deinstallieren), keine Sorgen, Dateien bleiben in der Cloud gespeichert!
2.) Flashable zip Download: mediafire.com/dow…zip (Deal-Link!)
3.) Auf das Handy kopieren und per Custom Recovery flashen, dann Handy neustarten
4.) Nach dem Flashen muss evtl. noch die Dropbox.apk aus dem zip-Ordner unter "system/app" installiert werden, damit eine entsprechende App auf dem Smartphone vorhanden ist.
5.) Einloggen und über 48 GB freuen!

Wer nicht weiß, was Root und Custom Recovery bedeutet: giga.de/dow…as/

14 Kommentare

Ein unbekanntes, dubioses, ungeprüftes Custom-Recovery aus misteriöser Quelle welches alle möglichen Schädlinge (Viren, Backdoors, Unstabilitäten, Erpressungs-Verschlüsselungsschadsoftware) enthalten kann auf's Handy flashen nur um ein paar GB DropBox-Speicher zu erhalten... wie naiv kann man sein, wie tief kann man sinken?

MEGAICECOLD (Und es ist dringend davon abzuraten!)

Sehr praktisch. Quelle? Schließlich flasht man hier wildfremde Daten tief ins System, also ist die Quelle extrem belastbar?

Puh, also ich will kein Spielverderber sein, aber klingt nicht sonderlich legal und hat eigentlich auf Dealz eigentlich nichts verloren...

Sorry aber das ist wirklich nicht das wahre... Wieder typisch Gier frisst Hirn

Dein erster Deal nach über zwei Jahren Mitgliedschaft.

Ein klassischer Fehlstart, so wie es scheint.

lass Dich nicht einschüchtern, solche Deals entsprechen sehr dem ursprünglichen Mydealz - doch das hat sich etwas gewandelt.
Ohne Quelle kann jedoch niemand mit Vernunft die zip flashen.

Jo danke für die Quelle. Ich hätte sie reinschreiben müssen.
Funktioniert nach 2 Jahren scheinbar doch noch.

Ist mir ganz egal, ob ihr es macht oder nicht, dachte der eine oder andere wird dadurch inspiriert und kann weitere Nachforschungen anstellen. Vielleicht gibt es noch etwas in der Richtung mit der HTC-Aktion, aber knapp 75 GB reichen mir jetzt erstmal.

Herrliche Kommentare.
Angst fressen Hirn auf.
Wer keine Ahnung hat lässt es halt, wer Ahnung hat kennt das seit 2013.

Das ist kein Freebie, sondern stumpf weg Betrug.

(_;) hier schneit es... Anleitung zum Betrug..

Super Sache, danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text