185°
[Android + Root]BusyBox Pro für $1,80 statt $5

[Android + Root]BusyBox Pro für $1,80 statt $5

ElektronikGoogle Play Store Angebote

[Android + Root]BusyBox Pro für $1,80 statt $5

Preis:Preis:Preis:1,33€
Zum DealZum DealZum Deal
Leute, die ihr Android gerootet haben, könnte das "Jubiläums-Angebot" (5Mio Downloads) interessieren. Ich zitiere einfach aus dem Info-Teil:

On Sale for two days only!
Pro version contains no ads or nag screens, Backup feature (for safer installs), uninstall feature, Advance Smart install feature, the ability to hand pick the applets you want, safety check for missing applets on start, and better overall support. The pro version will receive more frequent updates than the free version will.

PS: Wer nix damit anzufangen weiß, wirds wohl auch nicht brauchen

Beliebteste Kommentare

m4rschl

http://lmgtfy.com/?q=busy+box



Held. Sowas gehört in den Dealtext und sollte nicht gegooglet werden müssen...

"BusyBox" ist eine Installer-App für die Unix-Tools-Sammlung "BusyBox", die ein linuxbasiertes Betriebssystem um viele Befehle erweitert. Diese Befehle werden von Android-Apps benutzt, um weitere Funktionen bereitzustellen. So ist es zum Beispiel mit dem "ES File Explorer" und der "Busybox" möglich, Dateien im Systemordner nicht nur zu sehen, sondern auch zu bearbeiten und abzuspeichern.

"Tolle" Dealbeschreibung!
Wenn man etwas nicht kennt heißt das noch lang nicht, dass man damit nichts anfangen kann!
Ich habe schon so manche interessante Sachen über Deals erst kennengelernt.
--> Nächstes mal bitte etwas mehr Mühe bei der Beschreibung!

21 Kommentare

Was macht denn das Teil? o.o

Tornadotuan

Was macht denn das Teil? o.o



lmgtfy.com/?q=…box

m4rschl

http://lmgtfy.com/?q=busy+box



Held. Sowas gehört in den Dealtext und sollte nicht gegooglet werden müssen...

"BusyBox" ist eine Installer-App für die Unix-Tools-Sammlung "BusyBox", die ein linuxbasiertes Betriebssystem um viele Befehle erweitert. Diese Befehle werden von Android-Apps benutzt, um weitere Funktionen bereitzustellen. So ist es zum Beispiel mit dem "ES File Explorer" und der "Busybox" möglich, Dateien im Systemordner nicht nur zu sehen, sondern auch zu bearbeiten und abzuspeichern.

Hot :-)

Top gekauft! Danke!

Gundark

Held. Sowas gehört in den Dealtext und sollte nicht gegooglet werden müssen...



Wer das erst googeln muss, sollte die Finger davon lassen.

"Tolle" Dealbeschreibung!
Wenn man etwas nicht kennt heißt das noch lang nicht, dass man damit nichts anfangen kann!
Ich habe schon so manche interessante Sachen über Deals erst kennengelernt.
--> Nächstes mal bitte etwas mehr Mühe bei der Beschreibung!

Orcus

"Tolle" Dealbeschreibung!Wenn man etwas nicht kennt heißt das noch lang nicht, dass man damit nichts anfangen kann!Ich habe schon so manche interessante Sachen über Deals erst kennengelernt.--> Nächstes mal bitte etwas mehr Mühe bei der Beschreibung!



Aha, also betreibst du ein gerootetes Android-Gerät?:p

Klasse! Gekauft und installiert, warte schon lange auf die Gelegenheit auf Pro umzusteigen. Danke!

...

Orcus

"Tolle" Dealbeschreibung!Nächstes mal bitte etwas mehr Mühe bei der Beschreibung!

Hot! endlich mal auf Pro aktualisieren

Gundark

So ist es zum Beispiel mit dem "ES File Explorer" und der "Busybox" möglich, Dateien im Systemordner nicht nur zu sehen, sondern auch zu bearbeiten und abzuspeichern.


So weit, so gut, aber was bringt das in der Praxis? Ich meine, welchen Nutzen hat man davon? Ich roote auch mein Gerät und bastel viel dran rum, aber trotzdem frage ich mich, was man damit so anfangen kann. Kann mir dazu mal jemand ein Beispiel aus der Praxis nennen?

Du kannst halt Dein System modden und eigene Sachen einbauen.

In order to make Busybox-based system useful, developers of this system add their own parts. At the very least, there are some shell scripts and configuration files, which control which tools are to be run, when, and how. Often, there are also some web pages and CGI scripts (in order to implement web-based configuration). Also, often developers add other tools beside Linux kernel and Busybox.

Ja, ok, aber was denn? Ich würde mir gern mal ein paar Beispiele aus der Praxis angucken. "Eigene Sachen einbauen" ist doch sehr abstrakt.

Wenn man ein ein rooted Android hat, sollte man wissen, was BusyBox ist...

BusyBox wird von vielen root-Apps benötigt, Punkt.

marioluca123

Wenn man ein ein rooted Android hat, sollte man wissen, was BusyBox ist...

Stimmt, aber darum gehts ja nicht, sondern eigentlich nur darum, mal an einem praktischen Beispiel zu zeigen oder zu sagen, was für Modifikationen mit der Pro-Version möglich sind - eben beispielhaft.

JUMPhil

BusyBox wird von vielen root-Apps benötigt, Punkt.

Ja, aber nicht die Pro.

Vielleicht kann ja mal einer von Euch, der nun auf die Pro aktualisieren möchte, kurz mal berichten, wofür Ihr das nutzt.

JUMPhil

BusyBox wird von vielen root-Apps benötigt, Punkt.


Komma, bei meinen Root-Apps wie zB. RootExplorer, TitaniumBackup wurde bisher BusyBox nicht benötigt.

Hier laufen schon manche Honks rum. Ausrufezeichen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text