Android: Root/SU Checker & Busy Box Pro für lau statt 1,49€
396°Abgelaufen

Android: Root/SU Checker & Busy Box Pro für lau statt 1,49€

13
eingestellt am 9. Nov
Bewertungen: 4,4 bei 431 Bewertungen
Installationen: 10.000–50.000



Root-Checker ist frei leichte App zu überprüfen oder überprüfen, ob Ihr Android-Gerät die richtige root (Superuser oder su) Zugriff hat. Dies ist die genaueste Root Prüf App ohne Werbung.

Diese App können Sie auch herausfinden, ob Busy Box auf Ihrem Android-Gerät installiert ist, es erzählt auch die damit beschäftigt Feld Pfad. Diese App ist für immer frei.

Neben root / Superuser Prüfung und beschäftigt Box, ist diese App gibt auch die Informationen über Ihr Android-Gerät bauen folgende -

• Marken
• Bootloader
• CPU_AB1
• CPU_AB2
• Anzeige
• Fingerabdruck
• Hardware
• Modell
• Produkt
• Serien
• Tags
• Art
• Benutzer
• Code Name
• Inkrementelle
• Freisetzung

Beste Kommentare

Wer dafür mal Geld ausgegeben hat, der tut mit leid.

Das gut korrekte App ist zur Wurzelbehandlungprüfung!

Was gibts da zu checken, muss doch jeder selbst wissen ob er root und Busybox installiert hat
13 Kommentare

Das gut korrekte App ist zur Wurzelbehandlungprüfung!

Für lau ganz nett.

Dachte im ersten Moment, dass es diese BusyBox Pro kostenlos gibt...

Wer dafür mal Geld ausgegeben hat, der tut mit leid.

"Root-Checker ist frei leichte App" - "frei" übersetzt der Franzose ja auch frei als "kostenlos".

Was gibts da zu checken, muss doch jeder selbst wissen ob er root und Busybox installiert hat

Prakstuhlvor 36 m

Was gibts da zu checken, muss doch jeder selbst wissen ob er root und …Was gibts da zu checken, muss doch jeder selbst wissen ob er root und Busybox installiert hat

Bei Magisk gibt es einen Bug, bei dem der Root-Zugriff verloren geht. Kann man damit "checken".

Marcel22vor 56 m

Bei Magisk gibt es einen Bug, bei dem der Root-Zugriff verloren geht. Kann …Bei Magisk gibt es einen Bug, bei dem der Root-Zugriff verloren geht. Kann man damit "checken".

Wenn es dir eh nicht durch fehlende Funktionalität auffällt, warum willst du es dann mithilfe dieser App ermitteln? Verstehe nicht, warum man sich sein Smartphone zumüllen soll.

charmavor 5 h, 19 m

Propritäre Apps die root-Zugriff wollen erscheinen mir recht …Propritäre Apps die root-Zugriff wollen erscheinen mir recht beängstigend.Beides gibt es auch in vertrauenswürdigen (=open source) Variante im F-Droid store für lau:+ "komplette" Variante von BusyBox+ und eine App zum überprüfen ob man root hatPS: Ich kann auch den AdBlocker Blokada und den YouTube-Player NewPipe von dort empfehlen


Ich nutze AdAway. Hast du zufällig beides benutzt und kannst mir sagen, ob Blokada einen vorteil hat?

schon wieder abgelaufen...

Prakstuhlvor 17 h, 57 m

Was gibts da zu checken, muss doch jeder selbst wissen ob er root und …Was gibts da zu checken, muss doch jeder selbst wissen ob er root und Busybox installiert hat

Wenn du bspw das Gerät zurück gesetzt hast oder versucht hast, den Root Zugriff wieder zu entfernen, kann man so einfach prüfen ob die Sache erfolgreich war. Genau wie nach dem Rooten.

Kriegt man sicherlich auch anders hin, aber ich nutze auch immer den rootchecker (allerdings free)

Hey Leute hab ein Honor 5X Modell: KIW-L21 Emui 4.0.3 Android 6.0.1 und möchte es gerne rooten damit ich z.B. AdAway installieren kann und andere nützliche Apps. Hat jemand eine Website oder App womit ich schauen kann was da am besten passt und wie ich es schritt für schritt mache? Falls jmd Ahnung hat, wäre ich Ihm sehr dankbar. Lg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text