832°
[Android] Runtastic Pro gratis (App of The Day)
[Android] Runtastic Pro gratis (App of The Day)
FreebiesGoogle Play Store Angebote

[Android] Runtastic Pro gratis (App of The Day)

Nun auch wieder für Android kostenlos verfügbar.

1. Runtastic Laufen & Fitness (kostenlose Version) im PlayStore herunterladen (ist in diesem Deal verlinkt).
2. In den App-Einstellungen zu "Promotioncode" gehen
3. APPOFTHEDAY eingeben.

Einziger Nachteil: Man bekommt nicht das Runtastic Pro Logo.


Quelle: ozbargain.com.au/nod…685

93 Kommentare

Wollte ich auch gerade reinstellen. Hot

thx

leider finde ich nicht, wo ich den code eingeben muss. Kommt das im Zahlungsbereich oder schon früher?

Jack581

leider finde ich nicht, wo ich den code eingeben muss. Kommt das im Zahlungsbereich oder schon früher?



1. Du startest die App und meldest dich an/überspringst die Anmeldung
2. Du gehst oben rechts auf das Zahnrad
3. Du Scrollst runter bis zu dem Punkt "Promotioncode"
4. Du gibst in das Textfeld "APPOFTHEDAY" ein
5. Du bestätigst deine Eingabe dann läd er kurz und sagt ... du hast folgendes Feature freigeschalten: *pro

Was ich mich aber Frage sind die Features nun bei meiner Runtastic light Version immer freigeschalten oder gehen diese nach Deinstallation -> Neuinstallation wieder verloren?

Main -> Optionen -> Promotioncode eingeben

Bei mir wundere ich mich nur, dass das Icon und die App sich scheinbar nicht verändert haben. Offiziell wurde der Code jedoch angenommen. (?!)

Tabu

Main -> Optionen -> Promotioncode eingebenBei mir wundere ich mich nur, dass das Icon und die App sich scheinbar nicht verändert haben. Offiziell wurde der Code jedoch angenommen. (?!)




Musst die app neustarten, dann ist alles frei!

Hab ich auch grad gesehen.. aber das Icon ist trotzdem ohne "pro"

sehr geil, danke!!

Danke! Sobald/Sofern das Wetter besser wird, werd ich mich auch mal wieder an's Laufen heranwagen... allein schon um die App zu testen

Leppin

Was ich mich aber Frage sind die Features nun bei meiner Runtastic light Version immer freigeschalten oder gehen diese nach Deinstallation -> Neuinstallation wieder verloren?



Das würde mich auch interessieren! Weiss jemand was dazu?

Verfasser

FAQ:Q. Yada yada something about a 10 days trial yada yada?A. It's got to do with a special membership on the website that allows you to use 15 extra features that you don't really need. You should just ignore it, imo. If you're interested, click here to read more about it.Q. Will I be able to keep the upgraded version if I uninstall and then reinstall the app?A. I'd assume no. However I'd also assume that if you backed it up using Titanium Backup, you'd be able to keep it.Q. My app doesn't say it's Pro!?A. It'll only unlock the features of the Pro version onto your regular version (it'll still be the regular version, just with the Pro features). After you activate, you may need to restart the app to see changes.Q. The code is not working or I'm getting an error when activating?A. It needs to make a connection to the servers when you activate the coupon, so you need to enable data (Wi-Fi/3G).


Quelle: ozbargain.com.au/nod…685

Auf deutsch: Vermutlich geht das Upgrade nach der Neuinstallation verloren. Daher: Backup von der upgegradeten Version machen (z.B. mit Titanium Backup)

Gut, aber Updates über GooglePlay sollten ja dann funktionieren.
Auch nach einem Titanium-Restore, oder?

Top! Darauf hab ich schon länger gewartet. Hatte schon öfter dran gedacht die App zu kaufen.

Leppin

Was ich mich aber Frage sind die Features nun bei meiner Runtastic light Version immer freigeschalten oder gehen diese nach Deinstallation -> Neuinstallation wieder verloren?


Hab das bei der letzten Aktion probiert, es bleibt erhalten! Seitdem zufriedener Läufer und Schwimmer

Zum Glück der PlayStore und nicht der öde Amazon Store. Danke

Nutze die App schon seit einigen Monaten und ich bin sehr begeistert - egal ob wir wandern, laufen oder radfahren, man hat immer alles im Überblick - von mir eine klare Empfehlung.

aber dass die app meine anrufe auslesen will ist mist --> nicht installiert, aber angebot hot

Hot! Mal schauen was Pro so kann. Gerade schon die Laufschuhe angezogen und dann nochmal bei Hukd rein geschaut. Besseres timing geht wohl kaum.

nachdem es vor einiger Zeit die Push-ups Pro der gleichen Hersteller für lau gab, jetzt die runtastic. Top Sache!

Kann man die App auch ohne den ganzen Community-Schrott verwenden? Ich will keinen Account, ich will mit niemandem teilen, dass ich Joggen gehe, ich will einfach meine Ruhe von diesem ganzen müll haben und nur angezeigt bekomen, was ich so an Kalorien verbrauche und ein vernünftiges Trainingsprogramm absolvieren. Ist die App dazu zu gebrauchen, oder ist man an all diesen teile-deinen-Stuhlgang-mit-Freunden-quatsch gebunden?

Cool! Kann ich dann jetzt auf dem Sofa liegen bleiben und die App joggt für mich?

Verfasser

mitklaus

Kann man die App auch ohne den ganzen Community-Schrott verwenden? Ich will keinen Account, ich will mit niemandem teilen, dass ich Joggen gehe, ich will einfach meine Ruhe von diesem ganzen müll haben und nur angezeigt bekomen, was ich so an Kalorien verbrauche und ein vernünftiges Trainingsprogramm absolvieren. Ist die App dazu zu gebrauchen, oder ist man an all diesen teile-deinen-Stuhlgang-mit-Freunden-quatsch gebunden?


Ich nutze Runtastic schon seit mehreren Jahren. Früher iPhone heute Android. Mein Vorteil des Account ist, dass alle Laufrunden (unabhängig vom System) archiviert werden. Ich habe dort aber auch keine "Freunde". Praktisch ist es, wenn man mal seine Runde jemand teilen kann, gerade, falls man mal mit anderen Laufen geht.
Ob es ganz ohne Account geht ???

Verfasser

NeoTrantor

Cool! Kann ich dann jetzt auf dem Sofa liegen bleiben und die App joggt für mich?


play.google.com/sto…=de

Sehr sehr sehr sehr sehr geil! 5er gespart!

mitklaus

Kann man die App auch ohne den ganzen Community-Schrott verwenden? ...



Ja, das geht. Ich benutze die light-Version jetzt schon seit Oktober und habe mir noch keinen Account erstellen müssen.

Hmm man kauch Badminton und Kraftsport messen lassen. WTF muss ich morgen mal ausprobieren

Jungs & Mädels, genau für so etwas liebe ich diese Seite! Habe schon lange auf die Pro-Version gewartet. Danke für den Deal!

mitklaus

Kann man die App auch ohne den ganzen Community-Schrott verwenden? Ich will keinen Account, ich will mit niemandem teilen, dass ich Joggen gehe, ich will einfach meine Ruhe von diesem ganzen müll haben und nur angezeigt bekomen, was ich so an Kalorien verbrauche und ein vernünftiges Trainingsprogramm absolvieren. Ist die App dazu zu gebrauchen, oder ist man an all diesen teile-deinen-Stuhlgang-mit-Freunden-quatsch gebunden?



Und warum braucht der zum speichern extra nen Account? Das könnte er doch genausogut auf dem Telefonspeicher machen, oder?!? Aber wie erol schrieb, scheint es ja auch ohne zu gehen - ich werde es mal testen. Danke!

Wann gibt es dann da mal kostenlose Trainingspläne?

Verfasser

mitklaus

Und warum braucht der zum speichern extra nen Account? Das könnte er doch genausogut auf dem Telefonspeicher machen, oder?!? Aber wie erol schrieb, scheint es ja auch ohne zu gehen - ich werde es mal testen. Danke!


Auf dem Telefon wird mMn auch ohne Account gespeichert. Nur systemübergreifend (iPhone & Android, bzw. nach Neuinstallation ohne Backup) kann man die Aktivitäten nicht zusammenführen.

Habs jetzt mal wieder installiert und den alten Account reaktiviert. Als Backup, falls ich mal den FR305 nicht dabei haben sollte, wenn es einen interessanten Track zu erkunden gibt.
Als regelmäßiger Läufer führe ich ein xls-Lauftagebuch. Da kann man seine Entwicklung prima analysieren.
Trotzdem: die Hauptsache bleibt das LAUFEN und nicht der elektonische Firlefanz drumherum.
Keep on Running!

Exrreeeem lässig & hot. Dann heute mal die Hafenrunde in der "Pro-Version" :-)

Nutze ggw. Sports Trecker, sieht jemand eine Möglichkeit von dort zu importieren?

peterpan911

aber dass die app meine anrufe auslesen will ist mist --> nicht installiert, aber angebot hot


Einfach Appguard installieren, damit kannste auch ohne root-Zugriff die Rechter der Apps neu einstellen
play.google.com/sto…pro (gabs zumindest mal kostenlos als apk von den entwicklern, kA wies jetzt ist, ist mir jedenfalls neu, dass es was kostet oO)

viva_el_sol

Danke! Sobald/Sofern das Wetter besser wird, werd ich mich auch mal wieder an's Laufen heranwagen... allein schon um die App zu testen



Laufen hat mit Wetter nix zu tun

Kann jemand einen Vgl. zu jogmap.de ziehen, was mir bisher eigentlich ausgereicht hat. In welchen Punkten ist Runtastic besser?

Bohne

(gabs zumindest mal kostenlos als apk von den entwicklern, kA wies jetzt ist, ist mir jedenfalls neu, dass es was kostet oO)



chip.de/dow…tml

Danke für den Hinweis. Geil

Hammer... Danke!

peterpan911

aber dass die app meine anrufe auslesen will ist mist --> nicht installiert, aber angebot hot



danke für den tipp, aber die votes lassen nichts gutes ahnen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text