887°
ABGELAUFEN
[ANDROID] Runtastic Pro kostenlos - APPOFTHEDAY
[ANDROID] Runtastic Pro kostenlos - APPOFTHEDAY
FreebiesGoogle Play Store Angebote

[ANDROID] Runtastic Pro kostenlos - APPOFTHEDAY

Gerade einfach mal per Zufall ausprobiert und es hat geklappt. Ich gehe mal davon aus, dass es dann auch bei anderen klappt.

Runtastic kann heute wieder kostenlos per Promotion Code auf die PRO Version upgedatet werden (Normalpreis 4,99 Euro). Wem es also noch fehlt oder letztens bei der Adventsaktion leer ausgegangen ist, kann sein Glück also noch mal versuchen.

Wie immer gilt zunächst die kostenlose Basis Version zu installieren und dann unter "Einstellungen" --> "RUNTASTIC" --> "Promotioncode" den Code "APPOFTHEDAY eingeben und einlösen.

98 Kommentare

Und bei einem neuen Handy darf man auf die nächste Aktion warten...

Schade das Amazon keine Updates mehr hat. Bleibe aber trotzdem bei deren pro.

Warum sein Glück versuchen? Ist das ein Gewinnspiel, oder die selbe nutzlose Aktion wie immer bei App of the day?

hat bei mir funktioniert!

Bei mir hat es auch funktioniert.

Ihh rennen/joggen

klappt, danke!

bei mir sagt er, dass der Code unbekannt ist

Klappt

Laufen = Hot

Alternativ mal Adidas miCoach ausprobieren. Gefällt mir persönlich besser.
Gefüllt gibt es mindestens ein mal im Monat Runtastic Pro für umme...

Hmm bei mir geht's nicht...

Klasse "läuft"!

Funktioniert

es heißt ich soll die app neustarten aber danach sind die änderungen immernoch nicht sichtbar

MPKmydealz

Und bei einem neuen Handy darf man auf die nächste Aktion warten... Schade das Amazon keine Updates mehr hat. Bleibe aber trotzdem bei deren pro.



Das ist nicht korrekt. Ich habe die pro-Version ebenfalls mal durch den appoftheday-code erhalten und den Status schon über einige Rom-flashs und einen Handy-Wechsel hinaus behalten. Die pro-features sind also an meinen Account gebunden und nicht ans Handy. Die Account-Daten sollte man sich schon merken damit es auf einem neuen Gerät weiter funktioniert

geklappt. danke

Toll, danke. ☺

MPKmydealz

Und bei einem neuen Handy darf man auf die nächste Aktion warten... Schade das Amazon keine Updates mehr hat. Bleibe aber trotzdem bei deren pro.



kann ich widerrum nicht bestätigen.
nach Handy Wechsel und ich hab immernoch gleichen Daten waren kostenpflichtige Features bei den apps nicht mehr zugänglich.
aber nur bei apps mit dem code

Gibt es einen Unterschied zur Version, welche im PlayStore 4.99€ kostet?

MPKmydealz

Und bei einem neuen Handy darf man auf die nächste Aktion warten... Schade das Amazon keine Updates mehr hat. Bleibe aber trotzdem bei deren pro.



Bei mir ebenso gewesen. (also nicht übertragen)

Wem es also noch fehlt oder letztens bei der Adventsaktion leer ausgegangen ist, kann sein Glück also noch mal versuchen.



Ich hatte es aus so einem Adventskalender - allerdings habe ich vor drei Tagen die Meldung bekommen, dass mein Pro-Status abläuft.
Heute war es dann soweit. Pro-Status weg. Mit deinem Hinweis hat es dann aber wieder geklappt upzugraden.

Geklappt. Besten Dank.

Objektiv: Hot, da kostenlos
Subjektiv: cold, da ich meine Daten nicht an die Bildzeitung verschenke

hab leider das Feld "Runtastic" > " Promotionscode" nicht
was mach ich falsch??

thx

Hat geklappt! Vielen Dank!

Hat geklappt. Super jetzt habe ich Pro auch auf meinem Androiden.

Vieleicht lege ich mir nun doch mal einen Account an ...

jojoachim

hab leider das Feld "Runtastic" > " Promotionscode" nicht was mach ich falsch??


du gehst schon so vor:
runtastic öffnen > "einstellungen" > "runtastic" (unter "mehr") > "promotionscode" ?

bei mir hat's geklappt - danke!

Funktioniert. Danke.

Hat funktioniert, danke!

hat geklappt, danke... mal gucken, ob ich das in drei wochen auf mein neues handy übertragen bekomme

hot . danke

MPKmydealz

Und bei einem neuen Handy darf man auf die nächste Aktion warten... Schade das Amazon keine Updates mehr hat. Bleibe aber trotzdem bei deren pro.



bei mir wurde es übertragen.
Habe seit 2 Tagen ein neues Handy und bei Einstellungen/Promotioncode stand "bereits aktiviertes Feature: *pro"
Ich habe mich mit meinem Runtastic Account eingelogt (nicht FB, etc.)

Habe die App soeben neu installiert nach einem Rom Wechsel und bei mir steht auch schon die App auf 'pro' (eingeloggt via E-Mail)

Habe die App installier und wollte nun auf PRO upgraden. Ich sehen aber nur den Kaufpreis und keine Möglichkeit irdendwo einen Code einzugeben. Was mache ich falsch?

eilane

Habe die App installier und wollte nun auf PRO upgraden. Ich sehen aber nur den Kaufpreis und keine Möglichkeit irdendwo einen Code einzugeben. Was mache ich falsch?



alles, lies mal von vorne

Hot, da ich so nicht 2x zahlen musste.
Hatte die App auf WP so gekauft, hätten die ruhig im Profil vermerken können, statt 2x abkassieren zu wollen

Ich habe die PRO-Funktionen vor Ewigkeiten bei mir aktiviert. Ich habe die seitdem auf diversen Android-Smartphones neu installiert und unabhängig von der verwendeten Android-Version immer auch die damals freigeschalteten PRO-Features gehabt. Auf älteren Android-Versionen befinden sich diese allerdings teils an anderer Stelle (z. B. Intervalltraining).

Karina2707

bei mir sagt er, dass der Code unbekannt ist



Kann es sein, dass Du nicht die App aus dem Link "Runtastic Laufen & Fitness" installiert hast, sondern "Runtastic PRO Laufen & Fitness", die es auch im Google Play gibt? Bei mir hat es nämlich auch nur bei der ersteren funktioniert.

Muss man sich anmelden, um den Gutschein einzulösen?
Habe die kostenlose Version geladen, jedoch sehe nichts in den Einstellungen.
Bei steht kein "Mehr" oder "Runtastic".
Bin i deppert?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text