-28°
ABGELAUFEN
[Android] Sammeldeal Apps
[Android] Sammeldeal Apps
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

[Android] Sammeldeal Apps

Beste Kommentare

13973894-jHpTS.jpg
14 Kommentare

Verfasser

...
Bearbeitet von: "MartinFry" 6. Mai

13973894-jHpTS.jpg

Jetzt muss man seinen Namen auch im Titel tragen?

Morpheus0001vor 1 m

Jetzt muss man seinen Namen auch im Titel tragen?


Na sicher. Das ist sicher der heimliche Mydealz.de Kroko!

Doch schon zwei Apps! Es geht aufwärts!

MartinFryvor 13 m

so - nun nur noch als sammeldeal !Folgt diesem deal, Speichert ihn fuer …so - nun nur noch als sammeldeal !Folgt diesem deal, Speichert ihn fuer spaeter, oder sonst irgendwie damit ihr auf dem laufenden seid...



Hast du auch schon einmal was von Ä Ö Ü gehört?
das ist ja schlimm zu lesen. auch von dein letzten freebie.

Reknezvor 2 m

Nimm besser deine Pillen sonst gibst du vielleicht noch den Löffel ab …Nimm besser deine Pillen sonst gibst du vielleicht noch den Löffel ab worüber sich hier aber wohl jeder freuen würde...Auto-Coold Trash User


ich glaube der Typ hat WIRKLICH einen kleinen Schaden. Anders ist das nicht erklärbar!

66Nemesis66vor 15 m

Hast du auch schon einmal was von Ä Ö Ü gehört?das ist ja schlimm zu les …Hast du auch schon einmal was von Ä Ö Ü gehört?das ist ja schlimm zu lesen. auch von dein letzten freebie.

"Auch in deinem letzten Freebie."
Und die Groß- und Kleinschreibung zu ignorieren ist genauso schlimm

Zum Deal: Was soll der Mist? Wozu einen Sammeldeal bei nur zwei Apps?

jollyjumperxDvor 1 m

"Auch in deinem letzten Freebie."Und die Groß- und Kleinschreibung zu …"Auch in deinem letzten Freebie."Und die Groß- und Kleinschreibung zu ignorieren ist genauso schlimm Zum Deal: Was soll der Mist? Wozu einen Sammeldeal bei nur zwei Apps?



zumindest ist das aber leserlich

Verfasser

66Nemesis66vor 2 m

zumindest ist das aber leserlich



nur fuer dich - hahahahahaa...

66Nemesis66vor 4 m

zumindest ist das aber leserlich

Das ist deine Meinung. Ich finde diese ae, oe und ue überhaupt nicht schlimm. Es soll tatsächlich Tastaturen geben, auf denen es keine Umlaute gibt (solche Tastaturen werden hier ständig beworben) oder Menschen, die in Ländern leben und keinen Zugriff auf Tastaturen mit deutschen Buchstaben haben.
Bearbeitet von: "jollyjumperxD" 5. Mai

Meine Güte, was ist euer Problem.. Nichts anderes zu tun als einfach nur irgendwas zu haten hier? Ich fand seine Schreibweise sicher auch sonderlich. Aber wen juckt's?! Gute Rechtschreibung sucht man hier häufig vergebens. Und wenn er ne englische Tastatur hat und Bock hat Vokale durch Striche zu ersetzen, was soll's?!
Soweit ich das sehe ändert das nichts daran, ob die Apps kostenlos/vergünstigt sind oder nicht.. Man möchte meinen, hier ging es mal darum Geld zu sparen und nicht darum der größte Grammar Nazi im Hühnerstall zu sein.
Ich bin dir jedenfalls dankbar für die Android Deals und einen Sammeldeal suche ich seit Auftauchen der gratis Apps hier vergebens. Schade, ich würde eine Wiedereröffnung begrüßen!
Bearbeitet von: "Eddga" 7. Mai

Eddgavor 11 h, 39 m

Meine Güte, was ist euer Problem.. Nichts anderes zu tun als einfach nur …Meine Güte, was ist euer Problem.. Nichts anderes zu tun als einfach nur irgendwas zu haten hier? Ich fand seine Schreibweise sicher auch sonderlich. Aber wen juckt's?! Gute Rechtschreibung sucht man hier häufig vergebens. Und wenn er ne englische Tastatur hat und Bock hat Vokale durch Striche zu ersetzen, was soll's?! Soweit ich das sehe ändert das nichts daran, ob die Apps kostenlos/vergünstigt sind oder nicht.. Man möchte meinen, hier ging es mal darum Geld zu sparen und nicht darum der größte Grammer Nazi im Hühnerstall zu sein. Ich bin dir jedenfalls dankbar für die Android Deals und einen Sammeldeal suche ich seit Auftauchen der gratis Apps hier vergebens. Schade, ich würde eine Wiedereröffnung begrüßen!

Im Grunde hast du recht, aber man muss der Verdummung doch keine Plattform geben und ruhig mal darauf hinweisen.

Und ob ein Sammeldeal mit nur zwei Apps Sinn ergibt, wage ich zu bezweifeln. Klar sollen es mal mehr werden, aber dieser Thread wird in der Versenkung verschwinden, weil er nichts bietet.

Btw. es heißt Grammar Nazi
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text