[Android]  Say the Time (statt 2,99 Euro)
189°Abgelaufen

[Android] Say the Time (statt 2,99 Euro)

16
eingestellt am 12. Mai 2017

Beste Zeitansage fuer Android, damit man den Überblick über die Zeit nicht verliert, egal womit man beschäftigt ist (Arbeit, Schule, Spiel oder Schlaf). Sehr gut als Wecker nutzbar, damit man wirklich weiss, ob man noch schlummern kann

  • zahlreiche Stimmen
  • beliebige intervalle
  • Erinnerungszeitraum einstellbar -> als wecker nutzbar mit genauer Zeitansage!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Mokdak12. Mai 2017

was es nicht alles für unnütze Apps gibt...


So lange es genug IQ-geminderte gibt, die sowas posten.
was es nicht alles für unnütze Apps gibt...
16 Kommentare
was es nicht alles für unnütze Apps gibt...
Mokdak12. Mai 2017

was es nicht alles für unnütze Apps gibt...


So lange es genug IQ-geminderte gibt, die sowas posten.
Legatuscaeli12. Mai 2017

So lange es genug IQ-geminderte gibt, die sowas posten.


Perfekt!
Top.. Sind wir heute mal blind!
Mokdak12. Mai 2017

was es nicht alles für unnütze Apps gibt...

Dieser gemeine Tellerrand, gell?
Immer wieder lustig, wie hier Kommentar für Kommentar gelöscht wird, nur damit ein vermeidlicher Legastheniker "geschützt" wird.
Legatuscaeli12. Mai 2017

(...) vermeidlicher Legastheniker (...)


Für Selbständige, Handwerker und Andere, welche z.B. im 15 Minuten-Takt abrechnen doch gar nicht so schlecht.
Bearbeitet von: "Cubice" 12. Mai 2017
Ich habe nichts gegen englisch, doch eine deutsche Stimme wäre TOP.
swinger6612. Mai 2017

Ich habe nichts gegen englisch, doch eine deutsche Stimme wäre TOP. …Ich habe nichts gegen englisch, doch eine deutsche Stimme wäre TOP.



meinst du eine dt. stimme die es auf EN vorliest?!
MartinFry13. Mai 2017

meinst du eine dt. stimme die es auf EN vorliest?!


lieber eine englische, die auf deutsch vorliest
Versuch mal: "OK Google, wie spät ist es?" :-)
Bearbeitet von: "Boson" 13. Mai 2017
Ich empfehle die kostenlose App:

"Zeitansage - Sag mir die Zeit"
Um schade ich hätte gern nur ein Ping bzw da eine Auswahl an tönen. Zu einem festgelegtem Intervall. Am besten mit Zeit zum deaktivieren oder wie bei der App hier mit WLAN. Aber hier kann man die Stimme ja nicht komplett ausschalten oder überdeh ich's Was ?
Kennt jemand so eine App ?
Cubice12. Mai 2017

Für Selbständige, Handwerker und Andere, welche z.B. im 15 Minuten-Takt a …Für Selbständige, Handwerker und Andere, welche z.B. im 15 Minuten-Takt abrechnen doch gar nicht so schlecht.


Damit ich bei denen alle 15 angepisster bin von der stümperhaften Inkompetenz
koennt ihr kaufen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text