[Android] Side Protect: Auto Touch Guard für 0 statt 0,79 Euro
209°Abgelaufen

[Android] Side Protect: Auto Touch Guard für 0 statt 0,79 Euro

18
eingestellt am 10. Aug 2017
Nein es ist kein Menstruation App 😄
Das Bild erinnert ja wirklich an eine Binde. Protect Side ist ein Auto-Bildschirm Berührungsschutz, jenes versehentliches Berühren verhindert. Nützlich für Samsung Galaxy S6 / S7 Edge Xiaomi Mi-Mischung, LG G6, HTC 11 ...

Mit vielen Benutzerdefinierten Einstellungs Möglichkeiten und Tablet Modus.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Aha, sieht aus wie 'ne Damenbinde -- die mit Flügelchen ...
Wenn es eine App geben würde, die meine Mitbewohnerin davon abhalten könnte, ständig versehentlich ihre verfluchten Damenbinden mitzuwaschen, ... die App hätte wohl das selbe Icon.
Saladin11. Aug 2017

Lol, dann musst halt alle ihre Höschen in der Wäsche selbst akribisch k …Lol, dann musst halt alle ihre Höschen in der Wäsche selbst akribisch kontrollieren. Falls du n Kerl bist macht dir das vielleicht sogar noch Spaß die Höschenpolizei zu spielen xD


"Ich bin die Höschenpolizei und ergötze mich an eingetrocknetem menstruationsblut" - geiler Fetisch
18 Kommentare
Aha, sieht aus wie 'ne Damenbinde -- die mit Flügelchen ...
Rot510. Aug 2017

Aha, sieht aus wie 'ne Damenbinde -- die mit Flügelchen ...


wollte ich auch gerade schreiben
Avatar
GelöschterUser694100
Das Berühren des Screens kann die APP nicht verhindern (das Smartphone läuft ja nicht weg ), aber ungewollte Aktivierungen.
Bearbeitet von: "GelöschterUser694100" 10. Aug 2017
Wenn es eine App geben würde, die meine Mitbewohnerin davon abhalten könnte, ständig versehentlich ihre verfluchten Damenbinden mitzuwaschen, ... die App hätte wohl das selbe Icon.
Xiaomi Mi-Mischung
Aluminiumimmunitaet10. Aug 2017

Wenn es eine App geben würde, die meine Mitbewohnerin davon abhalten …Wenn es eine App geben würde, die meine Mitbewohnerin davon abhalten könnte, ständig versehentlich ihre verfluchten Damenbinden mitzuwaschen, ... die App hätte wohl das selbe Icon.

Lol, dann musst halt alle ihre Höschen in der Wäsche selbst akribisch kontrollieren. Falls du n Kerl bist macht dir das vielleicht sogar noch Spaß die Höschenpolizei zu spielen xD
Saladin11. Aug 2017

Lol, dann musst halt alle ihre Höschen in der Wäsche selbst akribisch k …Lol, dann musst halt alle ihre Höschen in der Wäsche selbst akribisch kontrollieren. Falls du n Kerl bist macht dir das vielleicht sogar noch Spaß die Höschenpolizei zu spielen xD


"Ich bin die Höschenpolizei und ergötze mich an eingetrocknetem menstruationsblut" - geiler Fetisch
Tonyday11. Aug 2017

"Ich bin die Höschenpolizei und ergötze mich an eingetrocknetem m …"Ich bin die Höschenpolizei und ergötze mich an eingetrocknetem menstruationsblut" - geiler Fetisch


Danke, made my day. Und das beim Frühstück
Tonyday11. Aug 2017

"Ich bin die Höschenpolizei und ergötze mich an eingetrocknetem m …"Ich bin die Höschenpolizei und ergötze mich an eingetrocknetem menstruationsblut" - geiler Fetisch


so lang er nicht noch dran leckt ist doch alles ok
Die Vorstellung das in der Waschmaschine zu haben ist irgendwie...abstoßend.
Danke! DANKE...DANKE!

Letztes Wochenende echt aus genau diesem Grund dem Typen der sich meine Ex gekrallt hat ne FREUNDSCHAFTSANFRAGE geschickt. Danke das du diese App verlinkt hast, das hilft mich hoffentlich solche Peinlichkeiten in Zukunft zu vermeiden!
Der Grafikdesigner hat seine besten Tage entweder noch vor sich und bereits hinter sich gebracht
WriTerrorism11. Aug 2017

Der Grafikdesigner hat seine besten Tage entweder noch vor sich und …Der Grafikdesigner hat seine besten Tage entweder noch vor sich und bereits hinter sich gebracht


Das Icon ist einfach so dermaßen Binde, dass der Designer stockblind sein muss. Mit sehr viel gutem Willen könnte man es vielleicht gerade noch für ein Pflaster halten, aber selbst dann fällt mir nur "Hühneraugenpflaster" dazu ein. Unter Designgesichtspunkten eine absolute Katastrophe.
jawosammerdenn11. Aug 2017

Das Icon ist einfach so dermaßen Binde, dass der Designer stockblind sein …Das Icon ist einfach so dermaßen Binde, dass der Designer stockblind sein muss. Mit sehr viel gutem Willen könnte man es vielleicht gerade noch für ein Pflaster halten, aber selbst dann fällt mir nur "Hühneraugenpflaster" dazu ein. Unter Designgesichtspunkten eine absolute Katastrophe.

Ich schmeiß mich weg!
hot allein für das Icon.
jawosammerdenn11. Aug 2017

Das Icon ist einfach so dermaßen Binde, dass der Designer stockblind sein …Das Icon ist einfach so dermaßen Binde, dass der Designer stockblind sein muss. Mit sehr viel gutem Willen könnte man es vielleicht gerade noch für ein Pflaster halten, aber selbst dann fällt mir nur "Hühneraugenpflaster" dazu ein. Unter Designgesichtspunkten eine absolute Katastrophe.



Ich geh schwer davon aus dass das Absicht ist. Die Assoziation mit der Binde ist mit Sicherheit gewollt bei der Form und Farbgebung. Ich muss dem Designer da eher ein Kompliment machen. Das Prinzip ist ja schon irgendwie ähnlich..."Dank dem Auslaufschutz fühlen sie sich jederzeit rund um sicher"
Aufgrund der Kommentare hier musste ich auf + drücken
bringt die app nun was oder nicht?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text