[Android] Sign für Spotify kostenlos statt 1,69€
463°Abgelaufen

[Android] Sign für Spotify kostenlos statt 1,69€

11
eingestellt am 22. Nov
Mit Sign für Spotify kannst du jeden Spotify Inhalt mit nur einem einzigen Klick abspielen. Vermeide den Aufwand deine Inhalte ewig in Spotify zu suchen.

Mit 4,5 von fünf Sternen bewertet bei 266 Bewertungen
Downloads bisher 10.000–50.000 / Zuletzt aktualisiert 21. November 2017

Funktionen
‌• Verschiedene Widgets für deinen Homescreen
‌• Eine permanente Benachrichtigung
‌• Erstelle Verknüpfungen für jeden Inhalt
‌• Personalisierungsmöglichkeiten für Widgets und Verknüpfungen
‌• Dynamische Verknüpfungen stellen deine 4 Lieblingsinhalte bereit
‌• Sortiere und editiere ganz einfach deine Spotify Inhalte
‌• Wenn eingeloggt, werden deine Einstellungen und Inhalte niemals verloren gehen
‌• Auto, Nacht und Tag App-Design
‌‌• App Icon kann ausgeblendet werden

Unterstützte Spotify-Inhalte
‌• Alben
‌• Künstler
‌• Charts
‌• Playlists
‌• Songs
‌• Podcasts und Podcast Episoden
‌• Video Shows

MyDealz History
20. Okt 2186 Grad mydealz.de/dea…931

Der alte Deal enthält auch Feedback vom Entwickler @Maximilian_Keppeler-10010

Beste Kommentare

Mokkakopfvor 46 m

Der Link funktioniert leider nicht oder bin ich zu doof? ^^




Ein Teil dieser Antwort würde Sie nur beunruhigen.

Gerade gefreut, dass es kostenlos ist und dann festgestellt dass ich die App schon hab
11 Kommentare

Gerade gefreut, dass es kostenlos ist und dann festgestellt dass ich die App schon hab

Der Link funktioniert leider nicht oder bin ich zu doof? ^^

Mokkakopfvor 46 m

Der Link funktioniert leider nicht oder bin ich zu doof? ^^




Ein Teil dieser Antwort würde Sie nur beunruhigen.

Mokkakopfvor 1 h, 23 m

Der Link funktioniert leider nicht oder bin ich zu doof? ^^


Bei mir funktionieren in letzter Zeit auch diverse Links nicht. Neuer Tab öffnet sich udn schließt sich kurz darauf wieder. Weiß nicht an was es liegt.

Danke, der Entwickler ist echt klasse! @Maximilian_Keppeler-10010

Unbedingt zuschlagen, wer es noch nicht hat.

Benötige ich ein Spotify Abo, oder ist der Witz an der App, dieses überflüssig zu machen?

Und ja ich habe noch nicht in die Appstore Beschreibung geschaut...

Beste Grüße

Schnapptvor 1 h, 36 m

Ein Teil dieser Antwort würde Sie nur beunruhigen.


Hä? Versteh ich nicht!
Ich gebe zu, die Steilvorlage war da haha
Bearbeitet von: "Mokkakopf" 22. Nov

Mokkakopfvor 2 h, 54 m

Der Link funktioniert leider nicht oder bin ich zu doof? ^^


liegt am Adblocker, kurz ausmachen oder im Play Store selbst suchen

flakeovor 12 m

liegt am Adblocker, kurz ausmachen oder im Play Store selbst suchen


Danke, war auch meine Vermutung, aber den aus- und wieder anzuschalten ist lästiger als einfach per Rechtsklick die URL zu holen

Finde die App auch sehr praktisch aber ich frage mich, wie ich Einträge wieder rausschmeißen kann... Kann nur hoch und runter schieben, aber nix löschen...

shit zu spät
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text